Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
Murmeli87
10220 Beiträge
26.08.2012 22:37
Zitat von Deiänschen:
Zitat von schwubbs:
Zitat von Deiänschen:
yogi, tolle sachen...die elis find ich auch total toll
sanny, die tasche ist toll auch wenn der stoff nicht so meins ist...aber ich liiiiiiiiiibe grün
schwubbsili alles cool...bei mir gibts wohl jetzt chips...mal gucken welche wirkung die haben...mittags gabs schweinebraten...was die sau zu fressen bekam ist fraglich

Bei mir gabs nur Kohlenhydrate freies Futter (bis aufs Frühstück) Sprich Salat und Tomatensuppe den ganzen Tag. Muss morgen zum Insulinbelastungstest *würg*...
ICH WILL AUCH CHIIIIIIPS!!!!!

aaaaaaaah...na das ist weniger schön...ich drück die daumen das alles gut ist...kohlenhydratfreies futter...öööööööhm...wo ist der ausgang?

Ich drück auch die Daumen dass alles ok ist!! Bäh nur Salat und Tomatensuppe das geht gar nicht
Bianka79
21613 Beiträge
26.08.2012 23:37
Sorry Mädelz, aber ich muss mich hier eine Zeit lang ausklinken. Im Moment hab ich einiges um die Ohren. Da bleibt leider kaum Zeit hier noch nach zu lesen und zu kommentieren.
Natürlich bin ich weiterhin per PN und auch über FB zu erreichen. Aber auch da nur eingeschränkt und nicht immer zeitnah.
27.08.2012 03:43
Zitat von Deiänschen:
Zitat von SarahLeni:
Hat jemand ein schnittmuster für mich für so eine Pumphose?! in der größe 68??

ist in der linkliste nix drin?

linkliste?
nandl
154 Beiträge
27.08.2012 07:32
Man Mädels ihr habt vielleicht wieder tolle Sachen genäht.

Tolle Taschen (die KiWa Tasche ist der Hammer), Kissen, super schöne Jacke, ...

Ich war auch fleißig und hab für mich ne kurze Hose und ein Shirt genäht... muss ich mal Foto machen.

Ich würde gerne für eine Bekannte so Lederpuschen machen... könnt ihr mir da einen Tipp geben, wo ich ne Anleitung und ein Schnittmuster herbekomme?

Danke und immer fleißig sein
27.08.2012 07:44
Zitat von Maeusebaby:
Danke Schwupps und Dine . Habe schon mal geschaut und viele schöne dinge gefunden auf euren Links vielen dank dafür werde mich da mal ran machen wenn die Maschine da ist und hoffe ich bekommme etwas hin Schwupps finde deine Werke ganz toll die Tasche ist der Hammer muss ich schon sagen und habe ja auch in einem anderen Thread schon mal etwas von dir kommentiert.

Hui, da freue ich mich aber
Dankeeeee
27.08.2012 07:47
Zitat von Bianka79:
Sorry Mädelz, aber ich muss mich hier eine Zeit lang ausklinken. Im Moment hab ich einiges um die Ohren. Da bleibt leider kaum Zeit hier noch nach zu lesen und zu kommentieren.
Natürlich bin ich weiterhin per PN und auch über FB zu erreichen. Aber auch da nur eingeschränkt und nicht immer zeitnah.

Oh weh, Du Arme!
Dann wünsche ich Dir viel Kraft. Auf dass die stressige Zeit schnell vorbei geht und Du wieder zu uns stoßen kannst!
Ich hoffe, Du hast pos. Stress!
Drück Dich!
27.08.2012 07:48
Zitat von SarahLeni:
Zitat von Deiänschen:
Zitat von SarahLeni:
Hat jemand ein schnittmuster für mich für so eine Pumphose?! in der größe 68??

ist in der linkliste nix drin?

linkliste?

http://www.mamacommunity.de/forum/basteln-malen-ha ndarbeiten-dekorieren-kreatives/linksammlung-der-n aehanfaenger?page=36#posting-10998419
Yogi_Baer
39802 Beiträge
27.08.2012 08:09
Zitat von nandl:

Ich war auch fleißig und hab für mich ne kurze Hose und ein Shirt genäht... muss ich mal Foto machen.

Ich würde gerne für eine Bekannte so Lederpuschen machen... könnt ihr mir da einen Tipp geben, wo ich ne Anleitung und ein Schnittmuster herbekomme?

Bei farbenmix kann man ein ebook für puschen kaufen
Deiänschen
7720 Beiträge
27.08.2012 08:15
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von nandl:

Bei farbenmix kann man ein ebook für puschen kaufen

hey yogi, toll...danke, ich such nämlich auch eins. weisst du zufällig auch eins für normale stoffpuschen? und frei gibts keins oder?
Deiänschen
7720 Beiträge
27.08.2012 08:17
Zitat von schwubbs:
Zitat von Bianka79:

Oh weh, Du Arme!
Dann wünsche ich Dir viel Kraft. Auf dass die stressige Zeit schnell vorbei geht und Du wieder zu uns stoßen kannst!
Ich hoffe, Du hast pos. Stress!
Drück Dich!

auch von mir liebe bianka, komm bald wieder und hoffentlich ist alles gut...starke nerven und auf hoffentlich bald
LadyItaly86
19359 Beiträge
27.08.2012 08:29
Zitat von schwubbs:
Zitat von Deiänschen:
Zitat von LadyItaly86:
ichhab auch erstmal die Maschine von meiner Mama. eine Victoria 785
bin aber schon ganz heiß drauf, mir eine neue zu Kaufen, bzw. möchte ich sie mir zum Geburtstag und Weihnachten schenken lassen
was könnt ihr denn so empfehlen?!

carina pro...ehrlich...ich liebes sie und würde sie nicht missen wollen...ein tolles teil <3

DIIIIITOOOOOOOO

danke
ich hab irgendwie bedenken, weil die digital ist wenn dann mal mit der Elektronik was nicht stimmt, denn hab ich den Salat..... oder?!
ich glaub, eine nicht digitale würde mir eher zusagen, obwohl die Carina echt schnieke ist
Torkey
15575 Beiträge
27.08.2012 08:31
Zitat von 20MIA10:
vielen dank an euch MÄDELS...echt...

habe heute morgen dann gleich das 2te gefertigt,was noch dazu gehört und kann euch mal ein anziehbild zeigen,wie es getragen ausschaut...

Genial!!!!
LadyItaly86
19359 Beiträge
27.08.2012 08:38
auch wenn grün nicht so meine Farbe ist, ich find die Sachen auch echt schon
Deiänschen
7720 Beiträge
27.08.2012 08:56
Zitat von Torkey:
Zitat von 20MIA10:
vielen dank an euch MÄDELS...echt...

habe heute morgen dann gleich das 2te gefertigt,was noch dazu gehört und kann euch mal ein anziehbild zeigen,wie es getragen ausschaut...

Genial!!!!

DAS SET IST ABSOLUT GEIL!!! sorry...aber mir gefällt das so irre gut...will ich bitte auch
27.08.2012 09:12
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von schwubbs:
Zitat von Deiänschen:
Zitat von LadyItaly86:
ichhab auch erstmal die Maschine von meiner Mama. eine Victoria 785
bin aber schon ganz heiß drauf, mir eine neue zu Kaufen, bzw. möchte ich sie mir zum Geburtstag und Weihnachten schenken lassen
was könnt ihr denn so empfehlen?!

carina pro...ehrlich...ich liebes sie und würde sie nicht missen wollen...ein tolles teil <3

DIIIIITOOOOOOOO

danke
ich hab irgendwie bedenken, weil die digital ist wenn dann mal mit der Elektronik was nicht stimmt, denn hab ich den Salat..... oder?!
ich glaub, eine nicht digitale würde mir eher zusagen, obwohl die Carina echt schnieke ist

Also mittlerweile haben bestimmt 15 Mädels hier die Carina und sind alle zufrieden
Ich hab meine mal eingeschickt zum überprüfen. Ich hatte sie !!!2!!! Tage später schon wieder!
Klar, wenn ich Geld hätte würd ich mir auch ne andere holen, aber da ich keine 500€ ausgeben mag ist die Carina einfach die beste Alternative für mich !
Und die normale Garantie hat man ja eh immer.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt