Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
josisMami
12659 Beiträge
05.09.2012 18:27
Zitat von Jani85:

Sooo und hier nun von gestern:

Mit extra hohem Kragen und Fleece gefütterter Kapuze Ideal für den kalten Nordseewind

hihi schick und da passt noch ein Bäuchlein rein
josisMami
12659 Beiträge
05.09.2012 18:27
Zitat von adicctedtoyou__:

Wollt ich euch noch zeigen.
Aber nix besonderes.

Die anderen Bilder gehen grad irgendwie nicht hochladen.
Vielleicht später nochmal versuchen.

ist doch toll, vorallem für den Anfang sei stolz auf dich
05.09.2012 18:58
Zitat von saluki87w:

Zitat von DasBine69:

Zitat von diamant:

Zitat von Lolla:

...

Ich hab das Bodykleid schon genäht auch aus Interlock und es ist ziehmlich dick. Kann man in Oktober bestimmt anziehen wenn es keine Minusgrade hat.
wo kann ich dieses Baby in der Blechwanne kaufen??? Oh Mann, ich bin grad eine Pfütze! Das sind soooooo schöne Bilder! <3

Der ist unverkäuflich...und unbezahlbar Der ist nämlich mir
Ach mennoooo...
05.09.2012 18:59
Zitat von josisMami:

Zitat von DasBine69:

Das kommt dabei raus, wenn eine Bekannte zu mir sagt "Mach einfach mal, wie du möchtest. Hauptsache pink ist dabei!"

oooooooh die Tasche ist süß mit dem Schleifchen
Danke schön!
05.09.2012 19:06
Hier mal was für die etwas kühler werdenden Tage. Ein Kleidchen aus Jeansstoff. Schade, auf dem Bild kann man es leider nicht sehen, aber der Stoff glänzt total schön. Ist auch kein schwarz, sondern antrazit.

Jani85
27577 Beiträge
05.09.2012 19:20
Zitat von josisMami:

Zitat von Jani85:

Sooo und hier nun von gestern:

Mit extra hohem Kragen und Fleece gefütterter Kapuze Ideal für den kalten Nordseewind

hihi schick und da passt noch ein Bäuchlein rein

Hihi danke irgendwie sagen das alle
Und Glückwunsch zum Wochenwechsel
Jani85
27577 Beiträge
05.09.2012 19:21
Zitat von Deiänschen:

Zitat von Jani85:

Zitat von Deiänschen:

Zitat von Jani85:

Danke für die Komplimente.

LAdyItaly: Wir wohnen in Bayern, aber wir fahren jetzt 2 Wochen nach Holland ans Meer Ich wollt keinen Pulli, der kommt da noch drunter

bist du das jani???? also auf dem bild?

jaaaa

hab mir dich ganz anders vorgestellt aber jetzt frag nicht wie weil das weiss ich irgendwie auch net aber meine jani im kopf sah anders aus hattest du eigentlich post?

Sorry das ich dich enttäuscht hab Ja Post war heut da danke
05.09.2012 20:11
Super sachen habter da gezaubert Mädels!
Des Kleidchen gefgällt mir ganz besonders gut
05.09.2012 20:53
Hallo Mädels,

ihr habt wieder so tolle Sachen gezaubert, bin grad noch am durchschauen der letzten tage, war ne Weile nicht on und muss noch viel nachlesen.

@yogi: Ich hätt von deinen Puschen gerne welche für den Winter in Größe 22. Kommen wir da ins Geschäft?

Und hier meine Alles-drin-Tasche:

05.09.2012 20:57
Zitat von Dine87:

Deiänschen ich wünsche dir nachträglich auch alles liebe & Gute zum Geburtstag!! Ich hoffe du hast schön gefeiert!!
Zum Thema Nähmaschine kann ich dir nicht helfen.. ich nähe ja immer noch mit der von meiner Mum und bin selber noch am überlegen welche...

diamant süße Mütze und süße Hose

Mädels, ich bin ganz durcheinander... bei uns hat ein neuer Stoffladen aufgemacht!! Und der ist soooo toll!!! Ich hab da den ganzen Mittag verbracht und ich hätte alles kaufen können.. ich konnte mich aber nicht entscheiden!.. Jetzt geh ich morgen mit Schatzi nochmal hin! Die bieten da kostenlose Nähkurse an wenn man den Stoff dort kauft (der Stoff ist da um einiges günstiger wie in allen Stoffläden wo ich sonst bisher war!) ja und es gibt ein Dirndl Nähkurs! Und ich hab soooo tollen Stoff gesehen vorher. Also wird mein nächstes Projekt wohl ein Dirndl werden! Ich bin sooo gespannt! Und morgen such ich mit Schatzi dann den Stoff aus! Konnte mich echt net entscheiden!

Boar...sowas müsste es hier mal geben, ich glaub wenn ich nicht Stoffe kaufen wär, würde ich im Nähkurs sitzen
05.09.2012 20:58
Zitat von diamant:

Ich hab gerade noch was genäht.

Die Farben sind viel schöner in Echt. Das Bündchen hat eine kräftiges hellblau

oh ist das goldig
05.09.2012 21:00
Zitat von Little81:

Zitat von Dine87:

Zitat von DasBine69:

Zitat von Dine87:

Deiänschen ich wünsche dir nachträglich auch alles liebe & Gute zum Geburtstag!! Ich hoffe du hast schön gefeiert!!
Zum Thema Nähmaschine kann ich dir nicht helfen.. ich nähe ja immer noch mit der von meiner Mum und bin selber noch am überlegen welche...

diamant süße Mütze und süße Hose

Mädels, ich bin ganz durcheinander... bei uns hat ein neuer Stoffladen aufgemacht!! Und der ist soooo toll!!! Ich hab da den ganzen Mittag verbracht und ich hätte alles kaufen können.. ich konnte mich aber nicht entscheiden!.. Jetzt geh ich morgen mit Schatzi nochmal hin! Die bieten da kostenlose Nähkurse an wenn man den Stoff dort kauft (der Stoff ist da um einiges günstiger wie in allen Stoffläden wo ich sonst bisher war!) ja und es gibt ein Dirndl Nähkurs! Und ich hab soooo tollen Stoff gesehen vorher. Also wird mein nächstes Projekt wohl ein Dirndl werden! Ich bin sooo gespannt! Und morgen such ich mit Schatzi dann den Stoff aus! Konnte mich echt net entscheiden!

Ohje! Die Geschichte mit dem Entscheidungen treffen...Willkommen im Club! Ich würde auch immer gerne. In jedem etwas kaufen. Wenn das liebe Geld nicht wäre.
Hört sich doch gut an mit dem Nähmurs! Wow, du traust dich an ein Dirndl ran. Respekt! Und wenns fertig ist, dann bitte Foto!!!

Ja das stimmt. Einmal einkaufen ohne zu bezahlen. Ich würd alles raus tragen!
Naja die Schneiderin meinte das ist ganz einfach (auch mit meinen tausend Sonderwünschen bei dem Dirndl) Ich bin mal gespannt... Klar gibt es dann ein Foto, aber wird noch dauern denke ich...

Little81 und Tani ich komm aus Baden-Württemberg... aber mein Schatzi aus Bayern Wohnen also grad an der Grenze! Woher kommt ihr zwei?

Diamant total schön!! Der Stoff ist sooo toll!!

Ich nähe grad ne Tasche für ne Bekannte.. sie hat mir den Stoff gebracht! Oje sag ich nur... Außen Leder und Innen Wachstuch! Aber ich bin fast fertig

Dann wohnst wohl in der Ecke Ulm oder? Jani kommt ja auch aus der Ecke. Bin auch a Schwäble, aber a bayrischer, komme aus der Nähe von Donauwörth.

ich hab mal in Regensburg gewohnt Leider ist mein Mann ein Hesse^^
05.09.2012 21:00
Zitat von Eliki:

Soo meine Maschine mag mich wieder mal sehen wie lange
Ich hab für mich ein Notfallköfferchen gemacht, dient aber auch als Beautycase für den Urlaub nächste Woche:

wuah Sternchentasche ...superschön
05.09.2012 21:08
Zitat von LadyItaly86:

die erste Mütze von mir

super geworden
05.09.2012 21:10
Zitat von Deiänschen:

guten morgen liebe mädels, mensch was war denn gestern schon wieder mit mc los? hoffentlich war das jetzt so der letzte schwung der umstellerei, nervt nämlich schon ganz schön
*
naja, also dann ... wuff...wo fange ich an...aaaaaaaaaaalso...purpelinchen...ich danke dir meine süße
*
die monstermütze sieht total toll aus, gefällt mir auch. ist das die baggy style aus der ottobre?
*
dann auch unseren neuen ein herliches
*
und soooooooooooonst? hoff ich nix vergessen zu haben
*
gestern abend hab ich auch mal wieder genäht...2 hosen für meine maus für den kiga...denke da ists ganz gut wenn immer mal wechselklamotten da sind...tataaaaaaaaaaaa...das sind sie

und dann wünsch ich euch allen einen schönen sonntag...wir sind heut mittag bei meinen eltern zum karpfenessen eingeladen...yeaaaaaaaah

die sind ja süß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt