Nähen für Anfänger
18.09.2012 21:28
jo ich lebe noch, und noch ist auch ein wahrer ausdruck.
ich lieg mit mandelentzündung im bett. nichts mit nähen. nur am we ein paar pullis für meinen sohn.
und davor nur monster für den kiga.
ich lieg mit mandelentzündung im bett. nichts mit nähen. nur am we ein paar pullis für meinen sohn.
18.09.2012 21:52
Zitat von Curleysue:
Wünsche dir gute Besserung. Hoffe du bist schnell wieder fit.
18.09.2012 22:17
Zitat von Curleysue:
Zitat von schwubbs:
War schonmal jemand im Tedox in Bochum?!?!
wo ist den in bochum ein tedox?
http://www.tedox.de/maerkte/bochum.html
18.09.2012 22:18
Zitat von Eliki:
JUHUUU Curley lebt noch![]()
Soeben hab ich noch schnell nen Auftrag fertig gemacht
OHHH ich liebe diesen hellen Stoff <3
18.09.2012 22:19
Zitat von Curleysue:
Oh wehhhhh Curly, gute Besserung!!!!!!
18.09.2012 22:23
Sooooo fertig.... Puh ganz schön anstrengend. Ich hab für die Bilderzusammenstellung jetzt fast so lange gebraucht wie für das Nähen
ICH PRÄSENTIERE die ersten Artikel in meiner Selbständigkeit und damit auch gleich meinen "NAMEN" für einen eventl. kommenden Dawanda-Shop
ICH PRÄSENTIERE die ersten Artikel in meiner Selbständigkeit und damit auch gleich meinen "NAMEN" für einen eventl. kommenden Dawanda-Shop
18.09.2012 22:34
schwupps...............wie toll die alle 3 sind...hoffe ich bekomme dann nen link zum shop...echt klasseeeeeeeeeeee
18.09.2012 22:36
Zitat von 20MIA10:
schwupps...............wie toll die alle 3 sind...hoffe ich bekomme dann nen link zum shop...echt klasseeeeeeeeeeee![]()
DANKEEEEEE
Ich weiss nicht, ob ich nen Shop machen werde. Auf jeden Fall gibts bald ne FB Seite
18.09.2012 22:38
toll toll toll schwubbs.
wieviel muss ich sparen für ein bmb? ich will auch unbedingt eins.
18.09.2012 22:52
Zitat von schwubbs:
Sooooo fertig.... Puh ganz schön anstrengend. Ich hab für die Bilderzusammenstellung jetzt fast so lange gebraucht wie für das Nähen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ICH PRÄSENTIERE die ersten Artikel in meiner Selbständigkeit und damit auch gleich meinen "NAMEN" für einen eventl. kommenden Dawanda-Shop![]()
so toll!!! und einen guten Namen hast du dir ausgesucht. Ich weiß immer noch nichts
18.09.2012 23:34
Wow Tedox hat ja mal tolle Stoffe.Hab vorher nie was davon gehört.
In meiner Stadt gibt es Tedox leider nicht,aber habe im Internet nachgeschaut. Nicht all zu weit gibt es in einer anderen Stadt ( 57 km).
Da muss ich mal hin
In meiner Stadt gibt es Tedox leider nicht,aber habe im Internet nachgeschaut. Nicht all zu weit gibt es in einer anderen Stadt ( 57 km).
Da muss ich mal hin
19.09.2012 07:07
Guten Morgen
Ich hab auch mal wegen Tedox geschaut. Bei mir sind 2 die knappe 50km entfernt sind. Das bin ich aber ewig unterwegs, da ich fast nur Landstraße fahren könnte.
Aber interessant wäre es trozdem für mich. Ich möchte die Einschlagdecken aus Fleece uns Baumwolle machen.
Ich hab auch mal wegen Tedox geschaut. Bei mir sind 2 die knappe 50km entfernt sind. Das bin ich aber ewig unterwegs, da ich fast nur Landstraße fahren könnte.
Aber interessant wäre es trozdem für mich. Ich möchte die Einschlagdecken aus Fleece uns Baumwolle machen.
19.09.2012 07:20
Zitat von Eliki:
JUHUUU Curley lebt noch![]()
Soeben hab ich noch schnell nen Auftrag fertig gemacht
total süß
19.09.2012 07:27
Tedox = 43 km....verdammt.
schwubbs: ganz tolle Sachen und n toller Name.
schwubbs: ganz tolle Sachen und n toller Name.
19.09.2012 08:07
Zitat von Curleysue:
toll toll toll schwubbs.
Der Aussenstoff ist laminiert damit es nicht so schnell dreckig wird.
Das Große kostet 35 und die Kleinen 25.
Und Dankeeeeeeeee :*
Danke auch an alle Anderen
*freu* - Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt