Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
24.09.2012 15:23
Zitat von diamant:

und ich war auch nicht faul. Hab ein paar neue Applis für die Puschen gemacht.

Ein Paar hab ich schon geschafft zu nähen

Wirklich super
Da juckts mich doch auch gleich wieder. Allerdings muss ich für Eliah ein neues SM entwerfen
LadyItaly86
19353 Beiträge
24.09.2012 15:24
Zitat von diamant:

aahhhhhhhh, du Schlitzohr
die sind toll!! und sogar in der passenden Größe..... gibs zu!! das war doch Absicht!!
atomic-a
7291 Beiträge
24.09.2012 15:29
Zitat von diamant:

Die sehen auch toll aus Muss auch bald wieder für Joanna welche machen. Das die auch so große Füße bekommen muß Wir sind schon bei 31 Wo will sie da bloß noch hin
diamant
4994 Beiträge
24.09.2012 16:18
Zitat von LadyItaly86:

Zitat von diamant:

aahhhhhhhh, du Schlitzohr
die sind toll!! und sogar in der passenden Größe..... gibs zu!! das war doch Absicht!!

Nein, die wären deinem Sohn zu klein. Dein Sohn braucht 19. Die Puschen hatte ich schon zugeschnitten da brauchte ich dann die Schildi nur drauf machen.
24.09.2012 16:54
Boaaa...der Rucksack ist ja super und die Schildi Puschen sooo süß
Frage:
wie gebt ihr euren Kunden die Pflegehinweise mit auf den Weg?????????
Und darf man hier eigentlich auch Sachen anbieten? Bzw. steht im Shop zum Verkauf??
atomic-a
7291 Beiträge
24.09.2012 17:09
Zitat von schwubbs:

Zitat von atomic-a:

Jetzt darf ich euch zeigen was ich in den letzten Tagen gemacht habe

Dann ist am Freitag abend das hier entstanden:

Und gestern noch dieses Schmuckstück

SAUUUUUUU SCHÖN!!!!!

Vielen lieben Dank
Auch einen lieben Dank an diamant und rosa für den lieben Kommi
Murmeli87
10220 Beiträge
24.09.2012 17:17
Zitat von Peach80:

Ich hab mir grad n logo gebastelt

Sofort sehen will!!!
Murmeli87
10220 Beiträge
24.09.2012 17:35
LadyItaly86 ich find die Applikation gar nicht schlecht fürs erste Mal! Hab ich auch noch nie gemacht, bei mir würde es bestimmt viel schlimmer aussehen!!
Und beim Bild dachte ich auch gleich, deine Ärmel sind ja kantig. Meine sind rund!
Aber jetzt so fertig ist das Shirt toll finde ich!!

Tani ich find den Turnbeutel schön!! Mach dir nix draus, sind halt Kinder!

Peach ich find das Logo cool!! Einfach, aber schön! Die Blume würd ich in nem dunkleren Lila machen und ausfüllen! Ich hab meins auch schon im Kopf und Name ist mittelweile auch anders. Ist ja lustig, ich hab gestern auch mal so ne Skizze vom Logo gezeichnet
Hast du ein Grafikprogramm???
Jetzt hab ich grad noch gelesen du hast das Logo nochmal verfeinert... sehen will!!

Janna schöne Tasche!! Ich liebe Punkte!!

Sam09 der Monsterbeutel ist auch richtig toll!!! Schöne Sachen machst du!!

Glücksjahr ich wollte grad für dich fragen ob jemand zu Poco geht! Wir haben hier heute ne Neueröffnung von nem Poco (hab ich heute morgen im Radio gehört) und da bin ich vorher extra hin gefahren und wollte für dich schauen! Musste mich erstmal halb um nen Parkplatz schlagen um dann zu sehen dass sie auch keine Stoffe haben!! Zum kotzen echt!!

Oh Diamant ich will dann auch Flugzeugschuhe für Schatzi haben!! Man ich muss dann echt ne Großbestellung bei dir machen!
Wie wäres mit Engeln so für Weihnachten??
Ahhh die Schildkröten sind sooooo süß!!!

Rosa-Rot Glückwunsch zum Gewerbe!!

Schwubbs süßer Turnbeutel!!

atomic-a ganz tolle Sachen! Vor allem der Rucksack!! Der ist der Hammer!!! WOW!!!

24.09.2012 17:36
Also für das Logo kann ich euch jemand empfehlen. Eine etwas längere Warteliste aber es lohnt sich echt. Ich spreche aus Erfahrung
Find mein Logo klasse
Murmeli87
10220 Beiträge
24.09.2012 17:37
War von euch schonmal jemand auf ner Messe für Nähen??

Im November ist in Stuttgart die Kreativ- und Bastelwelt Messe, das hört sich irgendwie interessant an und ich überlege da hin zu gehen!
Kennt die jemand??

http://www.messestuttgart.de/cms/kreativ_bastelwel t2012_aussteller_messe.0.html

Allerdings ist ne Woche davor der Stoffmarkt kurz hinter Stuttgart und zweimal hintereinander da hin fahren - dann killt mich Schatzi! Also muss ich mich wohl entscheiden! Stoffmarkt oder Messe!?
Murmeli87
10220 Beiträge
24.09.2012 17:37
Zitat von Eliki:

Also für das Logo kann ich euch jemand empfehlen. Eine etwas längere Warteliste aber es lohnt sich echt. Ich spreche aus Erfahrung
Find mein Logo klasse

Niki oder??
Curleysue
10272 Beiträge
24.09.2012 17:54
wow atomic, tolle sachen. die geldbörse hab ich ja schon gesehen. die ist so klasse. aber auch das shirt und der rucksack erst.

Curleysue
10272 Beiträge
24.09.2012 17:54
diamant du machst echt tolle puschen. gefallen mir sehr gut
Curleysue
10272 Beiträge
24.09.2012 17:56
und da der wettbewerb zu ende ist, kann ich euch auch meine jacke zeigen. der ein oder andere hat sie bestimmt schon gesehen.

Biene1812
1953 Beiträge
24.09.2012 17:58
ich kann keine Bilder hochladen, weiß jemand woran das liegen kann....hab doch meine Jacke fertig und will sie Euch zeigen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt