Nähen für Anfänger
25.09.2012 13:38
Ihr mach sooooooooooooo tolle Sache!!!
GROßES LOB!!!
Ich werd´s wohl nie schaffen mal was zu nähen
GROßES LOB!!!
Ich werd´s wohl nie schaffen mal was zu nähen
25.09.2012 13:42
Mädels mal ne Frage was dieses Ebook "kapuziert" angeht...wie fällt es von der Grösse denn aus? Normal,kleiner oder grösser?
25.09.2012 13:45
Zitat von Kleene1985:
GROßES LOB!!!
Ich werd´s wohl nie schaffen mal was zu nähen![]()
Quatsch sag sowas nicht...wie kommst du bitte drauf?
25.09.2012 13:45
Zitat von Janna:
Mädels hat jemand nen Link zu nem SM für Pumphosen?
Meine werden irgendwie komisch![]()
ja meine sind auch voll komisch!bin schon die ganze zeit auf der suche nach ein tollen link
aber ich werde nicht fündig......
25.09.2012 13:49
Zitat von schnattchen:
Zitat von Kleene1985:
GROßES LOB!!!
Quatsch sag sowas nicht...wie kommst du bitte drauf?![]()
Naja es geht schon los das ich noch ni mal weiß wie ind mit was ich anfangen könnte!!!
25.09.2012 13:51
Zitat von Kleene1985:
Zitat von schnattchen:
Zitat von Kleene1985:
GROßES LOB!!!
Naja es geht schon los das ich noch ni mal weiß wie ind mit was ich anfangen könnte!!!![]()
einfach drauf los probieren
mein erstes Teil war ne Hose für meinen Kleinen
25.09.2012 13:51
Zitat von hellokitty2011:
Zitat von Janna:
ja meine sind auch voll komisch!bin schon die ganze zeit auf der suche nach ein tollen link![]()
![]()
![]()
Ich glaube du solltest dir vielleicht ein gutes Ebook zu legen...dann klappt es auch!
Es gibt einige tolle!
25.09.2012 13:53
Zitat von Kleene1985:
Zitat von schnattchen:
Zitat von Kleene1985:
GROßES LOB!!!
Naja es geht schon los das ich noch ni mal weiß wie ind mit was ich anfangen könnte!!!![]()
Einfach drauf los legen...anfangs habe ich z.B so Dreieckstücher gemacht oder eine Beanie oder dann einen Loop passt jetzt auch zur Jahreszeit...wirst sehen wenn du dran sitzt dann klappt das! Als ich angefangen dachte ich genauso wie du! Und nun macht es so viel spass!
25.09.2012 13:55
Zitat von schnattchen:
Zitat von Janna:
ja meine sind auch voll komisch!bin schon die ganze zeit auf der suche nach ein tollen link![]()
![]()
![]()
Ich glaube du solltest dir vielleicht ein gutes Ebook zu legen...dann klappt es auch!Es gibt einige tolle!
ja das stimmt. Es gibt wirklich echt tolle Ebooks aber ohnen Drucker bringen sie mir nix
Hätte mich schon arm gekaut wäre mein Drucker frunktionstüchtig :X
25.09.2012 13:56
Zitat von schnattchen:
Zitat von Janna:
![]()
![]()
Ich glaube du solltest dir vielleicht ein gutes Ebook zu legen...dann klappt es auch!Es gibt einige tolle!
hab doch eins hier zu legen also vom e-book...aber die ist soo doof beschreiben, komme damit nicht klar hab den ein tag es ausprobiert und was soll ich sagen
passt vorne und hinten nicht die arschi seite geht nur zu hälfte vom po
25.09.2012 14:07
Zitat von schnattchen:
Zitat von Kleene1985:
Zitat von schnattchen:
Zitat von Kleene1985:
GROßES LOB!!!
Einfach drauf los legen...anfangs habe ich z.B so Dreieckstücher gemacht oder eine Beanie oder dann einen Loop passt jetzt auch zur Jahreszeit...wirst sehen wenn du dran sitzt dann klappt das! Als ich angefangen dachte ich genauso wie du! Und nun macht es so viel spass!
Was hats su für Stoofe und Gran genommen bzw woher???
Hats du vllt SM...., oder wo bekomme ich die her???
25.09.2012 14:09
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von Kleene1985:
Zitat von schnattchen:
Zitat von Kleene1985:
GROßES LOB!!!
einfach drauf los probieren![]()
mein erstes Teil war ne Hose für meinen Kleinen![]()
Was hats du da für einen Stoff genommen und hats du vllt auch ein Bild von der Hose???
Hast du einfach so drauf los genäht oder nach SM???
25.09.2012 14:09
Zitat von Janna:
Zitat von schnattchen:
Zitat von Janna:
![]()
![]()
ja das stimmt. Es gibt wirklich echt tolle Ebooks aber ohnen Drucker bringen sie mir nix![]()
Hätte mich schon arm gekaut wäre mein Drucker frunktionstüchtig :X
Ach so hmmm und du kennst auch niemand den du es geben könntest zum Drucken? Es gibt ja auch die Ottobre.....da ist auch eine tolle drin allerdings bei einer alten....
25.09.2012 14:10
Zitat von schnattchen:
Zitat von Janna:
![]()
![]()
hab doch eins hier zu legen also vom e-book...aber die ist soo doof beschreiben, komme damit nicht klar hab den ein tag es ausprobiert und was soll ich sagen![]()
passt vorne und hinten nicht die arschi seite geht nur zu hälfte vom po![]()
Welches Ebook hast du denn?
25.09.2012 14:13
Zitat von Kleene1985:
Zitat von schnattchen:
Zitat von Kleene1985:
Zitat von schnattchen:
...
Was hats su für Stoofe und Gran genommen bzw woher???
Hats du vllt SM...., oder wo bekomme ich die her???
Also Anfangs habe ich Garn vom Lidl gekauft oder auf einem Markt der hier bei uns immer wieder statt findet...mittlerweile nicht mehr da ich jetzt nicht mehr so zufrieden war aber für den Anfang hat mir das gereicht...mittlerweile kaufe ich bei unserem Stoffladen hier...wir haben einen ganz tollen den es nicht so lange gibt...da kriege ich alle Neuen Kinderstoff etc...die es auch im Internet gibt! Habt ihr nicht irgendwo ein Stoffladen bei euch? Oder beim Karstadt mal schauen oder dann bei Da***Wand*** schauen.....es gibt hier auch gute Links mit Tipps genauso mit den Schnitten...
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt