Nähen für Anfänger
26.09.2012 08:38
ich zitiere mal, was urmelausdemeis um 23.29 Uhr im Fred von Glücksjahr gepostet hat:
also heißt es nun Daumen drücken, dass es dem kleinen Raphael gut geht
Zitat von urmelausdemeis:
Hallo Mädel
Der Zwerg ist geboren. Natürlich
So wie ich sie verstanden habe, hat sie ihn aber kaum gesehen, da er sich an der Nabelschnur erhangen hat und auf Intensiv liegt. Sie is völlig aufgelöst und weint nur, weil sie sooo angst hat, das er bleibende Schäden davon getragen hat und macht sich Vorwürfe, das sie nich den geplanten Ks gemacht hat.... arme maus............
Melde mich, wenn ich was neues weiss............
26.09.2012 08:50
Zitat von diamant:
Zitat von LizaLina:
Zitat von diamant:
Ich schaff es leider nicht mehr auf alles einzugehen. Hoffe das ist ok... ?
Ich bin total k.o.
Hast du da nen link zu nem (kostenlosen) schnittmuster ?
Ist das echt oder Kunstleder und die Sohle ist dann aus was ?
Sind die süß wieder..aber die mit der schnecke in dem lila grün vorhint fand ich am allerherzigsten...sowas würd ich für meine babymaus dann auch gern mal versuchen![]()
In der Linkliste ist eine Link drin, wie du die Füße vermessen mußt, um dir eine eingens Schnittmuster zu machen.
Ich verwende nur echtes Leder (Rindnappa)
Die Sohle ist das gleiche Leder, nur von der anderen Seite.
Die Schneckenpuschen fand ich auch ganz süß. Mal sehen ob ich mich auch mal an einer Schnecke versuche.
Ach das mit der schnecke waren garkeine von dir ?
Link Liste ???
26.09.2012 08:57
Zitat von LadyItaly86:
ich zitiere mal, was urmelausdemeis um 23.29 Uhr im Fred von Glücksjahr gepostet hat:
Zitat von urmelausdemeis:
Hallo Mädel
Der Zwerg ist geboren. Natürlich
So wie ich sie verstanden habe, hat sie ihn aber kaum gesehen, da er sich an der Nabelschnur erhangen hat und auf Intensiv liegt. Sie is völlig aufgelöst und weint nur, weil sie sooo angst hat, das er bleibende Schäden davon getragen hat und macht sich Vorwürfe, das sie nich den geplanten Ks gemacht hat.... arme maus............
Melde mich, wenn ich was neues weiss............
Alles liebe !
26.09.2012 09:01
Zitat von LizaLina:
Zitat von diamant:
Zitat von LizaLina:
Zitat von diamant:
Ich schaff es leider nicht mehr auf alles einzugehen. Hoffe das ist ok... ?
Ich bin total k.o.
Hast du da nen link zu nem (kostenlosen) schnittmuster ?
Ist das echt oder Kunstleder und die Sohle ist dann aus was ?
Sind die süß wieder..aber die mit der schnecke in dem lila grün vorhint fand ich am allerherzigsten...sowas würd ich für meine babymaus dann auch gern mal versuchen![]()
In der Linkliste ist eine Link drin, wie du die Füße vermessen mußt, um dir eine eingens Schnittmuster zu machen.
Ich verwende nur echtes Leder (Rindnappa)
Die Sohle ist das gleiche Leder, nur von der anderen Seite.
Die Schneckenpuschen fand ich auch ganz süß. Mal sehen ob ich mich auch mal an einer Schnecke versuche.
Ach das mit der schnecke waren garkeine von dir ?
Link Liste ???
Ne, die Puschen mit den Schnecken waren von Eliki
Linkliste:
http://www.mamacommunity.de/forum/basteln-malen-ha ndarbeiten-dekorieren-kreatives/linksammlung-der-n aehanfaenger?page=36#posting-11211759
26.09.2012 09:03
tolle puschen diamant. ich hab hier noch tausende steinchen liegen. aber ich hab ja nen jungen.
ich drücke natürlich dem raphael auch alles erdenklich gute. ich weiss wie das ist mit nem kind auf der intensiv nach der geburt.
ich drücke natürlich dem raphael auch alles erdenklich gute. ich weiss wie das ist mit nem kind auf der intensiv nach der geburt.
26.09.2012 09:10
Oh mann, arme Glücksjahr
Ich hoffe das es dem Kleinen bald besser geht.
Hab mir schon gedacht das da was im Busch ist weil sie nicht mehr schreibt, aber war ja klar, sie war ja schon in der 40SSW irgendwann muss er ja raus

Hab mir schon gedacht das da was im Busch ist weil sie nicht mehr schreibt, aber war ja klar, sie war ja schon in der 40SSW irgendwann muss er ja raus

26.09.2012 09:22
Liebe Glücksjahr,
Dein Name ist Programm und deswegen bin ich felsenfest davon überzeugt, dass sich der kleine Mann schnell berappeln wird und keine Schäden zurückbleiben. Ich schicke Dir ein riesen Packet Kraft und pos. Gedanken!
Lass Dich ganz lieb Drücken!!! Alle unsere Daumen (incl. Krallen) sind gedrückt!!!! *dickesfettesDrückerle*
Dein Name ist Programm und deswegen bin ich felsenfest davon überzeugt, dass sich der kleine Mann schnell berappeln wird und keine Schäden zurückbleiben. Ich schicke Dir ein riesen Packet Kraft und pos. Gedanken!
Lass Dich ganz lieb Drücken!!! Alle unsere Daumen (incl. Krallen) sind gedrückt!!!! *dickesfettesDrückerle*
26.09.2012 09:23
Ich denk ganz fest an Glücksjahr und drücke die Daumen ganz dolle. Oh Mann! Hoffe es ist alles ok.
Hoffe es gibt bald positive Nachrichten.
Hoffe es gibt bald positive Nachrichten.
26.09.2012 09:24
Zitat von Eliki:
Oh mann, arme Glücksjahr![]()
Hab mir schon gedacht das da was im Busch ist weil sie nicht mehr schreibt, aber war ja klar, sie war ja schon in der 40SSW irgendwann muss er ja raus![]()
Sie ist Mo. eingeleitet worden.
26.09.2012 09:25
Zitat von Curleysue:
tolle puschen diamant. ich hab hier noch tausende steinchen liegen. aber ich hab ja nen jungen.
Danke dir. Ich hab auch kein Mädel zuhause, ich hab 2 Jungs. Hoffe die Steinchen halten auch gut.
26.09.2012 09:28
ich habe grad zum ersten Mal ein Schnittmuster aus einer Ottobre rausgemalt.
DAS IST JA TÖDLICH!! ob ich das nochmal mach?!
nervt mich jetzt schon
DAS IST JA TÖDLICH!! ob ich das nochmal mach?!

nervt mich jetzt schon

26.09.2012 09:40
für glücksjahr und den klein alles alles gute, alle daumen sind gedrückt das es den klein ganz schnell wieder besser geht!
*
*fühle dich gedrückt*
*
*fühle dich gedrückt*
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt