Nähen für Anfänger
30.09.2012 09:08
Zitat von Dany_H:
Ich hab aber auch noch was zustande gebracht heute....
Toll

30.09.2012 09:09
Zitat von Dine87:
Zitat von Peach80:
Zitat von Dine87:
bin dann mal weg... wünsch euch eine gute Nacht!! Bis morgen![]()
Tolle Wurst ^^
Kurzauftritt hä, hab jetzt extra die Nähma verlassen![]()
Dafür bin ich jetzt da![]()
Ja, aber jetzt geh ich erstmal Frühstücken

Schatzi hat schon Kuchen gebacken

30.09.2012 09:13
Zitat von Peach80:
Zitat von Dine87:
Zitat von Peach80:
Zitat von Dine87:
bin dann mal weg... wünsch euch eine gute Nacht!! Bis morgen![]()
Tolle Wurst ^^
Kurzauftritt hä, hab jetzt extra die Nähma verlassen![]()
Ja, aber jetzt geh ich erstmal Frühstücken![]()
Schatzi hat schon Kuchen gebacken![]()
Wie dein Schatz backt Kuchen??? Das ist ja mal geil

30.09.2012 09:42
Oh ina, ich wusste gar nicht das du die auch verkaufst. Ich dachte noch ich hatte ne mega Idee
Deine zwergenmütze ist Ja sooo der Hammer. Die Stoffe passen wie die Faust aufs Auge. Ich will die ganze Zeit schon den ooga booga Stoff.
Heute ist stoffmarkt und ich kann ned hin weil ich kein Geld mehr hab

Deine zwergenmütze ist Ja sooo der Hammer. Die Stoffe passen wie die Faust aufs Auge. Ich will die ganze Zeit schon den ooga booga Stoff.

Heute ist stoffmarkt und ich kann ned hin weil ich kein Geld mehr hab

30.09.2012 09:46
Zitat von Eliki:
Oh ina, ich wusste gar nicht das du die auch verkaufst. Ich dachte noch ich hatte ne mega Idee![]()
Deine zwergenmütze ist Ja sooo der Hammer. Die Stoffe passen wie die Faust aufs Auge. Ich will die ganze Zeit schon den ooga booga Stoff.![]()
Heute ist stoffmarkt und ich kann ned hin weil ich kein Geld mehr hab![]()
Macht doch nix

Diesen Ooga Booga hab ich in den USA bestellt, weil es ihn hier (zumindest zu dem Zeitpunkt, weiß nicht, wie es jetzt ist) nicht gab.
Mist, mit dem Stoffmarkt.

30.09.2012 09:56
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von Eliki:
Oh ina, ich wusste gar nicht das du die auch verkaufst. Ich dachte noch ich hatte ne mega Idee![]()
Deine zwergenmütze ist Ja sooo der Hammer. Die Stoffe passen wie die Faust aufs Auge. Ich will die ganze Zeit schon den ooga booga Stoff.![]()
Heute ist stoffmarkt und ich kann ned hin weil ich kein Geld mehr hab![]()
Macht doch nix... Nee, ich verkauf die schon lange, mit Namen drauf oder mit Sprüchen (jemand wollte "Stolperfee" und "Stolperprinz" drauf und sowas) oder als Monsterchen usw... Aber ist ne schöne Sache, meine Kinder mögen ihre auch total gerne.
![]()
Diesen Ooga Booga hab ich in den USA bestellt, weil es ihn hier (zumindest zu dem Zeitpunkt, weiß nicht, wie es jetzt ist) nicht gab.
Mist, mit dem Stoffmarkt.![]()
Ist Ja auch ne coole Idee. Mal sehen wie Sie bei mir gehen

Hatte mich so auf stoffmarkt gefreut

30.09.2012 10:39
Schöne Sachen habt ihr wieder gemacht. Schaffe es gerade nicht auf alles einzeln einzugehen.
Ich mußte gestern auch wieder Material bestellen. Leder ist ja verdammt teuer...
Ich mußte gestern auch wieder Material bestellen. Leder ist ja verdammt teuer...
30.09.2012 10:50
Gerade aus der Nähmaschine gehüpft: Damit der nahende Winter nicht ganz so trist wird

30.09.2012 11:31
Zitat von Dine87:
Zitat von Peach80:
Zitat von Dine87:
Zitat von Peach80:
...
Ja, aber jetzt geh ich erstmal Frühstücken![]()
Schatzi hat schon Kuchen gebacken![]()
Wie dein Schatz backt Kuchen??? Das ist ja mal geil![]()
Meiner schläft noch.... Und ich hab heut Nacht vom Dirndl geträumt, würde gerne weiter machen, aber weiß nicht wie
![]()
Und aus der Burda Anleitung krieg ich auch nix raus, weil wir den Schnitt ja eigentlich komplett abgeändert haben....
Der hat sogar das Mittagessen gekocht

Heut gehts doch weiter mit dem Dirndl oder?
Kannst ja mal ein Zwischenfoto posten

30.09.2012 14:08
Ich hab kurz mal ne Frage an euch.
Und zwar: Ich wollte heute anfangen ein Kissen fertigzunähen, nun hab ich aber gemerkt dass mir das Vlies ausgegangen ist.
Womit könnt ich das so auf die Schnelle denn noch verstärken?
Hab dann Angst dass es reißen könnte, wenn ich es so lasse.
Danke euch schon mal.

Und zwar: Ich wollte heute anfangen ein Kissen fertigzunähen, nun hab ich aber gemerkt dass mir das Vlies ausgegangen ist.
Danke euch schon mal.
30.09.2012 17:00
Peach die Jacke ist der Hammer!! Richtig geil!!! Du bist echt schon ein Profi!! Sehr schön!!!
Echt cool! Mein Schatzi kocht auch, aber backen tut er nicht
Ne mit dem Dirndl gehts erst am Samstag weiter... Zwischenfoto - das lohnt sich leider noch nicht ...
Würd so gerne weiter machen, aber ich kann nicht nach Schnitt gehen, weil ich ja so viel geändert haben wollte
Echt cool! Mein Schatzi kocht auch, aber backen tut er nicht

Ne mit dem Dirndl gehts erst am Samstag weiter... Zwischenfoto - das lohnt sich leider noch nicht ...

Würd so gerne weiter machen, aber ich kann nicht nach Schnitt gehen, weil ich ja so viel geändert haben wollte

30.09.2012 17:00
Zitat von adicctedtoyou__:
Ich hab kurz mal ne Frage an euch.![]()
Danke euch schon mal.
Ich glaub ich hab schon mal gelesen dass jemand einen Spüllappen genommen hat. Versuch es mal, denke das müsste gehen!
30.09.2012 17:18
Zitat von Eliki:
Zitat von Peach80:
Habe heute mal an meiner Facebookseite gebastelt. Würd mich freuen, wenn ihr mal reinschneit![]()
https://www.facebook.com/Charmade
Schön ist die Seite geworden.![]()
Also FB Seiten darf man Posten oder wie??? Nur keine Shopseiten?!?!
Ich hab nämlich auch eine![]()
Und hier ist noch was neues in mein Angebot gehüpft
Das Kissen ist ja super!
Darf ich fragen wie du die Buchstaben gemacht hast? Die sind doch nicht apliziert, oder?
Ich hab heute endlich das Bodykleid fertig bekommen. Wenn meine Kamera endlich aufgeladen ist, gibts sogar Bilder

Und sitzt nicht so lange vor den Nähmaschienen. Genießt den sonnigen Sonntag

30.09.2012 17:20
Zitat von Peach80:
Zitat von Dany_H:
Ich hab aber auch noch was zustande gebracht heute....
Toll![]()
![]()
![]()
Ohh, der Stoff ist ja süß!
Peach: Die Jacke ist super schön: Die leuchtet bei tristem Wetter im Herbst bestimmt ganz toll!

- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt