Nähen für Anfänger
30.10.2012 19:28
Zitat von schandmaul7:
wow, echt ein tolles paket!!!
hab übrigens auch genäht heute: meinen rock mit futter versehen. hier im getragenen zustand. und dann noch eine kleine babyhose für meine bauchmaus:
dein Bauch ist einfach nur zauberhaft

und der Rock ist genial dazu

30.10.2012 19:29
Zitat von josisMami:
Zitat von Peach80:
Zitat von josisMami:
soooooo ich habe gerade bei Michas bestellt![]()
![]()
![]()
![]()
ich habe diesen Monat viel mehr wie sonst gearbeitet, also leiste ich mir das mal, zumal ich das Beistellbett neu mache (also Nestchen, Himmel etc)
Hast wohl meine Rechnung gesehen wa![]()
Da bin ich ja mal gespannt was du daraus machst....Fotos dringend erwünscht gelle![]()
die haste mir doch gezeigt xD aber viel mehr drüber bin ich nicht gekommen (dabei kommt es mir viel vor) halt von 3Stoffen jeweils 2meter (über den Händlerbereich) dann die ÜTüte für Jungs und dann ääääähm 4Interlocks, einen Jersey und 2 Reststücke Baumwolle)
Ist ja von der Menge fast wie meine letzte Bestellung

30.10.2012 19:31
vielen dank ihr lieben!!!
das war kein michas-paket. der stoff der hose war ein fleece, aus dem ich letztes jahr meiner kleinen eine mütze genäht hab.
und der stoff von dem rock ist aus "klein-schweden"
(das futter aus dem stoffgeschäft)
war ganz erstaunt, dass man den bauch jetzt so kugelig sieht in dem outfit
das war kein michas-paket. der stoff der hose war ein fleece, aus dem ich letztes jahr meiner kleinen eine mütze genäht hab.
und der stoff von dem rock ist aus "klein-schweden"

war ganz erstaunt, dass man den bauch jetzt so kugelig sieht in dem outfit

30.10.2012 19:33
Zitat von Peach80:
Zitat von josisMami:
Zitat von Peach80:
Zitat von josisMami:
soooooo ich habe gerade bei Michas bestellt![]()
![]()
![]()
![]()
ich habe diesen Monat viel mehr wie sonst gearbeitet, also leiste ich mir das mal, zumal ich das Beistellbett neu mache (also Nestchen, Himmel etc)
Hast wohl meine Rechnung gesehen wa![]()
Da bin ich ja mal gespannt was du daraus machst....Fotos dringend erwünscht gelle![]()
die haste mir doch gezeigt xD aber viel mehr drüber bin ich nicht gekommen (dabei kommt es mir viel vor) halt von 3Stoffen jeweils 2meter (über den Händlerbereich) dann die ÜTüte für Jungs und dann ääääähm 4Interlocks, einen Jersey und 2 Reststücke Baumwolle)
Ist ja von der Menge fast wie meine letzte Bestellung![]()
habs jetzt mal ausgerechnet 18,24m sind das nun xD (waren von 3en je 2m und der andere 2.64m da es Panells sind

30.10.2012 19:36
Zitat von josisMami:
Zitat von Peach80:
Zitat von josisMami:
Zitat von Peach80:
...
habs jetzt mal ausgerechnet 18,24m sind das nun xD (waren von 3en je 2m und der andere 2.64m da es Panells sind)
was sind denn panells? Sorry wenn ich dumm frag

30.10.2012 19:37
Zitat von Peach80:tolle Stoffe! Habe neulich auch ein Ü-Paket Jersey Eigenkreation dort gekauft und ich hatte nett anderem den grünen mit den Hasen in rosa und den türkisen mit Kronen. Das wurde dann der Schlafsack. Ach ja, dann war noch der dabei, der jetzt Mütze und Schal ist und ein rosaner mit Waschbärenköpfen drauf.
Den einen Bio-Stretchjersey Maxi-Dots blau würde ich gern gegen etwas tauschen. Brauche ihn nur einmal. Maße ca. 160 x 130 cm

30.10.2012 19:39
Zitat von Maeusebaby:ich bestelle auch ab und zu die Ü-Pakete und bin bis jetzt immer zufrieden gewesen.
Peach wo ist die Spiegeltaste????????????![]()
Toller Rock sieht echt Hammer aus![]()
Und nochmal Peach wie sind die Überraschungspakete von Michas? Weil wollte auch schon bestellen habe mich aber nicht getraut![]()
30.10.2012 19:39
Josi: 19,1 m
Bine: Dann bin ich ja froh, dass ich den erwischt habe, den ich erwischt habe
Waschbären wären jetzt nicht so meins. Aber der rote mit den weißen Punkten gefällt mir so gut und ich weiß noch nicht was ich daraus machen soll

Bine: Dann bin ich ja froh, dass ich den erwischt habe, den ich erwischt habe

30.10.2012 19:52
Zitat von Peach80:Den hatte ich auch schon mal im Paket und ich liiiiieeeebeeee ihn! Hab immer noch etwas davon übrig.
Josi: 19,1 m![]()
Bine: Dann bin ich ja froh, dass ich den erwischt habe, den ich erwischt habeWaschbären wären jetzt nicht so meins. Aber der rote mit den weißen Punkten gefällt mir so gut und ich weiß noch nicht was ich daraus machen soll
![]()

30.10.2012 19:53
Zitat von Peach80:
Zitat von josisMami:
Zitat von Peach80:
Zitat von josisMami:
...
habs jetzt mal ausgerechnet 18,24m sind das nun xD (waren von 3en je 2m und der andere 2.64m da es Panells sind)
was sind denn panells? Sorry wenn ich dumm frag![]()
mmmh schwer es so zu beschreiben, es ist ein Bild was schon ein Maß hat (wenn du so willst)
wie in der Decke
Angeber

30.10.2012 19:59
Zitat von DasBine69:
Zitat von Peach80:Den hatte ich auch schon mal im Paket und ich liiiiieeeebeeee ihn! Hab immer noch etwas davon übrig.
Bine: Dann bin ich ja froh, dass ich den erwischt habe, den ich erwischt habeWaschbären wären jetzt nicht so meins. Aber der rote mit den weißen Punkten gefällt mir so gut und ich weiß noch nicht was ich daraus machen soll
![]()
Der wurde schon eine Tunika, und Ärmel und Kaputzefür die Kaputzenjacke von Lillesol&Pelle, und Ärmel eines Longshirts (kombiniert mit dunkelblauem, einfarbigem Jersey) und Taschen auf einem Kleidchen. Ich überlege noch ein paar Stulpen und einen Loop daraus zu machen. Mal sehen.
![]()
Aah ja...Stulpen und n Loop sehen bestimmt auch witzig aus. Mach mal, ich muss mich inspirieren lassen

30.10.2012 20:00
Zitat von josisMami:
Zitat von Peach80:
Zitat von josisMami:
Zitat von Peach80:
...
was sind denn panells? Sorry wenn ich dumm frag![]()
mmmh schwer es so zu beschreiben, es ist ein Bild was schon ein Maß hat (wenn du so willst)
wie in der Decke
Angeber![]()
...und wieder was gelernt. Super!!!
30.10.2012 20:09
Zitat von Peach80:Warte! Ich gehe mal kurz nähen!
Zitat von DasBine69:
![]()
Der wurde schon eine Tunika, und Ärmel und Kaputzefür die Kaputzenjacke von Lillesol&Pelle, und Ärmel eines Longshirts (kombiniert mit dunkelblauem, einfarbigem Jersey) und Taschen auf einem Kleidchen. Ich überlege noch ein paar Stulpen und einen Loop daraus zu machen. Mal sehen.
![]()
Aah ja...Stulpen und n Loop sehen bestimmt auch witzig aus. Mach mal, ich muss mich inspirieren lassen![]()

30.10.2012 20:12
Zitat von schwubbs:oh schöööööööööön!!!! *soneidischbin!!!*
SO und hier jetzt die Ausbeute![]()
Ich war brav diesmal![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt