Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
tani77
9933 Beiträge
02.11.2012 10:32
Tolles Windeltäschchen! Ich mag die Stoffkombination!!

Und Eulen find ich auch klasse und somit die Loops auch!!
SinndesLebens
1187 Beiträge
02.11.2012 10:59
Zitat von starbuck:

Zitat von schandmaul7:

Zitat von SinndesLebens:

Zitat von schandmaul7:

die loops sind echt toll geworden. hab ich schon erwähnt, dass ich eulen liebe???

Danke dir

ach.........du auch ?? ich steh auch auf Eulen .....und da gibt es soooooooooooooooo tolle Stoffe

jaaa, ich liebe eulen. das ist ein überbleibsel aus meiner alten heimat, dem schwarzwald. jeden abend, als ich von der arbeit heim kam, ging ich auf den balkon. und wenn das käuzchen geschrien hat, war ich zu hause.

und momentan gibt es wirklich gaaanz viele tolle eulen-sachen
darf ich fragen, wo ihr die eulenstoffe kauft? bin auch so ein eulen - fan...

überall eigentlich .....vom Stoffladen bis hin über die online Shops, wie zb. Dawan*a
SinndesLebens
1187 Beiträge
02.11.2012 11:00
Zitat von Sommerkind:

Zitat von Torkey:

Zitat von Maeusebaby:

Auch von mir

Von mir auch

Von mir auch Feier schön

Von mir auch alles Gute und einen tollen Tag
SinndesLebens
1187 Beiträge
02.11.2012 11:00
Zitat von Dine87:

Zitat von SinndesLebens:

Tag Mädels

ich hab auch wieder eine runde genäht .....geht aber gleich weiter, hab noch 1000 gefühlte Sachen die ich gerne nähen möchte

schön geworden!

Danke, liebe Dine
Murmeli87
10220 Beiträge
02.11.2012 11:58
Oje wie peinlich Jani... ich dachte ich schließ mich den anderen Mädels an.... Hab aber natürlich nicht nachgeschaut, naja besser früh als nie!
02.11.2012 12:58
Zitat von Dine87:

Oje wie peinlich Jani... ich dachte ich schließ mich den anderen Mädels an.... Hab aber natürlich nicht nachgeschaut, naja besser früh als nie!

Hi hi das war ich
Ich hab mich wohl verlesen. Aber Jani siehs mal so: Ich bin an deinem Geburtstag nicht da also hab ich schon mal gratuliert
Summy
131 Beiträge
02.11.2012 13:46
Geht jemand morgen zum Stoffmarkt in Hannover ?
02.11.2012 13:53
nachdem ich die kleine monsterhose genäht habe, wollen meine beiden großen nun auch welche.
hab heute im stoffgeschäft bei uns stoffe dafür gekauft.

mann, die haben inzwischen soooooooo tolle stoffe. es waren "nur" 5 stoffe à max. 1 m und ein halber meter bündchen in grün und trotzdem hab ich über 70€ ausgegeben..... puh, und da sag noch mal jemand, man hätte nicht genug geld um klamotten zu kaufen und muss deshalb selbst nähen.....
SinndesLebens
1187 Beiträge
02.11.2012 15:24
Zitat von schandmaul7:

nachdem ich die kleine monsterhose genäht habe, wollen meine beiden großen nun auch welche.
hab heute im stoffgeschäft bei uns stoffe dafür gekauft.

mann, die haben inzwischen soooooooo tolle stoffe. es waren "nur" 5 stoffe à max. 1 m und ein halber meter bündchen in grün und trotzdem hab ich über 70€ ausgegeben..... puh, und da sag noch mal jemand, man hätte nicht genug geld um klamotten zu kaufen und muss deshalb selbst nähen.....

haha...ja ...nähen ist ein teures Hobby
starbuck
13483 Beiträge
02.11.2012 17:09
Zitat von SinndesLebens:

Zitat von starbuck:

Zitat von schandmaul7:

Zitat von SinndesLebens:

...

jaaa, ich liebe eulen. das ist ein überbleibsel aus meiner alten heimat, dem schwarzwald. jeden abend, als ich von der arbeit heim kam, ging ich auf den balkon. und wenn das käuzchen geschrien hat, war ich zu hause.

und momentan gibt es wirklich gaaanz viele tolle eulen-sachen
darf ich fragen, wo ihr die eulenstoffe kauft? bin auch so ein eulen - fan...

überall eigentlich .....vom Stoffladen bis hin über die online Shops, wie zb. Dawan*a
danke!!!
02.11.2012 20:40
So, hab die letzten Sachen gar nicht kommentiert, aber hab alles gesehen und fand auch alles ganz toll.

Ich war in den letzten 3 Tagen auch wieder fleißig.

Murmeli87
10220 Beiträge
02.11.2012 20:41
Zitat von Peach80:

So, hab die letzten Sachen gar nicht kommentiert, aber hab alles gesehen und fand auch alles ganz toll.

Ich war in den letzten 3 Tagen auch wieder fleißig.

sehr geil!! Der Schlafanzug ist wahnsinnig toll!!
Maeusebaby
3117 Beiträge
02.11.2012 20:42
Oh Peach so wunderschöne Sachen.
ich will auch nähen
02.11.2012 20:43
Danke
Man bin ich jetzt müde
Murmeli87
10220 Beiträge
02.11.2012 20:47
Zitat von Peach80: