Nähen für Anfänger
17.12.2012 23:20
Soo erst mal meine "türkranz" Lösung

ein Loop. Ich hab den Stoff nicht ausgesucht

Jogginghosen für Junior. Sie sind nicht irre toll aber sie erfüllen ihren Zweck (hoff ich, kann erst morgen probieren

Und das Kouvertüren massaker

18.12.2012 07:14
Zitat von Jani85:
Soo erst mal meine "türkranz" LösungEin Bonbonglas
ein Loop. Ich hab den Stoff nicht ausgesuchtIch hab nur das gelbe Futter gesponsert
Jogginghosen für Junior. Sie sind nicht irre toll aber sie erfüllen ihren Zweck (hoff ich, kann erst morgen probieren) Das Bündchen an der linken hat oben so ne "ziernaht" sieht nicht so toll aus, mach ich nicht mehr
![]()
Und das Kouvertüren massaker![]()
lecker,kekse

die bananen wären auch net meins, aber wenns wunsch war wieso nicht ^^
toll gelungen
18.12.2012 07:14
Zitat von SinndesLebens:
Hallo Ihr lieben![]()
momentan schaff ich es eher weniger hier rein ....zuviel zu tun und dann steht ja auch weihnachten vor der tür![]()
Aber super schöne Sachen habt ihr wieder gemacht
ich hab heut mal eine Kometiktasche genäht ....geht sicher noch besser, aber war ein Teststück
wow tolle farben
18.12.2012 07:15
Zitat von Dine87:
Zitat von diamant:
Ich hab dann noch schnell eine Weihnachtageschenk fertig gemacht.
Kundin hat sich bis jetzt nicht gemeldet, dann hat sich das für mich erledigt. Ich muß morgen arbeiten und nachtschicht mache ich bestimmt nicht wegen sowas.
oh wie süß! ist voll schön geworden
wow toll. und wieder mal tolle puschen!
wegen kundin: is ärgerlich.aber ggf kam was dazwischen

18.12.2012 07:16
Zitat von Dine87:
Zitat von josisMami:
ich zeig auch mal wieder etwas![]()
ui ganz toll geworden!![]()
oh year, total toll
18.12.2012 07:16
Zitat von Dine87:
Zitat von LadyItaly86:
hab schon lange nix mehr gezeigt, hab auch grad garnix zu zeigen, außer, dass ich gestern Abend mal wieder meine Ecke aufgeräumt hab ^^
für mein Garn bekomme ich bald eine Überraschungskonstruktion![]()
der Patenonkel von Elia baut mir nun was![]()
und außerdem hätt ich gern noch ein Regal und eine Magnettafel an der Wand. bin noch auf der Suche nach was passendem![]()
Sieht toll aus!![]()
gibs zu,extra fürs foto aufgeräumt

18.12.2012 07:29
Zitat von Jani85:
Zitat von Himbeerchen:
Zitat von diamant:
Zitat von Himbeerchen:
...
Ich hab meine Füllwatte auch im Netz bestellt. Ich wöhne auf den Land und bei uns im Bastelladen ist die Watte doppelt so teuer.
und man kann abends in alle Ruhe schauen ohne Kinder die nur Unsinn im Kopf haben
Und sonst dort im Stoffladen mal eben ne neue Sortierung für die dortigen Garnrollen umsetzen...![]()
mein sohn ist letztens über die Stoffrollen gekrabbelt die unter den Tischen liegen![]()
Mein kleiner hat gestern entdeckt, dass der Stoffladen die ganzen Knopfdosen in einer Kiste auf dem Boden stehen hat... Anschließend waren sie nicht mehr in der Kiste

18.12.2012 08:03
Zitat von Lolla:
Zitat von Jani85:
Zitat von Himbeerchen:
Zitat von diamant:
...
Und sonst dort im Stoffladen mal eben ne neue Sortierung für die dortigen Garnrollen umsetzen...![]()
mein sohn ist letztens über die Stoffrollen gekrabbelt die unter den Tischen liegen![]()
Mein kleiner hat gestern entdeckt, dass der Stoffladen die ganzen Knopfdosen in einer Kiste auf dem Boden stehen hat... Anschließend waren sie nicht mehr in der Kiste![]()

18.12.2012 08:40
Zitat von Glücksjahr2010:
Zitat von Dine87:
Zitat von LadyItaly86:
hab schon lange nix mehr gezeigt, hab auch grad garnix zu zeigen, außer, dass ich gestern Abend mal wieder meine Ecke aufgeräumt hab ^^
für mein Garn bekomme ich bald eine Überraschungskonstruktion![]()
der Patenonkel von Elia baut mir nun was![]()
und außerdem hätt ich gern noch ein Regal und eine Magnettafel an der Wand. bin noch auf der Suche nach was passendem![]()
Sieht toll aus!![]()
gibs zu,extra fürs foto aufgeräumt![]()
ich geb nur zu, dass ich die Hello Kitty Box fürs Foto aufgemacht hab. sonst hätte man ja nicht gewusst, was die auf dem Nähtisch zu suchen hat ^^ haha
18.12.2012 10:38
Zitat von diamant:
Zitat von SinndesLebens:
Hallo Ihr lieben![]()
momentan schaff ich es eher weniger hier rein ....zuviel zu tun und dann steht ja auch weihnachten vor der tür![]()
Aber super schöne Sachen habt ihr wieder gemacht
ich hab heut mal eine Kometiktasche genäht ....geht sicher noch besser, aber war ein Teststück
Die hab ich schon bei Facebook bewundert. Sehr schön
Oh wow, total schön!!!

18.12.2012 13:00
Zitat von Jani85:
Zitat von Lolla:
Zitat von Jani85:
Zitat von Himbeerchen:
...
Mein kleiner hat gestern entdeckt, dass der Stoffladen die ganzen Knopfdosen in einer Kiste auf dem Boden stehen hat... Anschließend waren sie nicht mehr in der Kiste![]()
Mein Sohn kann die Dinger aufmachen... das wär ja was geworden...
Dafür hab ich sie ihm GSD schnell genug weggenommen. Wenn er noch 5 Minuten länger davor gesessen hätte, hätte er auch rausgehabt, dass die nicht nur klappern sondern auch zu öffnen sind

18.12.2012 14:56
Mädels mal etwas in aderer Sache. Hier gibt es bestimmt auch viele die ihre eigenen Klamotten aufpimpen oder so.
Am Samstag den 22.12.2012 ist in Oberhausen in der Druckluft ein Mädelsflohmarkt. Ich werde dort auch verkaufen, aber ich gehe dort auch hin weil ich neue Klamotten zum Pimpen suchen werde
Oder zum ausschlachten *lach*
Dort werden nur Klamotten für uns Erwachsenen Mädels, Schmuck und Taschen etc. verkauft, also kein Trödel.
Also falls wer Lust und Zeit hat.
Bei mir gibt es auch Plätzchen
Am Samstag den 22.12.2012 ist in Oberhausen in der Druckluft ein Mädelsflohmarkt. Ich werde dort auch verkaufen, aber ich gehe dort auch hin weil ich neue Klamotten zum Pimpen suchen werde

Dort werden nur Klamotten für uns Erwachsenen Mädels, Schmuck und Taschen etc. verkauft, also kein Trödel.
Also falls wer Lust und Zeit hat.

18.12.2012 19:24
Hat jemand ne Idee für meine Mama??
Hat schon mal wer so Pulswärmer genäht ab besten so mit extra Daumen Loch? oder muss ich selber basteln??
Hat schon mal wer so Pulswärmer genäht ab besten so mit extra Daumen Loch? oder muss ich selber basteln??
18.12.2012 19:40
Zitat von Jani85:
http://www.farbenmix.de/shop/Alle-Kreativ-Ebooks/S tulpen-Kreativ-Ebook::7184.html

aber ich glaub der daumen guckt net raus
18.12.2012 19:54
Zitat von willmamasein:
Zitat von Jani85:
http://www.farbenmix.de/shop/Alle-Kreativ-Ebooks/S tulpen-Kreativ-Ebook::7184.html
![]()
![]()
aber ich glaub der daumen guckt net raus
DANKE!!

also bei der Ergänzug ists auf jeden Fall mit Daumen

- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt