Nähen für Anfänger
10.02.2013 07:24
Zitat von yvi23:
Guten Abend!
Mommy
Die Hose gefällt mir sehr, vor allem die Pilztaschen
Die decken sehen auch alle Super aus
Suschen
Das Kostüm ist Hammer, hast du super gemacht
Josismami
Das bettset ist klasse, die Idee mit der decke ist wirklich praktisch
Diamant :
Schönes Kissen, die Stoffe gefallen mir sehr
Törtchen
Sehr süße Halstücher
Die decke ist auch schick, ich muss ja leider die Shirts für meinen kleinen aufheben![]()
Niji
Schöne tragen, ich würde vielleicht auch einen Gutschein zum füllen der Tasche einpacken
Eliki
Deine Sachen sehen immer so professionell aus, da werde ich direkt ein bisschen neidisch![]()
Schwubbs
Schade, ich drück dir für den nächsten versuch ganz toll die Daumen![]()
Mensch jetzt machst du mich aber verlegen
danke schön.
10.02.2013 10:50
Zitat von Shigo:
Hallo,
ich hab früher schon mal hier etwas mitgetippselt, aber ist schon ne ganze Weile her![]()
naja.. würd mich gern mal wieder etwas dazu gesellen![]()
*
hier mal die neueste Hose, ist gestern entstanden:
WOOOW super schick <3
10.02.2013 11:12
Zitat von josisMami:
so mein Werk der letzten Wochen![]()
ich habe ein gebrauchtes Beistellbett gekauft, aber der Himmel etc war nicht so meinsalso musste was neues her
![]()
und da das Bettchen auch mal im Wohnzimmer stehen muss, weil GöGa auch Nachtschichten hat etc, musste die Seite (die normal am Bett steht) auch gesichert werdenso kam mir dann die Idee, ein Nestchen ringsherum (und da es mir zu schade gewesen wäre, das nicht lange zu nutzen) auch als Krabbeldecke später zu nutzen
![]()
![]()
![]()
WOW
10.02.2013 11:14
Zitat von diamant:
Schmeiß schnell mal ein Bildchen rein und meld mich gleich noch mal.
Total schön geworden Süße!! Ich denke auch nicht, dass dein Schwiegervater dich auslachen wird, schließlich kommt es von Herzen und das weiß er bestimmt zu schätzen
Solange du bei der applizierten Zahl keinen Rechenfehler hattest, ist doch alles tutti
10.02.2013 11:15
Zitat von Shigo:
Hallo,
ich hab früher schon mal hier etwas mitgetippselt, aber ist schon ne ganze Weile her![]()
*
Wow, total klasse, gefällt mir gut
Und
10.02.2013 11:17
Ich hab meine erste Shelly fertig
Und bin sogar wirklich zufrieden
Aber das Kräuseln ging mir mal auf den Keks
Bildchen hab ich noch keins, werde Schatzi nachher mal beauftragen, eins von "uns" zu machen
Und bin sogar wirklich zufrieden
Aber das Kräuseln ging mir mal auf den Keks
Bildchen hab ich noch keins, werde Schatzi nachher mal beauftragen, eins von "uns" zu machen
10.02.2013 11:24
Zitat von MoMMySkullAholic:
danke Dine![]()
ich hab weißen Stoffquadrate mit Transferfolie bedruckt
und dann normal mit eingenäht![]()
Die schwarz-lila-grüne ist für meine beste Freundin gewesen zu Weihnachten 2011 und die bordeaux-graue ist für meine Mama zu Weihnachten 2011 gewesenbeide haben sich sehr gefreut
![]()
Erzähl mal wie das geht und was man dafür braucht???
10.02.2013 11:38
Ich versuch mal alles zusammen bekommen.
Zuallererst schwubbs: ich drücke dir ganz doll die Daumen. Beim nächsten mal klappt es bestimmt!! Wann könnt ihr denn den nächsten versuch starten? Musst ihr denn lange warten?
@diamant: das Kissen ist super geworden. Seid ihr auf den geburtstag eingeladen? Ich wünsche dir gute nerven. Hast du dich gut mit den schwiegereltern verstanden? Ist bestimmt eine blöde situation!! Musst aber auch nicht antworten!!
@mommy! Die decken sind super schön. Wo hast die diese folie für die bilder denn her? Ich bin grad nur mit dem Handy Onkel, sonst würde ich schnell googlen.
@starbuck vielen dank! Wir gehen nur bei uns im Dorf zum Karneval. Heute mittag ist kinderkappensitzung und morgen umzug.
Zuallererst schwubbs: ich drücke dir ganz doll die Daumen. Beim nächsten mal klappt es bestimmt!! Wann könnt ihr denn den nächsten versuch starten? Musst ihr denn lange warten?
@diamant: das Kissen ist super geworden. Seid ihr auf den geburtstag eingeladen? Ich wünsche dir gute nerven. Hast du dich gut mit den schwiegereltern verstanden? Ist bestimmt eine blöde situation!! Musst aber auch nicht antworten!!
@mommy! Die decken sind super schön. Wo hast die diese folie für die bilder denn her? Ich bin grad nur mit dem Handy Onkel, sonst würde ich schnell googlen.
@starbuck vielen dank! Wir gehen nur bei uns im Dorf zum Karneval. Heute mittag ist kinderkappensitzung und morgen umzug.
10.02.2013 11:49
@ josiama: die decke ist wunderschön geworden. Unglaublich dass du die selber genaht hast!!
@ shigo
ie hose ist super geworden auch wenn sie mir schon fast zu bunt geworden ist! Aber der stoff mit den Tieren ist klasse! was für ein stoff ist das? Und verratst du mir wo du den her hast ?
Vielen dank noch für das ganze lob für das krummelmonster! Da habe ich mich sehr gefreut!
Ich hab bestimmt noch was vergessen bei den ganzen wunderschönentsprochen Sachen die ich gesehen hab! Bitte verzeiht Fehler. Ich bin nur mit dem Handy On!
@ shigo
ie hose ist super geworden auch wenn sie mir schon fast zu bunt geworden ist! Aber der stoff mit den Tieren ist klasse! was für ein stoff ist das? Und verratst du mir wo du den her hast ? Vielen dank noch für das ganze lob für das krummelmonster! Da habe ich mich sehr gefreut!
Ich hab bestimmt noch was vergessen bei den ganzen wunderschönentsprochen Sachen die ich gesehen hab! Bitte verzeiht Fehler. Ich bin nur mit dem Handy On!
10.02.2013 11:54
Zitat von Shigo:
Hallo,
*
wow die Hose ist echt hammer genial
weiter so (welcher Schnitt ist das, oder selber ausgetüftelt? )
10.02.2013 11:59
Zitat von Shigo:
Hallo,
*
Jetzt weiss ich auch, wer Du bei FB bist
10.02.2013 12:01
Diamant tolles Kissen gefällt mit sehr gut!! Da freut sich dein Schwiegervater sicher sehr!
Zauberträne wegen der Nähmaschine haben hier glaub einige die W6 und sind sehr zufrieden... wenn du bissle mehr ausgeben willst, dann kann ich dir die Carina Premium empfehlen... falls du Interesse an der hast, dann meld dich bei mir. Ich kann dir da jemand vermitteln...
Zeig mal deinen fertigen Rock
Niji ich find es nicht schlimm wenn das Utensilo dann nicht genau die Farben der Wohnung hat... Das Bad ist ja z.B. eh eher neutral oder?
LadySue so Phasen hab ich auch - es wird auch wieder besser!
Shigo sehr sehr geile Hose!!!
Willkommen zurück - wir kennen uns glaub noch nicht
Sommerkind bin voll gespannt auf die Shelly
Zauberträne wegen der Nähmaschine haben hier glaub einige die W6 und sind sehr zufrieden... wenn du bissle mehr ausgeben willst, dann kann ich dir die Carina Premium empfehlen... falls du Interesse an der hast, dann meld dich bei mir. Ich kann dir da jemand vermitteln...
Zeig mal deinen fertigen Rock
Niji ich find es nicht schlimm wenn das Utensilo dann nicht genau die Farben der Wohnung hat... Das Bad ist ja z.B. eh eher neutral oder?
LadySue so Phasen hab ich auch - es wird auch wieder besser!
Shigo sehr sehr geile Hose!!!
Willkommen zurück - wir kennen uns glaub noch nicht
Sommerkind bin voll gespannt auf die Shelly
10.02.2013 12:46
Halli hallo
kann euch auch endlich mal wieder was zeigen
So wünsche euch allen einen schönen soooooonntag- bei dem schönen sonnenschein
kann euch auch endlich mal wieder was zeigen
So wünsche euch allen einen schönen soooooonntag- bei dem schönen sonnenschein
10.02.2013 12:52
Ela Wunderschöne Sachen hast du da genäht
Und wie viel Arbeit in der Decke steckt, Wahnsinn!! Da hat sich dein Mann bestimmt riesig gefreut oder?
Der letzte Stoff ist ja mal toll!! Wie wär´s denn mit ´ner schönen Tasche für den Frühling? Oder ´nen schönen, leichten Frühlings-/Sommerloop?
Und wie viel Arbeit in der Decke steckt, Wahnsinn!! Da hat sich dein Mann bestimmt riesig gefreut oder?
Der letzte Stoff ist ja mal toll!! Wie wär´s denn mit ´ner schönen Tasche für den Frühling? Oder ´nen schönen, leichten Frühlings-/Sommerloop?
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt