Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
starbuck
13483 Beiträge
13.02.2013 17:30
Zitat von Umi:

Zitat von starbuck:

Zitat von Eliki:

Zitat von Jani85:

Danke Mädels für das Lob zur Decke.
@niji:ich find die super so. Ist ja für meine Kinder und der Große ist schon ganz begeistert

@eliki: Die Puschen sind ja hübsch aber was soll die Häkelappli darstellen

Das ist ein Reh
ups... entschuldige...

net lachen!!! jetzt wo ich weiss dass es ein reh ist, seh ich die maus nicht mehr...
Umi
Umi
43337 Beiträge
13.02.2013 17:34
Zitat von starbuck:

Zitat von Umi:

Zitat von starbuck:

Zitat von Eliki:

...
ups... entschuldige...

net lachen!!! jetzt wo ich weiss dass es ein reh ist, seh ich die maus nicht mehr...

aber es is doch witzig
und es ging nicht nur dir so
13.02.2013 17:39
Zitat von starbuck:

Zitat von Eliki:

Ich bin soooo verliebt

Eigenlob stinkt aber bin total zufrieden mit meiner Arbeit. Ich hoffe ich bekomme auch mal ein Mädchen
ganz ganz süss!!!! verkaufst du auch?

Ja natürlich, nur dafür mach ich die, hab ja kein Mädchen
13.02.2013 17:40
Zitat von Niji:

ich glaub mehr als die hälfte dachte an eien maus., udn das is ja im prinzip echt schnuppe, denn es ist niedlich und passt total ins gesamtbild. egal ob maus oder reh oder kuh oder was auch immer

Genau, Super ausgedrückt
13.02.2013 17:41
Zitat von zaubertraene:

Wer ist Amelie?
Ich würde bei dem Sitzverkleinere auch das gestreifte noch an die Seite machen.
Das Kostüm finde ich richtig klasse und die Puschen auch. Mein Kleiner würde das Gehäkelte aber sofort abreissen

Das ist as Baby meiner Arbeitskollegin, ihr hab ich das Set aus Hose, Lederpuschen und schnullerkette gemacht
13.02.2013 17:42
Bei dem sitzverkleinerer würde ich Variation 2 machen oder ganz mit dem gepunkteten Stoff.

Aber wie schon jemand gesagt hat ist der Sitzbereich und die Seitenteile immer ganz schön eingesaut
Jani85
27577 Beiträge
13.02.2013 18:08
Zitat von Eliki:

Zitat von Niji:

ich glaub mehr als die hälfte dachte an eien maus., udn das is ja im prinzip echt schnuppe, denn es ist niedlich und passt total ins gesamtbild. egal ob maus oder reh oder kuh oder was auch immer

Genau, Super ausgedrückt

wenn mir einer gesagt hätte das das nur der Kopf ist wär ich auch schneller drauf gekommen... aber ich hab Beine gesucht...

Meine Phantasie ist im dauergehuste untergangen...
Umi
Umi
43337 Beiträge
13.02.2013 18:12
Zitat von Jani85:

Zitat von Eliki:

Zitat von Niji:

Genau, Super ausgedrückt

wenn mir einer gesagt hätte das das nur der Kopf ist wär ich auch schneller drauf gekommen... aber ich hab Beine gesucht...

macht doch nichts, aber das wär doch mal eine tolle idee für das nächste paar. mit dem reh klappt es wahrscheinlich weniger, aber vielleicht mit einem kraken. kopf annähen und die arme lose schlackern lassen
starbuck
13483 Beiträge
13.02.2013 18:13
Zitat von Eliki:

Zitat von starbuck:

Zitat von Eliki:

Ich bin soooo verliebt

Eigenlob stinkt aber bin total zufrieden mit meiner Arbeit. Ich hoffe ich bekomme auch mal ein Mädchen

und was nimmst du für ein paar? auch wenn ichs mir gerade nicht leisten kann... aber kommt zeit, kommt rat, und dann vielleicht auch mal wieder geld...
13.02.2013 18:26
Zitat von starbuck:

Zitat von Eliki:

Zitat von starbuck:

Zitat von Eliki:

Ich bin soooo verliebt

und was nimmst du für ein paar? auch wenn ichs mir gerade nicht leisten kann... aber kommt zeit, kommt rat, und dann vielleicht auch mal wieder geld...

Kommt auf die Größe an. dieses Modell ist gr. 18 und kostet 20 Euro zzgl versand
starbuck
13483 Beiträge
13.02.2013 18:28
Zitat von Eliki:

Zitat von starbuck:

Zitat von Eliki:

Zitat von starbuck:

...

Kommt auf die Größe an. dieses Modell ist gr. 18 und kostet 20 Euro zzgl versand
lilli hätte jetzt schon 21... aber momentan ists eh noch unmöglich... aber vielleicht komm ich drauf zurück!
Jani85
27577 Beiträge
13.02.2013 18:34
Zitat von Umi:

Zitat von Jani85:

Zitat von Eliki:

Zitat von Niji:

Genau, Super ausgedrückt

macht doch nichts, aber das wär doch mal eine tolle idee für das nächste paar. mit dem reh klappt es wahrscheinlich weniger, aber vielleicht mit einem kraken. kopf annähen und die arme lose schlackern lassen

Meine Mama hat mir eine gehäkelt weiß nur noch nt wohin damit
13.02.2013 18:41
Zitat von Jani85:

Zitat von Umi:

Zitat von Jani85:

Zitat von Eliki:

...

Meine Mama hat mir eine gehäkelt weiß nur noch nt wohin damit

Kraken hab ich auch
Umi
Umi
43337 Beiträge
13.02.2013 18:45
hab ein wenig gestöbert eliki
wieso hast du in deinem dawandashop so wenig von deinen sachen ?

die puschen sind süß, da hab ich auch den schnitt
und die asiatischen sehen total knuffig aus
hellokitty2011
6620 Beiträge
13.02.2013 20:08
ich bekomm nen anfall wie im himmels willen bekommt man den zipper im endlosreißverschluß ???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt