Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
Niji
32929 Beiträge
01.03.2013 22:44
Zitat von tani77:

Mal ne Frage:
http://www.ebay.de/itm/1-x-Overlockgarn-5000-Yards -0-50-EUR-pro-1000-Meter-50S-2-9-/310415401235?pt= DE_Haus_Garten_Hobby_Basteln_N%C3%A4hen&var=&a mp;hash=item8e0b789f89

Wie würdet ihr das Garn Nr. 441 farblich beschreiben?

Hab mir das bestellt und es ist völlig anders, als es an meinem Bildschirm dargestellt wird. Jetzt weiß ich nicht, was ich tun soll, denn der Verkäufer hat auf meine Email alles andere als kundenfreundlich und kundenorientiert reagiert.

ich würde sagen es ist ein stark ins blau gehende türkis, aber auf dem ziemlich farebechten monitor meines mannes ist es doch eher nen petrol
Savinya
1046 Beiträge
02.03.2013 07:05
Die Wendejacke ist ja mal sowas von süß!!!!
02.03.2013 10:28

Mein Wettbewerbsbeitrag ohne Platzierung... Ich finds toll und mein Mann (für den es war) auch
josisMami
12659 Beiträge
02.03.2013 10:31
Zitat von tani77:

josi, deine Sachen sind wunderschön!
Die Tasche ist total klasse! Kopfkino`?
Dein Kleiner ist echt Zucker!!!!!! Was für ein SM ist sein Dinoshirt! Gefällt mir sehr!!
Die Wendejacke ist der Wahnsinn!!!! Erzähl mir mehr über die Appli!

schandmaul, 153 €?????? Ich glaub, ich hätte beim Anblick des Betrages schreiend und fluchtartig das Geschäft verlassen.

danke dir
die Tasche ist der El Grande Schnitt von Farbenmix das Einzige was doof gemacht ist, dass man die Nähte von innen sieht (also die von den Seitenwänden, den Rest habe ich gut versteckt bekommen )
der Schnitt von dem Dinopulli ist der Xater (ebenfalls Farbenmix ) und mein Sohn kann auch ganz anders (nur beim Bäcker etc bekommt er keinen Ton raus
was magst du denn über die Appli wissen
.
das Garn hätte ich jetzt auch als Türkis eingestuft und nicht petrol
josisMami
12659 Beiträge
02.03.2013 10:33
danke auch an die anderen Komplimente für die Jacke
.
Schwubbs ich finde das Kissen toll, mal was anderes
02.03.2013 11:03
Zitat von josisMami:

Zitat von tani77:

josi, deine Sachen sind wunderschön!
Die Tasche ist total klasse! Kopfkino`?
Dein Kleiner ist echt Zucker!!!!!! Was für ein SM ist sein Dinoshirt! Gefällt mir sehr!!
Die Wendejacke ist der Wahnsinn!!!! Erzähl mir mehr über die Appli!

schandmaul, 153 €?????? Ich glaub, ich hätte beim Anblick des Betrages schreiend und fluchtartig das Geschäft verlassen.

danke dir
die Tasche ist der El Grande Schnitt von Farbenmix das Einzige was doof gemacht ist, dass man die Nähte von innen sieht (also die von den Seitenwänden, den Rest habe ich gut versteckt bekommen )
der Schnitt von dem Dinopulli ist der Xater (ebenfalls Farbenmix ) und mein Sohn kann auch ganz anders (nur beim Bäcker etc bekommt er keinen Ton raus
was magst du denn über die Appli wissen
.
das Garn hätte ich jetzt auch als Türkis eingestuft und nicht petrol

total klasse geworden, die sachen! die tasche innen: kannst du die nichtmit schrägband einfassen? dann sieht das schöner aus als die blanken nähte.

joah im stoffgeschäft bin ich auch ein wenig auf den hintern gefallen, auch wenn ich schon mit einem sümmchen gerechnet hatte. aber es ist ja schon gerechtfertigt.....hab mit allen stoffen schon was in planung. außer mit den bündchen, aber die brauch ich ja immer wieder.

schwubbs, die kissen sehn toll aus.
Murmeli87
10220 Beiträge
02.03.2013 11:06
Schandmaul ich kann mit dir fühlen. Ich war gestern auch Stoffe shoppen! Man dann kann man es einfach nicht lassen und MUSS es mitnehmen! Das ist so ein Zwang!! Tolle Stoffe!!
Ich würd die Frieda auch in groß tragen!!

Shigo die Tunika ist total toll!! Und das mit dem nicht entscheiden können kenn ich! hab jetzt ne Liste gemacht!

Schwubbs geile Stoffe!! Und geile Aktion von deinem Mann! Ich wünschte Schatzi würde immer so dahinter stehen! Er meint dass meine Launen grad echt schlimm sind und er denkt das kommt vom Nähen! Aber hallo - ich hab einfach grad beruflich ne nicht so tolle Situation! Und mit dem Gewerbe geht nix voran weil seine blöde Schwägerin nicht dazu kommt meine Sachen fertig zu machen! Ist ja nicht so dass sie grad arbeitslos zuhause ist!! Könnte mich da grad eh total reinsteigern, aber nein ruhig bleiben!!
Und geiles Kissen für deinen Mann! Ich will auch ne Sticki verdammt!!
Ich möchte auch mal ein Kissen für ihn nähen - würdest du mir eventuell was draufsticken?? *liebfrag*

Lyrandra willkommen bei uns! Zu deiner Frage hab ich leider keine Ahnung

Janna cooler Taufanzug!!

Josi oh geil was für Hammer Sachen!! Die Krankenhaustasche ist toll und das andere auch alles! Aber was der Oberhammer ist - die Wendejacke!!! Scheiße wie geil die geworden ist! Ich will auch so eine haben!!!

Ich muss auch nur Wichtelsachen machen grad!! Drum kann ich kaum Bilder zeigen!

Tani wie ärgerlich! Ich würd es auch als Türkis blau sehen!

Niji warst du das wo wissen wollte wo man wichteln?? Ich schick dir mal nen link, vielleicht magst ja mal mitlesen...
http://www.mamacommunity.de/forum/wichtelrunden-un d-wanderpakete/die-naehanfaenger-wichteln?page=93# posting-12397165
Murmeli87
10220 Beiträge
02.03.2013 11:12
Boah Schwubbsi jetzt lese ich grad im anderen Thread von deiner neuen Nähmaschine und hier sagst du gar nix du Nudel!!
Glückwunsch!! Sieht nach nem hammer Teil aus! Ich bin gespannt was du sagst!!

Jani meld das Gewerbe einfach an! Meine Meinung dazu
Shigo
7522 Beiträge
02.03.2013 11:23
den El Grande-Schnitt hab ich auch hier rumliegen, aber ich bin noch nicht dazu gekommen irgendwie kommt dann doch wieder irgendwas anderes dazwischen!
*
Dine...ha ha ha... cool.. ich hab gestern auch angefangen mir einfach mal ne Liste mit den Nähprojekten zu machen und versuch das jetzt noch nach "Dringlichkeit" zu ordnen (also rutschen die Hosen für Mira ganz hoch, die hat nur noch noch Hochwasserhosen )
suschen2011
5105 Beiträge
02.03.2013 11:32
Zitat von schwubbs:

Mein Wettbewerbsbeitrag ohne Platzierung... Ich finds toll und mein Mann (für den es war) auch

Schöne Farbe.
Gefällt mir.
02.03.2013 13:07
DInchen: na loooogo sticke ich Dir was, hase :*
Hab ich hier meinen neuen Schatz noch nicht gezeigt????

Meine "alte" werd ich am Mi überholen lassen und dann werd ich mein Schätzchen verkaufen...
Ahhhhh ich freu mich schon auf den Kniehebel und all die tollen Extras
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
02.03.2013 13:11
Meine Stoffe sind da fast 18m stoff für damen (meine mam) für 60 euro schnäppchen gemacht. sind SEHR farbenfroh und auf den ersten blick denk ich nicht jedermanns geschmack, aber die ideen die ich hab passen darauf wie die faust aufs auge.muss mal bilder machen
yvi23
86 Beiträge
02.03.2013 13:48
hallo

ihr habt ja wieder schöne Sachen gezaubert

schwubbs
die stoffe sind alle schön und die farben vom kissen würden mir auch sofort gefallen
glückwunsch zur neuen nähmaschine!!!

schandmaul
sehr schöne stoffauswahl, mein Mann wäre allerdings aus den latschen gekippt, wenn er den Kassenbon gefunden hätte

janna
sehr schick geworden dein taufanzug, vor allem eben was individuelles, wirklich klasse!

Josis
super tasche und cooler dinopulli, und das jäckchen ist echt extraschick, sehr süße applikation

tani
ich seh auch türkis

glücksjahr
viel spaß mit den neuen stoffen

ich will auch mal wieder stoff shoppen , überlege immer noch ob es sich lohnt nächsten samstag zum stoffmarkt zu fahren oder ob ich lieber online bestell, mal sehen
Jani85
27577 Beiträge
02.03.2013 13:52
Zitat von Dine87:

Boah Schwubbsi jetzt lese ich grad im anderen Thread von deiner neuen Nähmaschine und hier sagst du gar nix du Nudel!!
Glückwunsch!! Sieht nach nem hammer Teil aus! Ich bin gespannt was du sagst!!

Jani meld das Gewerbe einfach an! Meine Meinung dazu

ich kann das nicht einfach über seinen Kopf hinweg entscheiden... er muss da ja auch ein bisschen hinter stehen...
Sommerkind
9169 Beiträge
02.03.2013 14:03
Huhu Mädels
josi Deine Sachen hab ich ja gestern ganz vergessen zu kommentieren
Ganz ganz tolle Sachen, megasüßer Lausebengel mit ´nem noch süßeren Grinsen Die Stoffkombi vom Pulli gefällt mir sehr! Elia hat auch einen Dino-Pulli, allerdings in Türkis und in Kombi mit den Maxi Dots in Türkis/Blau
Schwubbsi Wofür ist denn so ein Kniehebel gut? Sorry für die evtl. blöde Frage, aber sagt mir grad gar nix

Der Frühling naht Ich hab grad mal schnell ´nen Loop für mich genäht Sind heut abend auf ´ner Hochzeitsfeier und evtl. wollt ich den ummachen Hier mal ein Bildchen

Sorry falls ich jemanden vergessen hab, aber es ist einfach immer soooo viel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt