Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
Nessja
7352 Beiträge
05.03.2013 09:51
Zitat von zaubertraene:

Zitat von Nessja:

Zitat von schandmaul7:

puh nessja, da machst aber echt was mit zur zeit aber momentan ist ja überall der wurm drin. hab jetzt seit der geburt auch die erste krankheitsfreie woche......
gute besserung!!!

mensch, wieso macht ihr euch jetzt wegen dem päckchen gedanken? weiß ja noch nichtmal, ob ich meinen mann richtig verstanden hatte

Oh ja da sagst was aber da muss mal wohl durch.
Nur ist es eben alles was anderes als wenn man 9 Monate Zeit hat evtl Ratgeber oder sich irgendwie drauf einstellen das mann Mama wird lach. Ich habe mich gerade erst in die Situation eingefunden und dann kommt sowas.
Aber so wie mann liest hast du es auch erst hinter dir alles.
Dann kann ich nur hoffen das es besser wird.
Und danke

Das ist natürlich was anderes, wenn man 9 Monate Zeit hat, sich auf das Mama-sein vorzubereiten aber ich bin mir sicher, dass du sehr schnell in die Mama-Rolle reinfindest. Ich wünsche euch alles Gute und für den kleinen Wurm endlich bisschen Ruhe und gute Besserung

Hey,

danke ja so langsam klappt es wenn nicht auch noch immer solche sachen dazwischen kommen lach.
Und ich habe ab und an sooooooo viele Fragen und komme mir immer so so dumm vor. Vor allem wenn man dann nur blöde antworten bekommt.
Evtl bin ich etwas über vorsichtig aber das ist doch jeder beim ersten Kind oder?
Nun fange ich auch noch leicht mit Magen Darm an
Niji
32929 Beiträge
05.03.2013 09:52
ich brauch den PUL für Windelhosen bzw trainerhäschen
RoxaneGN
7479 Beiträge
05.03.2013 10:32
Niji, ich vernäh gerade den rosa Jersey und zeig dann ein Bild wenns fertig ist. Dauert nur weil ich beide Kinder zuhause hab. Vielleicht findet sich dann ein Abnehmer. Sonst nehm ich ihn halt .
Niji
32929 Beiträge
05.03.2013 10:35
Zitat von RoxaneGN:

Niji, ich vernäh gerade den rosa Jersey und zeig dann ein Bild wenns fertig ist. Dauert nur weil ich beide Kinder zuhause hab. Vielleicht findet sich dann ein Abnehmer. Sonst nehm ich ihn halt .

na es sind noch 2 die interesse hatten

aber was iel wichtiger ist! ich will sehen wies wird machst du noch eien shelly oder was anderes?
Scouti
10308 Beiträge
05.03.2013 10:36
Hallo
hat jemand eine Idee, wie (und ob) man eine Kopfstützenhalterung für ein Tablett nähen kann? Vielleicht irgendwie mit Klettverschluss oä?
RoxaneGN
7479 Beiträge
05.03.2013 10:37
Mach ein Shirt aus der neuen Ottobre.
RoxaneGN
7479 Beiträge
05.03.2013 10:38
Zitat von Scouti:

Hallo
hat jemand eine Idee, wie (und ob) man eine Kopfstützenhalterung für ein Tablett nähen kann? Vielleicht irgendwie mit Klettverschluss oä?

was für ein Tablett
Niji
32929 Beiträge
05.03.2013 10:39
Zitat von Scouti:

Hallo

wie so einen überzieher
also als würdest du einen kissenbezug für die kopfstütze machen in den dann das tablet kommt und da kommts dnan drauf an wie die maße om tablet sind, denn man will ja das der monitor frei ist. also den rand dann nur befestigen.
also ich hab ne orstellung in meinem kopf, aber ich befürchte die bringt dir so gerade nicht viel.

aber ma ne andere frage...wozu das ganze?
Jani85
27577 Beiträge
05.03.2013 10:43
Zitat von RoxaneGN:

Zitat von Scouti:

Hallo

was für ein Tablett

ich glaub sie meint so einen "PC" Und eine Halterung für die Kopfstütze im Auto. Oder ich irre mich total
Scouti
10308 Beiträge
05.03.2013 10:45
Zitat von RoxaneGN:

Zitat von Scouti:

Hallo

was für ein Tablett

ein Tablett pc (Samsub Galaxy)
Niji
32929 Beiträge
05.03.2013 10:46
heisst das dann nich tabelt ohne doppel t?

und wozu???
Scouti
10308 Beiträge
05.03.2013 10:47
Zitat von Niji:

Zitat von Scouti:

Hallo

wie so einen überzieher
also als würdest du einen kissenbezug für die kopfstütze machen in den dann das tablet kommt und da kommts dnan drauf an wie die maße om tablet sind, denn man will ja das der monitor frei ist. also den rand dann nur befestigen.
also ich hab ne orstellung in meinem kopf, aber ich befürchte die bringt dir so gerade nicht viel.

aber ma ne andere frage...wozu das ganze?

ja, ich verstehe was du meinst
Wir planen einen längere Autofahrt (3-4 Stunden) und ich wollte im E- Fall das Ding als "DVD- Player" missbrauchen...also nen Film drauf laden und laufen lassen
Scouti
10308 Beiträge
05.03.2013 10:47
Zitat von Jani85:

Zitat von RoxaneGN:

Zitat von Scouti:

Hallo

was für ein Tablett

ich glaub sie meint so einen "PC" Und eine Halterung für die Kopfstütze im Auto. Oder ich irre mich total

völlig richtig
Scouti
10308 Beiträge
05.03.2013 10:48
Zitat von Niji:

heisst das dann nich tabelt ohne doppel t?

und wozu???

mhhh könnte möglich sein
Niji
32929 Beiträge
05.03.2013 10:49
ok... dacht ich mir schon. find sowas total sinnlos
wie haben wir früher nur die autofahrten überlebt...mit autos zählen ich sehe was was du nicht siehst usw
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt