Nähen für Anfänger
04.07.2011 14:37
kommt drauf an wie groß die Hose sein soll
Normal reicht ein halber Meter
Normal reicht ein halber Meter
04.07.2011 14:40
ich finds gerade echt schade, dass jetzt hier im thread darüber so diskutiert werden muss...
es wird hier ja keiner gezwungen auf alles zu antworten und wenn man mal keine lust hat oder andere gründe, dann ist das nunmal so...
und sich gerade über bianka auf zu regen find ich echt schlimm...
ich will gar nicht wissen wieviele links und tipps sie hier schon 10fach gepostet hat- ohne zu stöhnen, wieviel mühe sie sich mit SB´s macht und zwischendurch für andere hier sachen besorgt...
und jetzt will se mal EINMAL nicht, und schon wird hier nen riesen fass geöffnet...
wenns so weiter geht hilft sie vllt. niemanden mehr und wenn das schon gepostet wurde, dann geh ich doch lieber suchen als hier 10 mal zus chreiben wie unfair das ist- in der zeit hätte man das schon hier gefunden... und auch ich hab hier schonmal selbst was gesucht weil ich nicht gleich ne antwort bekommen hab... dafür werden doch die beiträge hier gespeichert....
und jetzt habt euch bitte wieder alle lieb und lasst uns nähen
es wird hier ja keiner gezwungen auf alles zu antworten und wenn man mal keine lust hat oder andere gründe, dann ist das nunmal so...
ich will gar nicht wissen wieviele links und tipps sie hier schon 10fach gepostet hat- ohne zu stöhnen, wieviel mühe sie sich mit SB´s macht und zwischendurch für andere hier sachen besorgt...
und jetzt will se mal EINMAL nicht, und schon wird hier nen riesen fass geöffnet...
wenns so weiter geht hilft sie vllt. niemanden mehr und wenn das schon gepostet wurde, dann geh ich doch lieber suchen als hier 10 mal zus chreiben wie unfair das ist- in der zeit hätte man das schon hier gefunden... und auch ich hab hier schonmal selbst was gesucht weil ich nicht gleich ne antwort bekommen hab... dafür werden doch die beiträge hier gespeichert....
und jetzt habt euch bitte wieder alle lieb und lasst uns nähen
04.07.2011 14:41
Zitat von Curleysue:
Zitat von Bianka79:
Boar wat für ein Kindergarten...Hallooooo .........es geht hier um Stoffe und nicht um lebensnotwendige Sachen.![]()
Fahrt mal alle dahin, aber beschwert Euch hinterher nicht, dass es sich nich gelohnt hat![]()
genau wat ein kindergarten den laden nicht zu nennen.![]()
wurde er doch ... aber du regst dich wirklich auch ein bisschen zu viel auf ... es ist ja wirklich nichts lebensnotwendiges
jetzt komm mal wieder runter sonst sprengt das noch die schöne gruppe !!!
04.07.2011 14:43
Zitat von minna1105:
Habe eine Frage an die Hosen und Mützen Näherinnen.
Wieviel Stoff bräuchte ich denn für eine Hose und ne Mütze aus dem gleichen Stoff? reicht ein halber Meter oder muss ein Meter her??
ich hab auch immer nen halben meter !!! luisa trägt ca. größe 80
04.07.2011 14:44
Also Curly wie gesagt in Dinslaken auf der Neustraße 12 (einkaufsstraße) ist einmal ein laden, der hat draußen günstige stoffe un wenn du weiter hoch gehst die erste rechts (lessingstraße) ist auch ein stoffladen, der hat außverkauf wegen baldigen umbau und ab 1€ der meter, kinderstoffe ab 3€
04.07.2011 14:47
also hier so ein heckmeck machen bloss weil man keine Antwort bekommt finde ich jetzt doch etwas zu extrem!
ich meine ich werde auch ab und an überlesen das ist dann eben so... wenn es keinen interessiert was ich schreibe , dann eben nicht... irgendwo bekomme ich ein antwort... aber gleich damit einen angreifen das ist auch nicht in ordnung...
übrigens... ich kann garnicht mal eben nach holland fahren... das würde bis zu 10 stunden dauern von hier!!
ich meine ich werde auch ab und an überlesen das ist dann eben so... wenn es keinen interessiert was ich schreibe , dann eben nicht... irgendwo bekomme ich ein antwort... aber gleich damit einen angreifen das ist auch nicht in ordnung...
übrigens... ich kann garnicht mal eben nach holland fahren... das würde bis zu 10 stunden dauern von hier!!
04.07.2011 14:49
Super, vielen lieben Dank füe die schnellen Antworten.
Lian trägt im Moment noch Gr.74.Werde dann jetzt mal schönen Stoff suchen aber für Jungs gibt es recht wenig Jersey oder??
Lian trägt im Moment noch Gr.74.Werde dann jetzt mal schönen Stoff suchen aber für Jungs gibt es recht wenig Jersey oder??
04.07.2011 14:50
Zitat von kleinemelli:
ich finds gerade echt schade, dass jetzt hier im thread darüber so diskutiert werden muss...
und jetzt habt euch bitte wieder alle lieb und lasst uns nähen![]()
UNTERSCHREIB ... du sprichst mir aus der seele !!! los auf an die nadeln
04.07.2011 14:54
Zitat von otti74:
Zitat von kleinemelli:
UNTERSCHREIB ... du sprichst mir aus der seele !!! los auf an die nadeln![]()
schmunzel ... ich mein natürlich an die näh-nadeln
04.07.2011 14:55
ich unterschreib das auch mal so ich wollte und will bianka ganz bestimmt nix sie ist die gute fee dieses threads
und zaubert immer schöne links her
so und nun frieden
und zaubert immer schöne links her
so und nun frieden
04.07.2011 14:58
Zitat von otti74:
Zitat von otti74:
Zitat von kleinemelli:
UNTERSCHREIB ... du sprichst mir aus der seele !!! los auf an die nadeln![]()
schmunzel ... ich mein natürlich an die näh-nadeln![]()
![]()
wir sind süchtig nach nadeln...
04.07.2011 15:03
Ich bin ja auch gegen gezicke, hatte nur geschrieben das ich auch nichts gelesen hatte, gut sorry da hab ich es auch überlesen
Also keinen Stress mehr jetzt
Also keinen Stress mehr jetzt
04.07.2011 15:13
Sooo, ich spendier mal ne Runde Schoki.....gut für aufgeheizte Gemüter
...und für alles andere auch
04.07.2011 15:21
Zitat von hase84:
Sooo, ich spendier mal ne Runde Schoki.....gut für aufgeheizte Gemüter![]()
...und für alles andere auch
ich nehm was
obwohl will doch eigentlich abnehmen
naja egal !!!
04.07.2011 15:24
nene, bin auf diät...hab schon so viel geschafft, da muss ich eisern bleiben
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt