Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
Lolla
6856 Beiträge
08.03.2013 10:47
Zitat von Jani85:

Zitat von zaubertraene:

Zitat von Jani85:

Zitat von Niji:

...

witzigerweise tut er nichts in seine TAschen bisher Er trägt steine und so nur so spazieren...

Das wird sich ändern, glaub mir. Taschen sind das Wichtigste an einer Jacke

ich tüftel schon aber ich weiß noch nicht wie ich sie einbauen soll

gibt es vielleicht ein kostenloses SM mit Taschen?? Ansonsten als Aufgesetzte Taschen vorne drauf??

Oder ich hab letztens in der Ottobre ein SM einer Weste gesehn. Da ist einfach der eingriff an der Seite rausgeschnitten, versäubert und dann ein Stück Stoff hintendran genäht. Ist das verständlich?
Jani85
27577 Beiträge
08.03.2013 10:51
Zitat von Lolla:

Zitat von Jani85:

Zitat von zaubertraene:

Zitat von Jani85:

...

Das wird sich ändern, glaub mir. Taschen sind das Wichtigste an einer Jacke

gibt es vielleicht ein kostenloses SM mit Taschen?? Ansonsten als Aufgesetzte Taschen vorne drauf??

Oder ich hab letztens in der Ottobre ein SM einer Weste gesehn. Da ist einfach der eingriff an der Seite rausgeschnitten, versäubert und dann ein Stück Stoff hintendran genäht. Ist das verständlich?

in welcher? Hab ja ganz viele. Da könnt ich dann spicken
Lolla
6856 Beiträge
08.03.2013 11:01
Zitat von Jani85:

Zitat von Lolla:

Zitat von Jani85:

Zitat von zaubertraene:

...

Ich glaub in der Ottobre sommer 12. Ziehmlich am Anfang. Erst kommt ein Kleidchen und dann die Weste.
Bin mir aber nicht so sicher. Kann selber nochmal bei Gelegenheit nachschauen.
Jani85
27577 Beiträge
08.03.2013 11:18
Zitat von Lolla:

Zitat von Jani85:

Zitat von Lolla:

Zitat von Jani85:

...

Ich glaub in der Ottobre sommer 12. Ziehmlich am Anfang. Erst kommt ein Kleidchen und dann die Weste.
Bin mir aber nicht so sicher. Kann selber nochmal bei Gelegenheit nachschauen.

hab grad geschaut Find immer an der Naht das ist zuweit hinten. Hab aber jetzt 4 andere Varianten ausgesucht und dann darf mein Mann heut Abend entscheiden
08.03.2013 12:32
Auferstanden von den Halbtoten und gleich wieder an die NähMa und den Rennsemmel
08.03.2013 13:24
jani85, ich finde die beiden teilchen echt toll.

zauberträne, welchen stoff meinst du?

eliki, schön, dass du wieder fit bist.

hab vorhin meine erste shelly genäht. muss sie aber noch fotografieren. aber erst brauchen meine maus und die jungs,die gerade in der neuen wohnung werkeln ihr futter
08.03.2013 14:04

garnicht so schlecht, finde ich. die nächste wird aber wohl ne nummer kleiner. finde, die sieht an mir ein klein wenig sackig aus...
yvi23
86 Beiträge
08.03.2013 14:07
Zitat von schandmaul7:

garnicht so schlecht, finde ich. die nächste wird aber wohl ne nummer kleiner. finde, die sieht an mir ein klein wenig sackig aus...

sehr schick!
welche Größe hast du genommen?
08.03.2013 14:12
Zitat von yvi23:

Zitat von schandmaul7:

sehr schick!
welche Größe hast du genommen?

danke. hab eine M genommen. meistens brauche ich größe 40, weil ich so breite schultern habe. sonst würden mir schon auch 36 oder 38 reichen...
Niji
32929 Beiträge
08.03.2013 14:13
schicke schelly, aber ja ne numemr kleiner is sicher gut.
und die stoffe find ich klasse!

hab jetzt meinen ersten loop genäht. ging ja total schnell. hab auch von den stoffen gleich nur 30cm gekauft, dann wars schon zurechtgeschnitten

08.03.2013 14:14
Zitat von Niji:

hab jetzt meinen ersten loop genäht. ging ja total schnell. hab auch von den stoffen gleich nur 30cm gekauft, dann wars schon zurechtgeschnitten

sieht echt gut aus. tolle farb-kombi! schön retro
yvi23
86 Beiträge
08.03.2013 14:20
Zitat von Niji:

super geworden!
schöne farbkombi
yvi23
86 Beiträge
08.03.2013 14:22
Zitat von zaubertraene:

Zitat von Jani85:

Na denn Bodykleid Luisa, in Sonne mit passender Hose

Das schöne ist das man die verhunzten Knopfleisten nicht sieht

Auch ganz toll. Der Frühling kann kommen

sehr süß, den stoff hab ich auch da
08.03.2013 14:27
Danke Schandmaul

Schöne Shelly aber UNVERSCHÄMT wie schlank du wieder bist so kurz nach der Geburt
08.03.2013 14:29
Zitat von Eliki:

Danke Schandmaul

Schöne Shelly aber UNVERSCHÄMT wie schlank du wieder bist so kurz nach der Geburt

danke

mir hängen noch 4-5 kilo an hüften und bauch.....noch passe ich nicht in meine alten hosen rein.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt