Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
Presilla
17804 Beiträge
02.04.2013 11:42
Hallo ihr Lieben

Ich bin vom Skiurlaub zurück ihr habt wieder tolle Sachen gemacht! Seid mir nicht böse, dass ich nicht alles durchgelesen hab xD aber ihr schreibt immer so viel aber die Shelly, die Hosen, Röcke, Kleider, Utensilios, TaTüTas, Bodies und was weiß ich noch alles habt ihr super gemacht!!!!!
02.04.2013 11:53
Zitat von MoMMySkullAholic:

Glücksjahr die Shelly ist toll und Eliki tolle Werke

da mein Wichtel nun sein Geschenk aufgemacht hat, kann ich es ja nun zeigen hier sind bestimmt Stalker, deswegen musste ich mit dem zeigen warten

Suuuuper toll!!!!!!
kleenemanu
2448 Beiträge
02.04.2013 12:09
Zitat von schwubbs:

Zitat von MoMMySkullAholic:

Glücksjahr die Shelly ist toll und Eliki tolle Werke

da mein Wichtel nun sein Geschenk aufgemacht hat, kann ich es ja nun zeigen hier sind bestimmt Stalker, deswegen musste ich mit dem zeigen warten

Suuuuper toll!!!!!!

wow der polunder sieht total klasse aus!!!!!!
kleenemanu
2448 Beiträge
02.04.2013 12:10
ihr lieben ich bin auf der suche nach einem kostenlosen schnittmuster für eine schöne übergangsmütze....könnt ihr mir da vielleicht helfen???
ürbigens habe ich über ostern die ersten 2 pumphosen für meinen sohnemann genäht....sind echt nicht schwer und sehen sooooo süss aus
02.04.2013 12:35
Mona die Sachen sind toll, nicht ganz mein Farbgeschmack aber der Schnitt ist super
02.04.2013 12:49
Zitat von kleenemanu:

ihr lieben ich bin auf der suche nach einem kostenlosen schnittmuster für eine schöne übergangsmütze....könnt ihr mir da vielleicht helfen???
ürbigens habe ich über ostern die ersten 2 pumphosen für meinen sohnemann genäht....sind echt nicht schwer und sehen sooooo süss aus

Bigbow von rosarosa
Toller Schnitt und Super leicht zu nähen!
kleenemanu
2448 Beiträge
02.04.2013 13:22
Zitat von FräuleinBunt:

Zitat von kleenemanu:

Bigbow von rosarosa
Toller Schnitt und Super leicht zu nähen!

ui das klingt klasse und das gibt es als free book????
danke dir schon mal
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
02.04.2013 13:25
danke euch
den Fahrzeugstoff hab ich als Reststück in der FB-Stoffauktionsgruppe ersteigert und das ist ein Schnitt von Schnabelina, nur abgewandelt: http://www.roswithapax.de/minijawepuebook.pdf
mal nicht freihand
RoxaneGN
7479 Beiträge
02.04.2013 13:27
Nee, die kostet was. Die Nichts Halbes nichts Ganzes-Mütze ist kostenlos.
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
02.04.2013 13:27
Zitat von kleenemanu:

http://bykaddi.blogspot.de/2011/10/freebie-jerseym utze-bettina-so-mache.html
ich liebe diese Art von Mützen man kanns auch ohne umklappen machen, dann fällts Beanieartig
kleenemanu
2448 Beiträge
02.04.2013 13:48
oh vielen lieben dank ihr seid toll!!!!!!!!!
DANKE!!!!!!
Murmeli87
10220 Beiträge
02.04.2013 14:59
Zauberträne danke ist lieb von dir

Eliki wie machst du denn immer die Rahmen um deine Bilder??

Mona hammer Wichtelsachen!! Total toll!!

02.04.2013 15:04
mona, die wichtelsachen gefallen mir echt gut.

würde auch so gerne wieder nähen, aber meine maus ist so hibbeli.g......echt heftig. kann nicht mal mit babyphon rüber gehen zum nähen
02.04.2013 15:16
Zitat von Dine87:

Ich hab PhotoScape.

Ich frag mich aber oft wie die anderen das machen. Aber die meisten haben dann ein sündhaft teures Programm und das sehe ich nicht ein. da verdien ich ja nix mehr
Murmeli87
10220 Beiträge
02.04.2013 16:02
Zitat von Eliki:

Zitat von Dine87:

Ich hab PhotoScape.

Ich frag mich aber oft wie die anderen das machen. Aber die meisten haben dann ein sündhaft teures Programm und das sehe ich nicht ein. da verdien ich ja nix mehr

danke dir! Du bist spitze!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt