Nähen für Anfänger
05.07.2011 19:12
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von firelove18:
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von firelove18:
Zitat von Yogi_Baer:
gerade kam noch der hermes Mensch *freu* mit 1,5 Metern Nicky stoff![]()
waaaahhhhh![]()
der is ja putzig![]()
bin am überlegen aus der USA den laminierten Oaaga Booga stoff zu holender ist auch sehr toll
Nur zu![]()
Der eine Stoff geht noch![]()
gehen schon nur ich überlege die ganze zeit für WAS ich den gebrauchen kann, rumliegen wäre ja schade oder
![]()
![]()
Ist auch wieder richtig...
05.07.2011 19:19
Zitat von Phillygirl:
coole schnecke![]()
---
hat jemand von euch ne gratis anleitung für ne stifterolle? also so ne art schlampermäppchen???
na klaaaaaaaaar
http://liv-milla.blogspot.com/2011/02/liebstes-etu i-ganz-schnell-genaht.html
http://www.elna-naehmaschinen.de/de-de/sewingideas .php?sewingidea=150&sic=1
05.07.2011 19:23
will auch meine katze zeigen
hab leider keins auf dem pc wo sie allein ist
und irgendwie keins von vorn
ohhhh ist luisa da noch klein
hab leider keins auf dem pc wo sie allein ist
und irgendwie keins von vorn
ohhhh ist luisa da noch klein
05.07.2011 19:25
auch eine etwas kräftigere getigerte, ich werd verrückt
Wir sind nicht nur nähverrückt, nein wir haben auch noch fast alle katzen und das auch noch in den gleichen farbtönen
Wir sind nicht nur nähverrückt, nein wir haben auch noch fast alle katzen und das auch noch in den gleichen farbtönen
05.07.2011 19:27
Zitat von firelove18:
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von firelove18:
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von firelove18:
Zitat von Yogi_Baer:
gerade kam noch der hermes Mensch *freu* mit 1,5 Metern Nicky stoff![]()
waaaahhhhh![]()
der is ja putzig![]()
bin am überlegen aus der USA den laminierten Oaaga Booga stoff zu holender ist auch sehr toll
Nur zu![]()
Der eine Stoff geht noch![]()
gehen schon nur ich überlege die ganze zeit für WAS ich den gebrauchen kann, rumliegen wäre ja schade oder
![]()
![]()
Ist auch wieder richtig...![]()
also ich wüsste was damit anzufangen
ich würd ne winterhose nähen ... aus nicki ... wie genial ... und ein passendes beanie dazu ... tooooooooollllllll
05.07.2011 19:27
Zitat von firelove18:
auch eine etwas kräftigere getigerte, ich werd verrückt![]()
Wir sind nicht nur nähverrückt, nein wir haben auch noch fast alle katzen und das auch noch in den gleichen farbtönen![]()
schon ulkig, was ?!?!?!
05.07.2011 19:28
Zitat von otti74:
Zitat von firelove18:
auch eine etwas kräftigere getigerte, ich werd verrückt![]()
Wir sind nicht nur nähverrückt, nein wir haben auch noch fast alle katzen und das auch noch in den gleichen farbtönen![]()
schon ulkig, was ?!?!?!![]()
![]()
ja, wie verhext
05.07.2011 19:42
Zitat von Bianka79:
toll geworden!
Nu hat doch glaub ich jeder ne Schnecke oder?![]()
05.07.2011 20:02
Mädels, ich bin ja erst seit gestern bei Dawanda angemeldet. kann mir jemand sagen, wie ich etwas als bezahlt markiere?! irgendwie find ich da kein Button zu...... das was ich mit Paypal bezahlt hab, wurde ja wie bei ebay automatisch als bezahlt markiert, aber wenn man was überweist, denn ja nicht..... wie geht das??
05.07.2011 20:06
Zitat von LadyItaly86:
Mädels, ich bin ja erst seit gestern bei Dawanda angemeldet. kann mir jemand sagen, wie ich etwas als bezahlt markiere?! irgendwie find ich da kein Button zu...... das was ich mit Paypal bezahlt hab, wurde ja wie bei ebay automatisch als bezahlt markiert, aber wenn man was überweist, denn ja nicht..... wie geht das??
Ich glaub, dass kann nur der Verkäufer makieren.
05.07.2011 20:08
Zitat von Mama--2011:
Zitat von LadyItaly86:
Ich glaub, dass kann nur der Verkäufer makieren.![]()
achsooooo ^^ oke, danke.
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt