Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
16.05.2013 21:35
Zitat von schwubbs:

Zitat von Claire_Grube:

Zitat von tani77:

Zitat von FräuleinBunt:

Hat einer von euch ein Hausmittel für blasenentzündung? Noch isses noch nicht so schlimm dass ich zum Arzt will. Ich Vertrag Antibiotika so schlecht!
Lieg im Bett eingekuschelt mit Wärmflasche und Tee....
Eigentlich hätte ich noch so viel zu tun

Glücksjahr, drück dir die Daumen das mal bald Ruhe ist, er schläft oder zumindest aufhört zu schreien!

Und die neue (ich hab den Namen vergessen ) Herzlich Willkommen! Jeder fängt mal klein an und das was du nähst ist Super! Meine Anfänge willst du gar nicht sehn
Leider hab ich keinen Hausmitteltipp für dich! Gute Besserung!

Cranberrysaft!

Das unterschreibe ich!
Ich nehme seit 2 Jahren jeden morgen eine Kapsel Cranberries, weil die sowas enthalten, wie ein gaaaanz geringdosiertes Antibiotika, und habe seit dem KEINE BE mehr gehabt!
Und ich gehöre zu den wenigen Frauen, die sich die Bakterien dafür selber züchten. Da kann man sonst eigentlich nix gegen machen. Aber bei mir hilft es

Hört sich ja fies an...
Und cranberry Vertrag ich leider nicht

Murmeli87
10220 Beiträge
16.05.2013 21:47
Ich überflieg mal kurz ein bisschen... kann es einfach nicht lassen nicht zu schauen obwohl ich tausend andere Dinge im Kopf hab...
Bin wieder da und es war Hammer!!
Aber jetzt bin ich mit meinen Gedanken beim Bauplatz...

Schandmaul schön dass dir die Tasche gefällt! Das freut mich total!! Wünsch dir weiterhin ne gute Besserung! Gibts was neues??
Und tolles Hochzeitsgeschenk!!

Diana jap ist das SM vom Probenähen! Deine Mini Frieda ist zuckersüß!!

Jani welcher Stoffladen??

Lolla ich hab ein Kindle Paperwhite und würd ihn nie wieder hergeben!!! Mit den Formaten ist etwas blöd - das stimmt! Dafür hat Amazon viele so unbekannte Autoren die nur bei Amazon veröffentlichen und das Buch nur paar wenige Euro kosten und ich bin teils absolut begeistert von den Büchern!!
Und meine Hülle ist innen mit Volumenvlies und Außen Baumwolle/dünner Wollstrick

Starbuck toller Sattel!!

Mama73 tolle Sachen!! Die Hose ist voll süß!!

LadySue herzlich Willkommen!! Du hast tolle Sachen gemacht! Und deine Frieda gefällt mir besonders gut! Mach weiter so und du darfst sehr gerne hier bleiben!

Glücksjahr tolle Shelly!! Steht dir sehr gut!!

Tani die Shelly wird bestimmt toll!!
Jani85
27577 Beiträge
16.05.2013 22:32
Zitat von Dine87:

Ich überflieg mal kurz ein bisschen... kann es einfach nicht lassen nicht zu schauen obwohl ich tausend andere Dinge im Kopf hab...
Bin wieder da und es war Hammer!!
A ber jetzt bin ich mit meinen Gedanken beim Bauplatz...

Jani welcher Stoffladen??

erzähl!

Waren in Wangen hach ich hätte einziehen können
Jani85
27577 Beiträge
16.05.2013 22:33
@krümelmonster: hab grad keine Lust mehr zu suchen. Ich schau morgen ok? Bin grad a) müde und b) schlecht gelaunt
16.05.2013 22:56
Zitat von Jani85:

@krümelmonster: hab grad keine Lust mehr zu suchen. Ich schau morgen ok? Bin grad a) müde und b) schlecht gelaunt

eilt ja nicht,mach einfach,wenn du Zeit und Lust hast.
Shigo
7522 Beiträge
17.05.2013 09:39
hidiho war eine zeitlang ned da, war so krank :-/ und kaum war ich halbwegs fit, war das Kind krank..
*
ich hab jetzt die letzten paar Seiten überflogen... coole Sachen sind entstanden .... aber am meisten ist mir Schwubbs Ticker ins Auge gesprungen herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
*
so ich konnte nach längerer Abstinenz auch mal wieder die Maschine "quälen":
*

17.05.2013 09:42
Zitat von Shigo:

hidiho war eine zeitlang ned da, war so krank :-/ und kaum war ich halbwegs fit, war das Kind krank..
*
ich hab jetzt die letzten paar Seiten überflogen... coole Sachen sind entstanden .... aber am meisten ist mir Schwubbs Ticker ins Auge gesprungen herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
*
*

Huhu

Hoffe es war nix schlimmes
Die Hose ist Mega mir bisl. Zu bunt aber wenn das andere Jeans wäre und dann das karierte würd ich es glatt kaufen.

Da mangelst aber noch An einem Mädchen
17.05.2013 09:44
Zitat von Shigo:

*
*
*

Daaaaankeeeeee
Woher nimmst Du nur immer diese tollen SM???
Klasse
Shigo
7522 Beiträge
17.05.2013 09:50
Zitat von Eliki:

Huhu

Hoffe es war nix schlimmes
Die Hose ist Mega mir bisl. Zu bunt aber wenn das andere Jeans wäre und dann das karierte würd ich es glatt kaufen.

Da mangelst aber noch An einem Mädchen

na nix schlimmes.... nur nervig (ziemlich heftige Angina)
danke schön, mit nur zweifarbig oder so gar einfarbig brauch ich meinem Zwerg gar nicht ankommen
total lustig, ich hatte ihr vor ca. ner Woche morgens nen Pulli angezogen (Schnittmuster Enna von farbenmix)... dann gehen wir runter in die Küche zum frühstücken, als Mira aufeinmal in Tränen ausbricht.. ich total überrascht (weil so aus dem nichts!) und frag sie was los ist... dann sagt sie unter schluchzenden Weinen: "Mama.... du hast vergessen ne Zipfelmütze zu machen... Wuhaaaaa... das geht doch so nicht!"
*
Mein Gesichtsausdruck war ungefähr so:
Shigo
7522 Beiträge
17.05.2013 09:54
Zitat von schwubbs:

Daaaaankeeeeee
Woher nimmst Du nur immer diese tollen SM???
Klasse

ich hab fast nur farbenmix-SM ... wobei mich das voll nervt ich würd echt gern "wechseln"... aber naja... die haben halt immer wieder coole Sachen, auch wenn die Qualität oft ned so berrauschend ist! (hab ne Freundin die hat Modedesign studiert und ist gelernte Schneiderin - die kriegt immer die Oberkrise wenn ich ihr die SM`s zeige)
*
die Hose ist zb die Sina von farbenmix
LadySue
770 Beiträge
17.05.2013 12:21
Danke ihr lieben, das ihr mich so nett in eurer runde aufnehmt
Ich habe mich mal an die kurze Hose gewagt, wo jemand hier den link gepostet hat... Leider ist unten das Bündchen ein bisschen komisch geworden hier mal ein Foto:

Habt ihr ne Idee, was da mein Fehler ist?
Wegen der blasenentzündung, ich hab leider deinen Namen vergessen, da gibt es Super Tee in der Apotheke, Blasen-Nieren-Tee, der hilft mir ganz prima... Ansonsten viel Wärme und ausruhen, wenn es geht... Gute Besserung!
LadySue
770 Beiträge
17.05.2013 12:22
Zitat von Shigo:

*
*
*

Super tolle Hose... Ich trau mich an so bunt immer nicht ran aber wenn ich es bei anderen sehe, finde ich es immer toll!!!
LadySue
770 Beiträge
17.05.2013 12:25
Zitat von schwubbs:

Zitat von tani77:

http://basteln-de.buttinette.com/shop/artikel-DE-d e-BU-seite2/28000-28100-28250-28260-%2860812,79144 ,70930%29/Baumwoll-Jersey-Zaunkoenig-70930.htm
Das soll meine Shelly werden. Ich weiß, sehr kindlich, aber ich steh derzeit auf Bunt!
schöööööööööön

Toller Stoff... Ich freue mich schon, das Ergebnis zu bewundern ich kann mir bei vielen Stoffen immer gar nicht vorstellen, was man daraus machen kann und wenn ich dann sehe, was ihr daraus zaubert bin ich immer ganz hin und weg
Lolla
6856 Beiträge
17.05.2013 12:42
Zitat von LadySue:

Ich habe mich mal an die kurze Hose gewagt, wo jemand hier den link gepostet hat... Leider ist unten das Bündchen ein bisschen komisch geworden hier mal ein Foto:

Wegen der blasenentzündung, ich hab leider deinen Namen vergessen, da gibt es Super Tee in der Apotheke, Blasen-Nieren-Tee, der hilft mir ganz prima... Ansonsten viel Wärme und ausruhen, wenn es geht... Gute Besserung!

Was findest du denn an dem Bündchen nicht gut gelungen??
So auf dem Foto finde ich es doch super!!
LadySue
770 Beiträge
17.05.2013 12:52
Zitat von Lolla:

Zitat von LadySue:

Was findest du denn an dem Bündchen nicht gut gelungen??
So auf dem Foto finde ich es doch super!!

Danke Unten an den Beinen Wellen sich die bündchen so... Hab schon überlegt, ob das Jersey einfach zu dünn ist...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt