Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
05.07.2011 23:11
Hat nicht Jemand sowas gesucht

http://cgi.ebay.de/Klemm-Schnalle-Taschenverschlus s-Ledertaschen-/280704297476?pt=DE_Haus_Garten_Hob by_Basteln_N%C3%A4hen&hash=item415b47aa04
[/quote]

jaaa ich war das!!!!
daaankkkeeee :-***

sooo ganz tolle sachen (mal in kurz *fg*)

ich hab noch keine schnecke- ich wusste auch nicht wass ich mir dem kopf mach- aber handtuch ist ne gute idee^^

und der kuschelsack ist gespeichert!! hab auch drei
Katzen sind im trend
lucy

[quote=diamant]
05.07.2011 23:15
lol sorry diamant, da hab ich wohl beim zitieren was falsch kopiert

achso:

bei Penn* gibt es ab donnerstag ne kleiderpuppe--also keine schneiderpuppe- für 40 euro---vllt. hat trotzdem einer interesse?!
ich sags lieber mal^^
am besten mittwochs abends in den laden gehen oder donnerstag gaaaanz früh- wenn keine da sind die leute da fragen und sonst auch fragen ob die nachbarfiliale anrufen lassen ob die noch haben (gilt generell wenn ihr was haben wollt von da)
und wenn das auch nix hilft, gebt denen eure telefonnummer und fragt ob die den bezirksleiter was organisieren lassen können!
wenn das alles nicht funzt: email über die Homepage schicken--dann werden die leute immer flott
Jayme
170 Beiträge
05.07.2011 23:16
Ein paar tolle katzen habt ihr da genäht und sie sehen so echt aus

maaaaaaaaan muss ich mir jetzt auch ne katze kaufen, um diesen tollen katzen-kuschel-sack zu nähen sieht echt klasse aus
05.07.2011 23:18
Hey ihr lieben...ich habe entlich auch mal anfangen können

habe heute morgen erstmal mit 16 schlaufen angefangen,die ich für die vorhänge brauche...da ja der lila stoff nicht da war,der mir fehlt....
gleich beim erstenmal ist die naht echt super geworden..beim 2tenmal sowas von so schief und mit 3 löchern....da musste ich dann nochmal neu alles machen...beim 16ten dann war es als hätte ich nie was anderes gemacht...und wisst ihr was?
Ich bin so gestresst momentan und habe dann mir ein hobby gesucht,um mal ws für mich zutun...und ich sage euch....WAS IST DAS ENTSPANNEND!vorallem was ich für ne ruhe dabei habe und bekomme...absolut toll,als heute nachmittag der bote da war und mir mein lila unistoff in die hand drückte....dank an dawanda verkäuferin....das ging ja mega fix....konnte ich den stoff gleich waschen,hatte gestern beim kik 5 rollen fleecedecken gekauft..alle mit weißen punkten,aber versch.farben.....pink,flieder,türkis und grün....sind 1,20x1,70 und will daraus pullis machen mit zipfelmütze...
so,nun aber wieder noch kurz ran an die maschine und dann ins bett....schlaft schön ihr lieben!
übrigens:Wieder mega tolle sachen die ihr gemacht habt...
Brumelbiene
352 Beiträge
05.07.2011 23:54
Da sind wieder ganz Zauberhafte sachen dabei.
Eine Schnecke haben wir auch noch nicht, aber die steht schon mit auf der To do liste.
Ich habe auch 2 Tiger, die sind aber beide Oben Gestreift und unten am Bauch Gepunktet. Suche morgen mal Foto´s raus.
Meine Bestellung sind jetzt auch alle da, wenn es klappt kann ich morgen Abend mit meinen Taschen Anfangen

Bianka79
21613 Beiträge
05.07.2011 23:56
Na das klingt doch super. Dann bin ich ja mal aufs Ergebnis gespannt.
firelove18
5859 Beiträge
06.07.2011 05:43
Zitat von Jayme:

Ein paar tolle katzen habt ihr da genäht und sie sehen so echt aus

maaaaaaaaan muss ich mir jetzt auch ne katze kaufen, um diesen tollen katzen-kuschel-sack zu nähen sieht echt klasse aus

hihi danke, jetzt hast du nen grund dir auch ne katze zu holen, lach
diamant
4994 Beiträge
06.07.2011 07:45
@kleineMelli: Hatte ich gestern zufällig gesehen und wußte nicht mehr wer sowas suchte.

Heute Morgen ist es noch sehr übersichtlich. Da komme ich auch mal mit

Ich wollte heute morgen eigendlich noch eas nähen aber weiß noch nicht ob ioch dazu komme. Bei der Tagesmutter ist Scharlach ausgebrochen und mein Kleiner darf nicht hin.

Guck gleich noch mal rein.

Schöne Katzen habt ihr. Meine Konntem man leider nicht so gut auf dem Foto sehen

Hier sind sie noch mal einzeln

06.07.2011 09:16
die sind ja knuffig
Biene1812
1953 Beiträge
06.07.2011 09:47

Mein Kleidchen am Model
06.07.2011 09:53
wie niedlich ...das modell strampelt wohl etwas.....so wie meiner da ist ein gutes foto ne seltenheit *hihi*
06.07.2011 10:03
Zitat von diamant:

@kleineMelli: Hatte ich gestern zufällig gesehen und wußte nicht mehr wer sowas suchte.

Heute Morgen ist es noch sehr übersichtlich. Da komme ich auch mal mit

Ich wollte heute morgen eigendlich noch eas nähen aber weiß noch nicht ob ioch dazu komme. Bei der Tagesmutter ist Scharlach ausgebrochen und mein Kleiner darf nicht hin.

Guck gleich noch mal rein.

Schöne Katzen habt ihr. Meine Konntem man leider nicht so gut auf dem Foto sehen

Hier sind sie noch mal einzeln

ich möchte mal erleben das meine sich so in den arm nehmen...
im winter erwische ich sie immer heimlich wenn sie po an po kuscheln- aber normal tun die das nciht, die kuscheln lieber mit uns....

sooooo der Bote war da...meine dealer haben verschickt...

erst 2 säcke nagerfutter je 20 kg- hab ich hochtragen dürfen...von ihrer diät wusste die botin nix mehr

dann ein päckchen mit ner klamottenbestellung^^

und dann 3 päckchen und 2 umschläge von den dealern
bin gespannt was das so alles ist- liegt noch unangetastet vor mir

fühl mich wie weihnachten

p.s.: das kleidchen klau ich samt inhalt
Bianka79
21613 Beiträge
06.07.2011 10:05
bei mir kam heut nix an. Warte auch noch auf einiges. Aber die Sachen lassen auf sich warten .
otti74
3178 Beiträge
06.07.2011 10:14
Zitat von Biene1812:

Mein Kleidchen am Model

das sieht ja total niedlich aus !!!
otti74
3178 Beiträge
06.07.2011 10:15
biaaaaaaaaaaaaaanka ... hab dir ne pn geschickt !!! wegen heut kann doch nicht !!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt