Nähen für Anfänger
28.05.2013 21:55
Zitat von Glücksjahr2010:
Zitat von schandmaul7:
ich schreib es hier auch noch mal, denn eigentlich sollte es HIER hin. hatte mich im thread vertan, was aber nicht schlimm ist.
Mädels, ich hab eben mit Dine geschrieben. Sie braucht ein paar Tage Auszeit. In ihrem nahen Umfeld gab es einen schweren Schicksalsschlag und den muss sie erstmal verkraften, den Kopf frei kriegen und ein wenig abschalten.
Ich soll euch von ihr grüßen.
Dine: ich denk ganz feste an dich und drück dich mal!
klingt ja schlimm !
ich denk an euch
drück dich auch mal
29.05.2013 16:34
sagt mal hat von euch schon mal jemand die tara von farbenmix genäht? ist die anfängertauglich?
ich schwanke zwischen der tara und der shelly...
29.05.2013 16:38
Zitat von starbuck:
sagt mal hat von euch schon mal jemand die tara von farbenmix genäht? ist die anfängertauglich?
irgendwie finde ich, sieht die tara mit dem einsatz ein wenig "altbacken" aus...
zumindest alle bilder, die ich bis jetzt davon gesehen habe.
29.05.2013 16:42
Zitat von schandmaul7:hm... auch wenn man den einsatz irgendwie total krachert macht? hm...
Zitat von starbuck:
irgendwie finde ich, sieht die tara mit dem einsatz ein wenig "altbacken" aus...zumindest alle bilder, die ich bis jetzt davon gesehen habe.
29.05.2013 16:54
Zitat von starbuck:
Zitat von schandmaul7:hm... auch wenn man den einsatz irgendwie total krachert macht? hm...
Zitat von starbuck:
irgendwie finde ich, sieht die tara mit dem einsatz ein wenig "altbacken" aus...zumindest alle bilder, die ich bis jetzt davon gesehen habe.
![]()
hmmmm........als mona (MomMySkullAHolic)-version könnte ich mir das vorstellen, ansonsten eher nicht
ist aber nur meine persönliche meinung. du kannst das ja auch ganz anders sehen!!!
29.05.2013 17:03
Zitat von schandmaul7:aber ich MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAG doch eigendlich deine meinung... jetzt bin ich verunsichert... aaaaaaah... ahhhh. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!!
Zitat von starbuck:
Zitat von starbuck:
![]()
hmmmm........als mona (MomMySkullAHolic)-version könnte ich mir das vorstellen, ansonsten eher nicht![]()
ist aber nur meine persönliche meinung. du kannst das ja auch ganz anders sehen!!!
29.05.2013 17:06
Zitat von starbuck:
Zitat von schandmaul7:aber ich MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAG doch eigendlich deine meinung... jetzt bin ich verunsichert... aaaaaaah... ahhhh. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!!
Zitat von starbuck:
...![]()
hmmmm........als mona (MomMySkullAHolic)-version könnte ich mir das vorstellen, ansonsten eher nicht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das ehrt mich sehr. vielen dank.
wollte dich nicht verunsichern.
ich glaube auch immer, dass so ein oberteil typsache ist. was hast du denn für eine statur? wie groß bist du?
29.05.2013 17:12
Zitat von schandmaul7:ich bin 1,70 und wiege ca 60kg...
Zitat von starbuck:
Zitat von starbuck:
...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich glaube auch immer, dass so ein oberteil typsache ist. was hast du denn für eine statur? wie groß bist du?
29.05.2013 17:14
Zitat von starbuck:
Zitat von starbuck:
...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hmmm, ok, dann ja ähnlich wie ich...(bin momentan 174 und 63 kilo...)
was trägst du denn sonst gerne?
29.05.2013 17:17
spontan fällt mir da jetzt schwarzer hauptstoff und roter mit weißen punkten oder sternen für den einsatz. und zum einrahmen was schwarzes spitzen-mäßiges oder gerüscht.....
29.05.2013 17:19
Glücksjahr, warst du das mit der farblich etwas "schrägen" blickobella? den batikstoff hab ich mir jetzt bestellt!!! vielen dank nochmal für den link!
29.05.2013 17:25
Zitat von schandmaul7:hm... gute frage.
Zitat von starbuck:
Zitat von starbuck:
...
ich mag gerne luftige sachen, in denen ich nicht fett aussehe. mein dreiviertelter kleiderschrank ist schwarz, aber farben mag ich auch. irgendwie finde ich nur nie was, was mir 100% gefällt in den geschäften. drum dacht ich ich nähs selber... ich mag shirts dir übern hintern gehn. und viele taschen haben, für schnuller undhaarspangen.
29.05.2013 17:29
Zitat von starbuck:
Zitat von schandmaul7:hm... gute frage.
Zitat von starbuck:
...
ich mag gerne luftige sachen, in denen ich nicht fett aussehe. mein dreiviertelter kleiderschrank ist schwarz, aber farben mag ich auch. irgendwie finde ich nur nie was, was mir 100% gefällt in den geschäften. drum dacht ich ich nähs selber... ich mag shirts dir übern hintern gehn. und viele taschen haben, für schnuller undhaarspangen.
![]()
hast du denn schon mal an die AmeliA gedacht? da ist ne tasche dabei, ist lang.....
29.05.2013 17:32
https://m.facebook.com/#!/photo.php?fbid=101515265 96218819&id=300856163818&set=pb.3008561638 18.-2207520000.1369841389.&__user=100003958857 183
Ich find diese Tara z.b sehr schön! Das ist aus dem neuen happy Dancing Drops von Susanne von Hamburger liebe genäht.
Ich find den Schnitt toll!
Hab mir gerade ne Frühlings/Sommer joana genäht!
Ich find diese Tara z.b sehr schön! Das ist aus dem neuen happy Dancing Drops von Susanne von Hamburger liebe genäht.
29.05.2013 17:39
Zitat von FräuleinBunt:"wein" ich kanns net anschaun weil ich net bei gesichtsbuch bin...
https://m.facebook.com/#!/photo.php?fbid=101515265 96218819&id=300856163818&set=pb.3008561638 18.-2207520000.1369841389.&__user=100003958857 183
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt