Nähen für Anfänger
06.07.2011 23:46
Zitat von Bianka79:
Naa also ich bügel auf, und schneide dann zu.
Denn werde ich das morgen auch mal so versuchen.
Ist mein 1 versuch mit dem Vlies. Aber die Tasche hat mich so angelacht, das ich sie auch machen wollte

06.07.2011 23:48
Zitat von schwubbs:
Boa, ich bin mal wieder total begeistert!
Hach, würd´ich doch endlich mal schwanger werden!!! *seufz*
jaaa dittooooo
den katzenstoff hab ich von dadingsda...den hab ich sogar bei viele anbietern gesehen
einfach "katze" als suchbegriff eingeben und dann in die kategorie material- stoffe.... da wird der auch angezeigt
wegen katzenhaltung:
es handelt sich um ne grauzone weil generell die haltung von katzen nciht verboten werden darf, die fallen noch zu kleintieren... da es aber oft und viele beschwerden gab, und auch negativ urteile, ist immer anzuraten, den vermieter vorher zu fragen- am besten sogar schriftliche erlaubnis oder im mietvertrag extra vermerken!
unsere tierheime wollen das sogar bescheinigt haben bevor sie ne katze rausgeben- was ich absolut ok finde!
aber man merke:
wie in sovielen dingen des lebens sind solche sachen den leute von oben nicht so wichtig- wozu ne regelung, läuft doch...
genauso wie kastrationspflicht bei freiläufern- oder vermehrungsverbot außer man hat ne zucht angemeldet...läuft ja alles....
ok falsches thema falsches forum

morgen kann ich nähen...schalalalaaa
06.07.2011 23:49
Danke
Mir graut auch schon vor dem Tag wo meine Mini Zicke mit sowas mal anfängt. Mal sehen was denn "In" ist.

Mir graut auch schon vor dem Tag wo meine Mini Zicke mit sowas mal anfängt. Mal sehen was denn "In" ist.
06.07.2011 23:50
na dann mal ran an die Maschine. Da mein nächster Auftrag NOCH nciht weiß was sie genau möchte kann ich evtl. morgen auch mal die Hose für Luca fertig machen.
06.07.2011 23:51
oooch, da wirste einige Phasen durchlaufen...das fängt an bei Lillifee, geht dann weiter mit Diddl und endet bei Hannah Montanah noch lang nicht

06.07.2011 23:53
Zitat von Brumelbiene:
Danke![]()
walt disney und/oder die musikindustrie werden sich was einfallen lassen.... oder wie jetzt mit dem twilight hype dann halt auch die buchwelt

aber die phasen hatte wohl jede von uns^^
barbie, mein kleines pony, kelly family, diddl..... ich oute mich--außerdem hab ich nen papp edward cullen (den hab ich aber aus spaß geschenkt bekommen, auch wenn ich die bücher schon gelesen hab wo keiner die kannte, son pappding hätte ich mir nie gekauft^^)
07.07.2011 00:23
Zitat von kleinemelli:
Zitat von Brumelbiene:
Danke![]()
walt disney und/oder die musikindustrie werden sich was einfallen lassen.... oder wie jetzt mit dem twilight hype dann halt auch die buchwelt![]()
![]()
aber die phasen hatte wohl jede von uns^^
barbie, mein kleines pony, kelly family, diddl..... ich oute mich--außerdem hab ich nen papp edward cullen (den hab ich aber aus spaß geschenkt bekommen, auch wenn ich die bücher schon gelesen hab wo keiner die kannte, son pappding hätte ich mir nie gekauft^^)
Harry Potter nicht zu vergessen

Ich habe alle Bücher hier und auch alle gelesen.
Aber Bücher finde ich nicht so schlimm, wenn ich da so an den Disney dauer Hype denke mit einem Gelben Teddy überall drauf. Damit ist mein Mann schon groß geworden. Aber das gehört wohl oder übel dazu

07.07.2011 07:10
Zauberhafte Dinge sind wieder entstanden! Der Vorhang sieht klasse aus. Mein Mäuschen würde sagen: "Oh ich liebe Lila"
Die Jungenkombi find ich auch sehr schick
Zu dem Hype, also ich mag so Lizenzquatsch ja gar nicht. Es gibt bei uns keinen Winnie Pooh (das ist bei uns ein Bär, wenn ein anderes Kind mal ein Teil davon trägt), keine Lillifee (das ist einfach eine kleine Prinzessin), kein Hello Kitty (Kätzchen). Ich weigere mich auch konsequent irgendwelche Dinge davon zu kaufen. Hoffeich kann das weiter durchziehen

Die Jungenkombi find ich auch sehr schick

Zu dem Hype, also ich mag so Lizenzquatsch ja gar nicht. Es gibt bei uns keinen Winnie Pooh (das ist bei uns ein Bär, wenn ein anderes Kind mal ein Teil davon trägt), keine Lillifee (das ist einfach eine kleine Prinzessin), kein Hello Kitty (Kätzchen). Ich weigere mich auch konsequent irgendwelche Dinge davon zu kaufen. Hoffeich kann das weiter durchziehen

07.07.2011 07:32
Zitat von otti74:deine Sachen gefallen mir total gut immer ,du machst das so toll,ich würde das auch gern können ,komme nur im Moment nicht dazu zu üben wegen den Kids
soooo jetzt hab ich auch mal was für jungs genäht![]()
mal sehen ob ich einen abnehmer find
![]()
![]()

07.07.2011 07:50
Morgen
der Vorhang ist ganz toll geworden
Meine Jungs stehen grade voll auf Spongebob und Cars.
der Vorhang ist ganz toll geworden
Meine Jungs stehen grade voll auf Spongebob und Cars.
07.07.2011 08:13
Suuuuper Sachen habt ihr wieder gezaubert
Ihr PROFIS
Ich habe gestern abend noch ein Utensilo genäht.
Ihr PROFIS

Ich habe gestern abend noch ein Utensilo genäht.
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt