Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
franfine
23132 Beiträge
27.06.2013 21:18
Zitat von FräuleinBunt:

Zitat von Peach80:

Zitat von Peach80:

Zitat von Niji:

hier ich lebe noch. wollt ich nur mal gesagt haben.
finde es gerade aber zu frustrierend den thread zu lesen weil ich null zum nähen komme

ABEr hab mir schon das nächste projekt überlegt. hat wer schonmal ein shirt mit murmelplatzgarantie gemacht? und ich finde leide rauch das tutorial nichtmehr.
wenn ich da mein schnittmuster von der joana nehme kann ich das darauf einfach anwenden und bis zu welcher ssw passt das wohl etwa?

Aaah da gibts was neues, hab ich gestern erst bei FB gesehen. Finds nur leider grad nicht mehr. Aber wenn ichs wieder sehe, dann schick ich nen Link

Big Feli von rosarosa. Das ebook soll am We kommen https://www.facebook.com/shop.rosarosa

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=6476936685 91447&set=a.239387946088690.74672.238578442836 307&type=1&theater

ich weiß nicht obs funktioniert

Genau die BigFeli und die Martha von das milchmonster die gibt's unter anderem auch als stillvariante!

Bei mir ist immernoch keine Mens in Sicht
Uiuiuiui...
franfine
23132 Beiträge
27.06.2013 21:19
Stillvariante? Das würd mich ja interessieren
27.06.2013 21:27
Zitat von franfine:

Zitat von FräuleinBunt:

Zitat von Peach80:

Zitat von Peach80:

...

Big Feli von rosarosa. Das ebook soll am We kommen https://www.facebook.com/shop.rosarosa

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=6476936685 91447&set=a.239387946088690.74672.238578442836 307&type=1&theater

Genau die BigFeli und die Martha von das milchmonster die gibt's unter anderem auch als stillvariante!

Uiuiuiui...

Ich hab kein Test da
Ich glaub aber nicht dran... Hab die ganze Zeit ziehen und denk die kommt bald (Samstag sind wir auf ner Hochzeit eingeladen, Wetten dass sie dann da ist)
27.06.2013 21:29
Zitat von franfine:

Stillvariante? Das würd mich ja interessieren

Wenn du bei FB bist siehst du schon ein paar Bilder von ihrem eigenen Schnitt. Kommt demnächst, ist momentan auch bei den probenähern
franfine
23132 Beiträge
27.06.2013 21:46
Zitat von FräuleinBunt:

Zitat von franfine:

Zitat von FräuleinBunt:

Zitat von Peach80:

...

Uiuiuiui...

Ich hab kein Test da
Ich glaub aber nicht dran... Hab die ganze Zeit ziehen und denk die kommt bald (Samstag sind wir auf ner Hochzeit eingeladen, Wetten dass sie dann da ist)
Oh ja, an das Ziehen kann ich mich auch noch erinnern...das hatte ich anfangs immer bei den beiden Ss...
Ela2012
787 Beiträge
27.06.2013 21:48
Zitat von FräuleinBunt:

Zitat von franfine:

Zitat von FräuleinBunt:

Zitat von Peach80:

...

Uiuiuiui...

Ich hab kein Test da

Nun ja ziehen kann doch auch ein gutes Zeichen sein ich drück dir auf jeden fall die daumen, das du am Samstag auf der hochzeit nix trinken darfst
27.06.2013 21:49
Zitat von franfine:

Zitat von FräuleinBunt:

Zitat von franfine:

Zitat von FräuleinBunt:

...
Uiuiuiui...

Ich hab kein Test da
Oh ja, an das Ziehen kann ich mich auch noch erinnern...das hatte ich anfangs immer bei den beiden Ss...

Mal morgen noch abwarten...
Eigentlich hab ich bis auf meine Pickel typische PMS Symptome wie jeden Monat deswegen geh ich nicht davon aus!
27.06.2013 22:06
Zitat von FräuleinBunt:

Zitat von Peach80:

Zitat von Peach80:

Zitat von Niji:

finde es gerade aber zu frustrierend den thread zu lesen weil ich null zum nähen komme

ABEr hab mir schon das nächste projekt überlegt. hat wer schonmal ein shirt mit murmelplatzgarantie gemacht? und ich finde leide rauch das tutorial nichtmehr.
wenn ich da mein schnittmuster von der joana nehme kann ich das darauf einfach anwenden und bis zu welcher ssw passt das wohl etwa?

Aaah da gibts was neues, hab ich gestern erst bei FB gesehen. Finds nur leider grad nicht mehr. Aber wenn ichs wieder sehe, dann schick ich nen Link

ich warte auch schon auf die beiden ebooks *schmacht*
27.06.2013 22:08
Zitat von FräuleinBunt:

Zitat von franfine:

Zitat von FräuleinBunt:

Zitat von franfine:

...

Ich hab kein Test da

Mal morgen noch abwarten...
Eigentlich hab ich bis auf meine Pickel typische PMS Symptome wie jeden Monat deswegen geh ich nicht davon aus!
däumchensind trotzdem gedrückt
Lolla
6856 Beiträge
27.06.2013 22:21
Zitat von FräuleinBunt:

Zitat von franfine:

Zitat von FräuleinBunt:

Zitat von Peach80:

...

Uiuiuiui...

Ich hab kein Test da

Ohh diesess Ziehen hatte ich auch in der SS!!! Und ich bin doch allen ernstes zum FA zur Kontrolle und die fragten alles in Ordnung?? und ich meinte nur na klar. Die Mens hat sich mal wieder verschoben (die hat aber gemacht was sie wollte von 2 Wochen oder 4 Wochen, gerne auch mal nach 6 Wochen. Alles dabei) aber es fühlt es sich an als ob sie langsam kommt. Die Arzthelferin schaute mich nur an und meinte wir bestimmen mal die Hormone und schauen wie der Zyklus aussieht. Die hat bestimmt in Gedanken vor lachen auf dem Boden gelegen

Meine Daumen sind ganz doll gedrückt!!!!
Murmeli87
10220 Beiträge
27.06.2013 22:22
FräuleinBunt meine Daumen sind auch gedrückt!

Ela du hast bestimmt vorher aus versehen auch das R gespeichert. Geh mal auf C zum löschen und speicher es neu ein!
27.06.2013 22:32
Danke euch

Es wär ja zu schön, ich hab nächsten Donnerstag nämlich Gebuuuurtstag
Ela2012
787 Beiträge
27.06.2013 22:37
Zitat von Dine87:

FräuleinBunt meine Daumen sind auch gedrückt!

Ela du hast bestimmt vorher aus versehen auch das R gespeichert. Geh mal auf C zum löschen und speicher es neu ein!

Das hab ich schon versucht... Das mit dem R war auch nur 1 von 5 versuchen... Immer das was ich als letztes eingebe, wird als erstes genäht, sei es ein buchstabe oder ein muster
27.06.2013 22:38
ohhh laura, das klingt echt spannend! ich hab auch immer mens-ziehen gehabt, wenn ich schwanger war nur kam eben keine mens...

meine daumen sind gedrückt!
Niji
32929 Beiträge
27.06.2013 22:39
Zitat von Peach80:

Zitat von Peach80:

Zitat von Niji:

mh nee garnich mein fall.
ich mein echt das tutorial mit der anleitung wie man aus jedem shirt schnitt eins mit murmelplatz macht

aber wenns bei milchmonster nen stillshirt gibt sagt bescheid
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt