Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
Shigo
7522 Beiträge
09.07.2013 10:17
@dine: also an dir sieht das Shirt sehr gut aus
*
@schandmaul: getragen sieht es gleich viel fetziger aus!
*
so ich hab gestern abend nur zugeschnitten... normal mach ich sowas ungern im Akkord, aber Mira braucht dringend mehr Sommerzeug
dann geh ich jetzt mal nähen (ne Lore-Hose, ne Feli, ne Leggins, 2 Spaghetti-Tops)
Presilla
17804 Beiträge
09.07.2013 10:19
Danke ihr zwei, das ist total lieb von euch ich denke ich werde entspannter sein, wenn er seine Sachen diese Woche geholt hat. Er hat eine Wohnung gefunden und zieht am Wochenende aus. Bisher hat er bei meinem Bruder gewohnt und kam nur immer wieder vorbei, um ein paar Sachen zu holen.
Wir reden ganz normal miteinander...angespannt sind wir natürlich dennoch beide!
Ich wünsche ihm nur das Beste. Er ist ein lieber Kerl und hat eine Frau verdient, die zu ihm passt und mit der er glücklich bis an sein Lebensende leben kann!! Ich konnte ihm das nicht geben...und er mir auch nicht. Das hab ich begriffen. Auch wenn ich manchmal an meiner Entscheidung zweifle...aber ich denke, dass das normal ist. Eine solche Veränderung ist nie leicht. Aber ich werd das schon schaffen Danke für eure lieben Worte...
Lolla
6856 Beiträge
09.07.2013 12:10
Wer hatte nochmal nach der Ottobre gefragt?? Meine war gerade im Briefkasten!!

Presi ich drück dich mal dicke!! Aber wenn er jetzt eine Wohnung hat wird es ja auch einfacher werden!!
Habt ihr eigentlich gemeinsame Kinder??
Presilla
17804 Beiträge
09.07.2013 12:24
Zitat von Lolla:

Presi ich drück dich mal dicke!! Aber wenn er jetzt eine Wohnung hat wird es ja auch einfacher werden!!

Nein, wir wollten ja - aber es hat nicht geklappt. Komischerweise normalisiert sich jetzt aber auch mein Zyklus...sollte wohl also alles so sein
Jani85
27577 Beiträge
09.07.2013 12:47
Zitat von Lolla:

meine auch!
Britta
25259 Beiträge
09.07.2013 12:57
Zitat von Dine87:

Zitat von Britta:

Ich schleiche mich mal kurz vom Urlaub hier rein:

Falls ihr ein Paket für folgende Personen plant:
Yogi_Baer
Redbabysation
Willmamasein ( ich glaub sie war es)

Sagt mir bitte per pn wer Bescheid?

Und wieder rausschleich in meinen Urlaub

oje wann ist es denn bei den dreien soweit?? Ich hatte irgendwie im Kopf dass es noch etwas dauert...

Alle im September, genaue Daten kann ich nachschauen
09.07.2013 13:16
Zitat von Dine87:

Zitat von Presilla:

Hallo ihr Lieben,

@schandi: ja, da hast du Recht. Vergangene Woche war mir wirklich nicht nach feiern zu Mute, aber gut. Ich hab auch nichts groß gemacht, von daher wars dann ok.

@Dine: das ist ja lieb von dir klar darfst du fragen. Unsere Beziehung war schon länger nicht mehr wirklich eine Beziehung. Ich musste mir meine Streicheleinheiten immer abholen, von ihm kam nie was. Ich kann mich noch nicht mal mehr an unseren letzten leidenschaftlichen Kuss erinnern (dies umfasst auch unser Liebesleben!!!! Nicht mal da gabs welche...), er hat sich immer weiter zurückgezogen und ist in sich gekehrt. Letzten Endes, nach vielen Anstubbsversuchen meinerseits, hab ich mir die Bestätigung woanders geholt, ich hab nen anderen geküsst (jaja - steinigt mich - ich weiß ist doof). Da das aber normal nicht meine Art ist, hab ich nachgedacht und eben gestgestellt, dass wir, was die Sentimentalität angeht, einfach zu unterschiedlich sind. Ihm ist die körperliche Nähe eines Menschen nicht so wichtig, für mich eben schon. Und bevor sich einer von Grund auf zu etwas verbiegen muss, was er nicht ist, hab ich eben besch die Sache zu beenden. Ich hab mir die Entscheidung weiß Gott nicht einfach gemacht - aber im Nachhinein fühl ich mich deutlich erleichtert und besser...schwer ist es natürlich dennoch...

Ich kann dich voll und ganz verstehen und ich denke auch dass du die richtige Entscheidung getroffen hast!! Du kannst nicht mit jemandem zusammen sein der dir keine Liebe gibt und sowas wie Streicheleinheiten und Co. finde ich ganz extrem wichtig!! Dass du einen anderen geküsst hast hat dir dabei geholfen dass du ganz klar weißt dass ihr nicht mehr zusammen passt. Und ewig so weiterleben bringt keinem von euch was! Klar ist sowas nie einfach, aber wenn es nicht anders geht!? Ich find du hast alles richtig gemacht!! Jetzt wünsche ich dir dass ihr alles gut beenden könnt und dann fängst du einfach nochmal von vorne an! Du schaffst das!!

dem ist nichts hinzuzufügen!
Wunderbar geschrieben!
09.07.2013 13:17
Zitat von Dine87:

Schandmaul das Shirt ist echt total geil!!

Find ich allerdings auch und es steht dir sehr gut.
09.07.2013 13:21
Diiiiiiine: Hammer Shirt
09.07.2013 13:34
Zitat von Presilla:

Danke ihr zwei, das ist total lieb von euch ich denke ich werde entspannter sein, wenn er seine Sachen diese Woche geholt hat. Er hat eine Wohnung gefunden und zieht am Wochenende aus. Bisher hat er bei meinem Bruder gewohnt und kam nur immer wieder vorbei, um ein paar Sachen zu holen.
Wir reden ganz normal miteinander...angespannt sind wir natürlich dennoch beide!
Ich wünsche ihm nur das Beste. Er ist ein lieber Kerl und hat eine Frau verdient, die zu ihm passt und mit der er glücklich bis an sein Lebensende leben kann!! Ich konnte ihm das nicht geben...und er mir auch nicht. Das hab ich begriffen. Auch wenn ich manchmal an meiner Entscheidung zweifle...aber ich denke, dass das normal ist. Eine solche Veränderung ist nie leicht. Aber ich werd das schon schaffen Danke für eure lieben Worte...

Drück dich! Trennungen sind nie leicht, aber das wird!
Ich Steck auch gerade in ner ähnlichen Situation...
Seid ihr verheiratet?
09.07.2013 14:01
Zitat von Peach80:

Zitat von Dine87:

oh, vielen Dank!

oh nein, überall trennungen?! was ist denn los, ihr lieben? drücke euch mal ganz feste!
09.07.2013 14:07
Zitat von schandmaul7:

Zitat von Peach80:

Zitat von Dine87:

oh, vielen Dank!

oh nein, überall trennungen?! was ist denn los, ihr lieben? drücke euch mal ganz feste!

Ach Sarah... Ist echt schwer... Bei mir geht's momentan eigentlich nur um Heimweh... Ich such mir gerade nen Job in meiner Heimat und werd dann wohl auch zurück gehn. Ich hab jetzt vier Jahre zurück gesteckt und mir geht's einfach nicht mehr gut.
Was aus meiner Ehe wird... Keine Ahnung.
09.07.2013 14:08
Zitat von schandmaul7:

oh nein, presi, das hört sich wirklich nicht nach einer erfüllten partnerschaft an hoffe, dass es dir mit dieser entscheidung nun (zumindest mit der zeit) besser geht!

caracaza, deine maus ist ja sooooo süß, auch mit der mütze.
und dein großer ist auch ein hübsches kerlchen. ich mag auch die hose.

wie ne shelly sieht das oberteil nicht wirklich aus, finde ich. hier ist mal ein tragefoto (sorry die schlechte qualität)

bist eine hübsche und das shirt steht dir super <3
Jani85
27577 Beiträge
09.07.2013 14:10
Zitat von FräuleinBunt:

Zitat von schandmaul7:

Zitat von Peach80:

Zitat von Dine87:

oh, vielen Dank!

Ach Sarah... Ist echt schwer... Bei mir geht's momentan eigentlich nur um Heimweh... Ich such mir gerade nen Job in meiner Heimat und werd dann wohl auch zurück gehn. Ich hab jetzt vier Jahre zurück gesteckt und mir geht's einfach nicht mehr gut.

oh je ihr ward doch auch am hibbeln??
09.07.2013 14:12
Zitat von Jani85:

Zitat von FräuleinBunt:

Zitat von schandmaul7:

Zitat von Peach80:

...

oh, vielen Dank!

oh je ihr ward doch auch am hibbeln??
ohje fühl auch du dich gedrückt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt