Nähen für Anfänger
11.07.2013 16:01
Zitat von FräuleinBunt:
Zitat von Peach80:
189,00![]()
Ich glaub vor einigen Wochen hätte ich auch zugeschlagen...
Momentan muss ich aber jeden Cent beisammen halten.
Und verkauft hab ich eh kaum was... Weis noch gar nicht wies mit dem Gewerbe weiter geht.
Das ist bei uns auch so, aber mein Gott, was soll ich machen

11.07.2013 16:07
Oh je... bei mir brechen "schlimme" Zeiten an
ich werd verrückt... Mira darf ja schon immer (mit)entscheiden, was für Klamotten ich ihr nähe. Also sie ist zu 90% bei der Stoffwahl beteiligt, ebenso gibt sie an: welche Bänder, was für Applis, welche Taschen etc.
*
Oh gott und nun?!?!?!? "Mama, ich will rosa und lila.. und gaaaaaaaaanz viel Glitzer!" bei jedem Stoff den wir anschauen/raussuchen: "hmm... aber das in rosa????"
*
Nein - Nein - Nein!!! Ich hab so ne Abneigung gegen "Rosa-Glitzer-Rüschchen-Gedöns"
ich glaub das wird echt schwer für mich... woah, jetzt muss ich echt anfangen, rosa Stoffe zu kaufen.. ICH! Rosa!!! Gott steh mir bei

*
Oh gott und nun?!?!?!? "Mama, ich will rosa und lila.. und gaaaaaaaaanz viel Glitzer!" bei jedem Stoff den wir anschauen/raussuchen: "hmm... aber das in rosa????"

*
Nein - Nein - Nein!!! Ich hab so ne Abneigung gegen "Rosa-Glitzer-Rüschchen-Gedöns"

11.07.2013 16:17
Zitat von Shigo:
Oh je... bei mir brechen "schlimme" Zeiten an![]()
![]()
ich werd verrückt... Mira darf ja schon immer (mit)entscheiden, was für Klamotten ich ihr nähe. Also sie ist zu 90% bei der Stoffwahl beteiligt, ebenso gibt sie an: welche Bänder, was für Applis, welche Taschen etc.
*
Oh gott und nun?!?!?!? "Mama, ich will rosa und lila.. und gaaaaaaaaanz viel Glitzer!" bei jedem Stoff den wir anschauen/raussuchen: "hmm... aber das in rosa????"![]()
![]()
![]()
![]()
*
Nein - Nein - Nein!!! Ich hab so ne Abneigung gegen "Rosa-Glitzer-Rüschchen-Gedöns"ich glaub das wird echt schwer für mich... woah, jetzt muss ich echt anfangen, rosa Stoffe zu kaufen.. ICH! Rosa!!! Gott steh mir bei
![]()
![]()
ich wollte auch nie so ein typisches Mädchen, aber jetzt find ich sie in rosa und lila sooooooo süß ♥ was soll ich tun

Du gewöhnst dich schon dran, und vielleicht ists ja auch nur ne Phase

11.07.2013 16:23
Zitat von Peach80:
ich wollte auch nie so ein typisches Mädchen, aber jetzt find ich sie in rosa und lila sooooooo süß ♥ was soll ich tun![]()
Du gewöhnst dich schon dran, und vielleicht ists ja auch nur ne Phase![]()
ich glaub, ich bin da wohl noch etwas "geschädigt" von meiner ersten Tochter... der ihre "Rosa-Prinzessinnen"-Phase hat soooooo ewig lange gedauert

11.07.2013 16:24
naja.. aber du hast schon Recht.. da hilft alles jammern nix ^^ da muss ich jetzt wohl durch!
11.07.2013 16:42
Zitat von Peach80:
Zitat von FräuleinBunt:
Zitat von Peach80:
189,00![]()
Und verkauft hab ich eh kaum was... Weis noch gar nicht wies mit dem Gewerbe weiter geht.
Das ist bei uns auch so, aber mein Gott, was soll ich machen![]()
Naja aber bei und sieht gerade alles nach Trennung aus... Und ich hab halt gar nix... Aber 190€ sind schon ein Schnäppchen

11.07.2013 17:22
Zitat von FräuleinBunt:
Zitat von Peach80:
Zitat von FräuleinBunt:
Zitat von Peach80:
189,00![]()
Naja aber bei und sieht gerade alles nach Trennung aus... Und ich hab halt gar nix... Aber 190€ sind schon ein Schnäppchen![]()
Ja, das ist natürlich saudoof.
Bekommst du gar kein Geld?
11.07.2013 19:00
Oh gut dass ich heute mittag um 14 Uhr nicht am Pc gesessen habe. Mein Mann hätte mich gekreuzigt....

11.07.2013 19:04
Zitat von Shigo:
![]()
*
Oh gott und nun?!?!?!? "Mama, ich will rosa und lila.. und gaaaaaaaaanz viel Glitzer!" bei jedem Stoff den wir anschauen/raussuchen: "hmm... aber das in rosa????"![]()
![]()
![]()
![]()
*
Nein - Nein - Nein!!! Ich hab so ne Abneigung gegen "Rosa-Glitzer-Rüschchen-Gedöns"ich glaub das wird echt schwer für mich... woah, jetzt muss ich echt anfangen, rosa Stoffe zu kaufen.. ICH! Rosa!!! Gott steh mir bei
![]()
![]()
deswegen bin ich froh jungs zu haben. sch*** auf die schönen schnitte aber ich muss nie pinke glitzer pferde auf rosa grund vernähen

11.07.2013 20:01
Zitat von franfine:
Zitat von FräuleinBunt:Danke dir! Hab auch nen Schnitt aus der Ottobre, aber ich stell mir das immer so zeitaufwändig vor wegen der ganzen Einfassung und dem Bündchen...
Zitat von franfine:
Ist so ein Body aufwändig zu nähen?
http://schnabelina.blogspot.de/p/regenbogenbody-36 5.html?m=1
Den nähen die meisten hier![]()
meiner ist der aus der Ottobre
11.07.2013 20:26
Zitat von Jani85:
Zitat von Shigo:
![]()
*
![]()
![]()
![]()
*
![]()
![]()
deswegen bin ich froh jungs zu haben. sch*** auf die schönen schnitte aber ich muss nie pinke glitzer pferde auf rosa grund vernähen![]()
^^ mein Neid ist auf Deiner Seite!

*
ich hege ja immer noch etwas Hoffnung, dass sie diese Phase nicht so intensiv auslebt wie meine Große!
11.07.2013 20:41
Zitat von Peach80:
Zitat von FräuleinBunt:
Zitat von Peach80:
Zitat von FräuleinBunt:
...
Naja aber bei und sieht gerade alles nach Trennung aus... Und ich hab halt gar nix... Aber 190€ sind schon ein Schnäppchen![]()
Ja, das ist natürlich saudoof.
Bekommst du gar kein Geld?
Doch wenn ich nen Job hab schon...
Zum Amt möchte ich nicht und unterhalt von ihm will ich auch nicht kassieren...
11.07.2013 21:53
oh... lauter schicke Sachen.. am geilsten find ich die Fuchs-Feli... sieht klasse aus! aber die Jacke ist auch mega....
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt