Nähen für Anfänger
15.07.2013 20:14
Zitat von Jani85:
Zitat von LadyItaly86:
hat jemand von euch die Ovi von AEG?!
oder habt ihr alle die W6?!
also ich hab ne Brother![]()
ich auch
15.07.2013 20:16
Ich war heut schon fleißig. HAb die Wiegetasche und ne kleine und ne große AllesDrin zugeschnitten.... jetzt muss ich nur noch zum nähen kommen...
16.07.2013 04:19
Ich suche 5 Sets KamSnaps in Grün oder rot passend zu dem Stoff
16.07.2013 04:24
Nun kann ich endlich mein letztes Projekt zeigen
hat ewig gedauert, weil ich nicht mehr so gut sitzen kann und schon gar nicht vor der Nähmaschine
Fehlen nur noch die Knöpfe

Fehlen nur noch die Knöpfe

16.07.2013 06:12
Zitat von Britta:
Nun kann ich endlich mein letztes Projekt zeigenhat ewig gedauert, weil ich nicht mehr so gut sitzen kann und schon gar nicht vor der Nähmaschine
![]()
Fehlen nur noch die Knöpfe![]()
die sieht toll aus aus.
16.07.2013 08:50
@FräuleinBunt: Es tut mir sehr leid, dass du hören...ich drück dich mal dicke. Ich weiß wie du dich fühlst, aber wenn es die richtige Entscheidung war, wird es dir sehr schnell besser gehen...hab ein paar Tage Geduld. Das mit deinen Eltern und deiner Familie ist echt heftig...dass sie es nicht verstehen können ist klar...meine konnten das auch nicht. Sie haben sich sogar eingemischt und zu ihm gesagt, wir sollten nochmal miteinander reden!!! Aber lass dich von sowas nicht unterkriegen, ich bin sicher du schaffst das und bald wirst du wieder ein ganz anderer Mensch sein....ich schick dir gute Nerven...die wirst du vermutlich noch brauchen...
16.07.2013 09:02
Zitat von Britta:
Nun kann ich endlich mein letztes Projekt zeigenhat ewig gedauert, weil ich nicht mehr so gut sitzen kann und schon gar nicht vor der Nähmaschine
![]()
hammer.. die sieht cool aus =)
16.07.2013 09:07
Zitat von Britta:
![]()
oh, die sieht ja wirklch toll aus.
ich hab zwar kamsnaps, aber gerade die farben hab ich nicht da

16.07.2013 09:19
Zitat von schandmaul7:die jacke fetzt mit dem stoff britta
Zitat von Britta:
![]()
oh, die sieht ja wirklch toll aus.
ich hab zwar kamsnaps, aber gerade die farben hab ich nicht dasorry!

16.07.2013 09:37
Zitat von Britta:
![]()
Sie ist wunderschön geworden!!

Ich hätte rote Snaps hier aber leider nur Apfelgrün...
16.07.2013 10:27
schicke jacke!
rote snaps hab ich auch die grünen sind viel heller
rote snaps hab ich auch die grünen sind viel heller
16.07.2013 10:31
hab mal ne Frage:
wie erfährt man eigentlich, wann es bei Amazon die W6 Ovi wieder im Angebot gibt?!
wie erfährt man eigentlich, wann es bei Amazon die W6 Ovi wieder im Angebot gibt?!

16.07.2013 13:22
Mal noch mal schieb:
http://www.mamacommunity.de/forum/basteln-malen-ha ndarbeiten-dekorieren-kreatives/sammelbestellung-k oenigreich-der-stoffe?page=4#posting-13290983
http://www.mamacommunity.de/forum/basteln-malen-ha ndarbeiten-dekorieren-kreatives/sammelbestellung-k oenigreich-der-stoffe?page=4#posting-13290983
16.07.2013 14:31
Zitat von Dine87:
Zitat von Britta:
![]()
Sie ist wunderschön geworden!!![]()
Ich hätte rote Snaps hier aber leider nur Apfelgrün...

16.07.2013 15:27
ich habe meine Nicht-Mittagspause genutzt und habe mit meiner Kleinen auf dem Arm diese "kalte Schulter" genäht
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt