Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
Niji
32929 Beiträge
20.07.2013 13:43
Zitat von Peach80:

Mein Mann war heut morgen mit der Kleinen im Baumarkt, jetzt räumen wir grad das Schlafzimmer um und dann baut er mir einen super geilen Nähtisch Hat dann sogar ne extra Zuschneideplatte....i flipp out......das ist zu geil

ach nu wirst du dafür belohnt, dass du die Ovi bestellt hast?
20.07.2013 14:23
Zitat von Niji:

Zitat von Peach80:

Mein Mann war heut morgen mit der Kleinen im Baumarkt, jetzt räumen wir grad das Schlafzimmer um und dann baut er mir einen super geilen Nähtisch Hat dann sogar ne extra Zuschneideplatte....i flipp out......das ist zu geil

Na logisch, ist doch der weltbeste Mann aller Zeiten
franfine
23132 Beiträge
20.07.2013 14:30
Zitat von Peach80:

Wow, ist das lieb!
Niji
32929 Beiträge
20.07.2013 14:34
Zitat von Peach80:

Zitat von Niji:

Zitat von Peach80:

Na logisch, ist doch der weltbeste Mann aller Zeiten

meiner hat sie auch genehmigt, aber er meinte wir sollten auf ein angebot warten wobei er nich weiss ob amazon bei ihm auf arbeit gesperrt ist.
also naja ich bekomm ihn dazu es einahc so zu machen. is zwar schon ne diferenz, aber ich denke im vergleich zu anderne maschinenpreisen is das dennoch ok
20.07.2013 15:54
Zitat von Peach80:

COOOOOOOOL
20.07.2013 15:55
Zitat von schwubbs:

Zitat von Peach80:

COOOOOOOOL
20.07.2013 15:55
Zitat von josisMami:

ich mag auch mal wieder etwas zeigen
ich könnte euch aber auch noch mit Utensilos, Täschchen und Hüllen langweilen

Ahhhhhhhh *kreisch* ist das süüüüüüß!!!!!!!
Hast Du die Appli mit engem Zickzack drauf oder wie? VOLL TOLL!!!
EDIT: ich seh schon, einfach umnäht, oder? Mit Vliesofix aufgebügelt vorher?
SOOOO TOLL!!!
Murmeli87
10220 Beiträge
20.07.2013 16:11
FräuleinBunt ich schick dir weiterhin viel Kraft!! Du schaffst das!! Schreibt dein Mann dir oder habt ihr gar keinen Kontakt?

Schandmaul tolle Kosmetiktasche!! Und ich find die Stoffkombi schön!

caracaza ganz toller Pulli!!

Peachi & Jani ihr zwei macht mich echt fertig... ich lach mich grad echt schlapp über eure Männer!
Peachi ich will Bilder vom Nähtisch sehen! Und kopf hoch - das wird schon mit der Arbeitsstelle!!

NaDieDine tolles Kostüm und auch die Hose ist schick! Was ist das für ein Kostüm - schon ein Indianer oder? Toll gemacht!

Niji kopf hoch bald hast es geschafft!!

Oh Josi das Set mit den Totenköpfen ist wunderschön geworden! Ich mag ja keine Totenköpfe aber das ist echt toll!
Murmeli87
10220 Beiträge
20.07.2013 16:12
Schwubbsi habt ihr euch schon eingelebt??
josisMami
12659 Beiträge
20.07.2013 16:13
Zitat von schwubbs:

Zitat von josisMami:

ich mag auch mal wieder etwas zeigen
ich könnte euch aber auch noch mit Utensilos, Täschchen und Hüllen langweilen

Ahhhhhhhh *kreisch* ist das süüüüüüß!!!!!!!
Hast Du die Appli mit engem Zickzack drauf oder wie? VOLL TOLL!!!
EDIT: ich seh schon, einfach umnäht, oder? Mit Vliesofix aufgebügelt vorher?
SOOOO TOLL!!!

hihi danke morgen wird es Vincent tragen bei den Schwiegis
ja mit Vliesofix druff und 1-2mal mit der normalen Gradnaht drumherum (den Kopf von den Knochen nochmal getrennt umrandet und Zähne angeordnet) das sieht man eher auf der Nahaufnahme

Niji
32929 Beiträge
20.07.2013 16:17
ich find das set genial!
will auch sowas für mini
aber appli au jersey, das trau ich mir nicht zu

hab die joana zusammengenähtr und naja... irgendwie muss ich das alsch zugeschnitten haben?
es is viiiel zu lang. also ich habs mit rockteil gemacht, aber der trennstreien sitzt mittig aum poppes und nicht drüber. mein mann sagt ich kanns dennoch anziehn.finds aber komisch
josisMami
12659 Beiträge
20.07.2013 16:23
danke Dine
ich finde die Köpfe aber auch irgendwie niedlich nicht schockierend und so sieht das Shirt nicht so öde aus
ab wann musst du eigentlich richtig arbeiten? (oder arbeitest du schon?)
.
danke auch dir Niji, kannst es evtl noch kürzer machen oder so?
Niji
32929 Beiträge
20.07.2013 16:25
Zitat von josisMami:

danke Dine
ich finde die Köpfe aber auch irgendwie niedlich nicht schockierend und so sieht das Shirt nicht so öde aus
ab wann musst du eigentlich richtig arbeiten? (oder arbeitest du schon?)
.
danke auch dir Niji, kannst es evtl noch kürzer machen oder so?

ich versuchs gerade irgendwie zu retten aber bin schon zu gerustet
ich werds ma beiseite legen und eben später nochma schaun
NaDieDine
1644 Beiträge
20.07.2013 16:39
Zitat von Dine87:

FräuleinBunt ich schick dir weiterhin viel Kraft!! Du schaffst das!! Schreibt dein Mann dir oder habt ihr gar keinen Kontakt?

Schandmaul tolle Kosmetiktasche!! Und ich find die Stoffkombi schön!

caracaza ganz toller Pulli!!

Peachi & Jani ihr zwei macht mich echt fertig... ich lach mich grad echt schlapp über eure Männer!
Peachi ich will Bilder vom Nähtisch sehen! Und kopf hoch - das wird schon mit der Arbeitsstelle!!

NaDieDine tolles Kostüm und auch die Hose ist schick! Was ist das für ein Kostüm - schon ein Indianer oder? Toll gemacht!

Niji kopf hoch bald hast es geschafft!!

Oh Josi das Set mit den Totenköpfen ist wunderschön geworden! Ich mag ja keine Totenköpfe aber das ist echt toll!

Ja, meine Tochter is totaler Yakari Fan und nächste Woche ist Indianerfest in der Kita ... Hab für die temp. Nur die Ärmel weggelassen und das blaue Stirnband mit Feder folgt noch
20.07.2013 16:48
Zitat von Dine87:

Schwubbsi habt ihr euch schon eingelebt??

Ja total... im Moment sitze ich auf der Couch und bin faul... Muss auch mal sein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt