Nähen für Anfänger
25.07.2013 21:14
Zitat von josisMami:
Umi, du bist ja echt süßich schaue immer nur so zwischendurch übers Handy und komme seltens zum kommentieren
![]()
.
Sandy deine Martha habe ich glaube gesehen (oder war es bei Facebook) und sie ist echt klasse
![]()
Schandmaul du hattest eine kalte Schulter, die war auch klasse![]()
der Rest ist mir im Kopf entschwunden![]()
.
ich habe gerade die Brother V3 daheim![]()
![]()
![]()
![]()
und bis zum WE darf ich Fadenzaubers neue Datei probesticken![]()
![]()
und meine Sticki will ich immer noch verkaufen
wer will, wer will, wer hat noch nicht
Und das sagst du mal so nebenbei, nachdem ich mir ne Ovi geholt habe???
25.07.2013 21:23
Zitat von josisMami:
Zitat von LadyItaly86:
gibts beim smoken orgendein Trick den ich wissen sollte?!
ich krieg es leider nicht hin. der Stoff zieht sich so gaaaarnicht zusammen wie er sollte![]()
ich bin deprimiert.... in dem Video das ich angeschaut hab sah es so leicht aus![]()
machst du das mit elasthischem Garn?
das muss gespannt auf die Unterfadenspule gemacht werden (am Besten per Hand) und meine Maschine (Horizontalgreifer) macht es nicht, da die keine Spulenkapsel hat und dann automatisch abrollt...
ja hab extra elastisches Garn gekauft und auch selbst auf die Spule aufgewickelt.
das mit der Spulenkapsel hatte ich vorhin auch als Kommentar unter dem Video gelesen und hab dann nochmal Mamas alte Vicki ausgeliehen. mit der klappt das super
danke für den Tip!!
25.07.2013 22:35
@lolla
KDS ? was ist das ?
@josi
wie sticki verkaufen, echt jetzt ?
KDS ? was ist das ?
@josi
26.07.2013 02:37
Peach ich dachte du hast das im Stoffverkaufsfred gelesen
Umi ja 2 Maschinen kann ich mir nicht leisten und Platz hätte ich da auch nicht
Umi ja 2 Maschinen kann ich mir nicht leisten und Platz hätte ich da auch nicht
26.07.2013 08:01
Zitat von Umi:
@lolla
KDS ? was ist das ?![]()
@josi
KDS = Königreich der Stoffe
26.07.2013 12:01
JosisMami leider nicht wirklich... ich hab Nadeln umsonst bekommen aber mehr leider nicht
Obwohl ich immer noch an ner Verhandlung mit ner Ovi dran bin, aber irgendwie klappts nicht...
Obwohl ich immer noch an ner Verhandlung mit ner Ovi dran bin, aber irgendwie klappts nicht...
26.07.2013 12:52
Zitat von josisMami:
Umi, du bist ja echt süßich schaue immer nur so zwischendurch übers Handy und komme seltens zum kommentieren
![]()
.
Sandy deine Martha habe ich glaube gesehen (oder war es bei Facebook) und sie ist echt klasse
![]()
Schandmaul du hattest eine kalte Schulter, die war auch klasse![]()
der Rest ist mir im Kopf entschwunden![]()
.
ich habe gerade die Brother V3 daheim![]()
![]()
![]()
![]()
und bis zum WE darf ich Fadenzaubers neue Datei probesticken![]()
![]()
und meine Sticki will ich immer noch verkaufen
wer will, wer will, wer hat noch nicht
hach
26.07.2013 12:59
huhu,
ich hüpf auch mal kurz wieder bei euch rein...
Ich hab ne Stickfrage, hoffe ich darf die hier stellen! Hab meine Sticki ja noch nicht so arg lang, daher noch nicht soviel probiert... aber heute wollte ich Jersey besticken, aber sie frisst ständig den Stoff... bin schon halb am verzweifeln!
Ich hatte es erst mit Cotton stable versucht, dann 3 Lagen Cotton soft (wurd mir empfohlen) und dann Klebevlies und darüber eine Lage Cotton stable... die Fadenspannung hab ich auch runtergestellt...
Hat Jemand den ultimativen Trick für mich (ich heul hier gleich
)
ich hüpf auch mal kurz wieder bei euch rein...
Ich hab ne Stickfrage, hoffe ich darf die hier stellen! Hab meine Sticki ja noch nicht so arg lang, daher noch nicht soviel probiert... aber heute wollte ich Jersey besticken, aber sie frisst ständig den Stoff... bin schon halb am verzweifeln!
Ich hatte es erst mit Cotton stable versucht, dann 3 Lagen Cotton soft (wurd mir empfohlen) und dann Klebevlies und darüber eine Lage Cotton stable... die Fadenspannung hab ich auch runtergestellt...
Hat Jemand den ultimativen Trick für mich (ich heul hier gleich
)
26.07.2013 14:43
Ich springe mal kurz rein und poste meine letzten 2 Werke (alle anderen sind noch nicht fotographiert und/oder gebügelt *lach*)
Die neue Stickdatei von faden-zauber.com ist echt sooooooo cool! Bin total verliebt <3
Die neue Stickdatei von faden-zauber.com ist echt sooooooo cool! Bin total verliebt <3
26.07.2013 14:57
meine allerersten Smokversuche
ein Sommerkleid für die Tochter einer Freundin
noch nicht perfekt, aber wer ist das schon ^^
für den ersten Versuch bin ich recht zufrieden. und ich denke, dass sich meine Freundin auch drüber freuen wird undüber die Fehler hinwegsieht
ein Sommerkleid für die Tochter einer Freundin
noch nicht perfekt, aber wer ist das schon ^^
für den ersten Versuch bin ich recht zufrieden. und ich denke, dass sich meine Freundin auch drüber freuen wird undüber die Fehler hinwegsieht
26.07.2013 18:27
Schwubbsi die Sachen sind ein Traum und die Stickdatei ist ja so zuckersüß!! Ich bin ganz verliebt!! Wunderschön gemacht!!
LadyItaly das Kleid ist auch total toll geworden!! Süßer Stoff!!
LadyItaly das Kleid ist auch total toll geworden!! Süßer Stoff!!
26.07.2013 18:28
Ich schmeiß auch noch kurz was rein... zwei "Kalte Schultern" und ne Kinderhandtasche für meine Nichte zum 11. Geburtstag
26.07.2013 20:10
Zitat von Dine87:
Ich schmeiß auch noch kurz was rein... zwei "Kalte Schultern" und ne Kinderhandtasche für meine Nichte zum 11. Geburtstag![]()
Sehr schoen
26.07.2013 20:11
Huhu, ich will jetzt auch mit dem nähen anfangen
Darf ich noch bei euch mitmachen?
Welche Maschine würdet ihr mir denn empfehlen? Hier meine nähere Auswahl:
http://www.amazon.de/W6-N%C3%A4hmaschine-1615-Frei arm-Nutzstich-N%C3%A4hmaschine/dp/B0042WOX50/ref=c m_cr_pr_product_top
http://www.amazon.de/W6-N%C3%A4hmaschine-1235-61-N utzstich-N%C3%A4hmaschine/dp/B005DYM42A/ref=sr_1_8 ?s=kitchen&ie=UTF8&qid=1374854934&sr=1 -8&keywords=singer+n%C3%A4hmaschine
Danke euch schonmal
Darf ich noch bei euch mitmachen?
Welche Maschine würdet ihr mir denn empfehlen? Hier meine nähere Auswahl:
http://www.amazon.de/W6-N%C3%A4hmaschine-1615-Frei arm-Nutzstich-N%C3%A4hmaschine/dp/B0042WOX50/ref=c m_cr_pr_product_top
http://www.amazon.de/W6-N%C3%A4hmaschine-1235-61-N utzstich-N%C3%A4hmaschine/dp/B005DYM42A/ref=sr_1_8 ?s=kitchen&ie=UTF8&qid=1374854934&sr=1 -8&keywords=singer+n%C3%A4hmaschine
Danke euch schonmal
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt