Nähen für Anfänger
27.07.2013 13:04
Zitat von Lolla:
Zitat von josisMami:
Zitat von Lolla:
Vielen Dank für die lieben Worte! Ich bin hin und weg von den Fotos! Auf dem USB-Stick sind 1600 StückIch weiß gar nicht wann ich die alle durchschauen soll
Aber das Geld für die Fotografin hat sich definitiv gelohnt
![]()
wow das sind echt viele![]()
darf ich fragen, was du bezahlt hast?![]()
750 Euro dafür dass sie von 13-20 Uhr dabei war und die gesamten Fotos auf Stick sowie eine Auswahl an Fotos retuschiert und im Labor entwickelt worden sind! Und es sind wirklcih so viele schöne Fotos dabei. Aber auch ganz viele die ich nicht ins Forum setzen kann weil sie zu groß sind!!
ich find das geht aber

27.07.2013 15:14
Zitat von josisMami:
Zitat von Lolla:
Zitat von josisMami:
Zitat von Lolla:
Vielen Dank für die lieben Worte! Ich bin hin und weg von den Fotos! Auf dem USB-Stick sind 1600 StückIch weiß gar nicht wann ich die alle durchschauen soll
Aber das Geld für die Fotografin hat sich definitiv gelohnt
![]()
wow das sind echt viele![]()
darf ich fragen, was du bezahlt hast?![]()
750 Euro dafür dass sie von 13-20 Uhr dabei war und die gesamten Fotos auf Stick sowie eine Auswahl an Fotos retuschiert und im Labor entwickelt worden sind! Und es sind wirklcih so viele schöne Fotos dabei. Aber auch ganz viele die ich nicht ins Forum setzen kann weil sie zu groß sind!!
ich find das geht aberund für die Zeit und vorallem die Menge an Fotos (sind da alle dabei, oder hat sie auch schon aussortiert, welche gar nichts waren?) ist das super
![]()
ich denke dass sind alle. Wobei ich beim durchschauen keine gefunden habe die nix waren!!

27.07.2013 15:58
wow Lolla... wahnsinns-Fotos sind das
ihr seid ne ganz süße Familie

27.07.2013 16:06
Die Fotos sind der Hammer!
Und nochmal ihr seid so ein schönes Paar!!!
Ganz süße Familie!
Und nochmal ihr seid so ein schönes Paar!!!
Ganz süße Familie!
27.07.2013 16:07
hi ihr,
und wieder is ne woche um ohne mich zu melden
kennt ihr mich überhaupt noch? *seufz*
momentan ist das glkück uns nicht holt...
haussuche is... naja... bescheiden...
alles chaotisch... und heute zur krönung nen autounfall. zwar net sooo schlimm aber ich bin dennoch fix und alle
war am überlegen ins KH zur kontrolle zu gehen aber dann müsst ich 24h bleiben und das geht mit meinen beiden stinkern nicht
ich werd daher mich noch heute bissl zurückziehen und HOFFEN dass ich eeeendlich mal hier wieder durchsteigen kann die tage .
naja sofern ihr mich wieder lieb aufnehmt
und wieder is ne woche um ohne mich zu melden

alles chaotisch... und heute zur krönung nen autounfall. zwar net sooo schlimm aber ich bin dennoch fix und alle

ich werd daher mich noch heute bissl zurückziehen und HOFFEN dass ich eeeendlich mal hier wieder durchsteigen kann die tage .
naja sofern ihr mich wieder lieb aufnehmt

27.07.2013 16:28
lolla, wunderschöne bilder!!!!!
das mit der sticki ist ja doof, dass da alles nicht so klappt, wie es soll.
glücksjahr.....jetzt hast du schon so nen tollen nickname und dennoch will das glück nicht kommen.....hoffentlich wird das bald besser! meine daumen sind gedrückt!
das mit der sticki ist ja doof, dass da alles nicht so klappt, wie es soll.
glücksjahr.....jetzt hast du schon so nen tollen nickname und dennoch will das glück nicht kommen.....hoffentlich wird das bald besser! meine daumen sind gedrückt!
27.07.2013 17:33
Zitat von schwubbs:
Zitat von LadyItaly86:
meine allerersten Smokversuche
ein Sommerkleid für die Tochter einer Freundin
noch nicht perfekt, aber wer ist das schon ^^
für den ersten Versuch bin ich recht zufrieden. und ich denke, dass sich meine Freundin auch drüber freuen wird undüber die Fehler hinwegsieht![]()
Total süß!!!!
So ein Kleid hatte ich als Kond auch und es war mein Lieblingskleid <3
Das hab ich voll uebersehen

das ist soooooo suess

28.07.2013 01:22
Zitat von Glücksjahr2010:
hi ihr,
und wieder is ne woche um ohne mich zu melden![]()
alles chaotisch... und heute zur krönung nen autounfall. zwar net sooo schlimm aber ich bin dennoch fix und allewar am überlegen ins KH zur kontrolle zu gehen aber dann müsst ich 24h bleiben und das geht mit meinen beiden stinkern nicht
![]()
naja sofern ihr mich wieder lieb aufnehmt![]()
Hallo Mädels,
hallo Glücksjahr2010 an dich kann ich mich erinnern

Ich selbst war eine lange Zeit nicht mehr hier...wer sich an mich erinnern kann..weis,dass ich anfang des Jahres eine FG hatte und es mir danach nicht so dolle ging. So habe ich mich versucht abzulenken und eigentlich wollten wir das Thema ruhen lassen, aber es kam alles anders

Wünsche euch einen schönen SO und hoffe ich kann bei euch sein

28.07.2013 09:36
Zitat von schwubbs:
Zitat von Shigo:
@schwubbs: na du willst doch momentan dein Nähzimmer sicher nur verlassen, wenn es unbedingt sein muss oder? ist ja soooo schön und riesig ... und wenn du drin sitzt und alles anhimmelstich könnts verstehen
![]()
*
@dine: ich weiß gar nicht wie heiß es hier schon ist.. haben gar kein Thermometer draußen ^^ aber auf jeden Fall ist es jetzt schon zu heiß und ich hab ziemlich heftig mit Schwindel/Kreislaufproblemen zu kämpfen.![]()
Dazu sage ich nur eins: ICh hab die Tage auf FB so nen coolen Spruch gelesen, der trifft es haargenau!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

28.07.2013 09:43
Peachi die Zuccini ist sehr lecker... aber noch nicht mal die Hälfte ist weg.. da müssen wir uns ranhalten
Und die Marmelade ist ein Traum!!
Oh Kornfliegen - ich musste grad mal googeln was das ist... Sind da so ganz kleine Viecher die nur wie ein Strich aussehen?? Dann haben wir davon auch ne absolute Plage hier! Sobald die Sonne raus kommt kannst nicht mehr raus, sie sind erst wieder weg wenn die Sonne weg ist
Und krabbeln überall und kitzeln voll aber man sieht sie kaum!
Oh und tolle Stifterolle und süßes Set! Die Herzchen sind süß!!
Schandmaul die Hose ist totol geil!!
JosisMami oh nein wie ärgerlich!! Ich hoffe du kriegst es noch hin die Engelchen zu sticken!! So ein Käse!!
Lolla die Fotos sind wunderschön geworden!! Einfach traumhaft!! Dein Kleid ist wunderschön!!
Und so ein Fotograf ist es echt wert! Man merkt einfach den Unterschied zu den "normalen" Bildern!!
Glücksjahr was ist denn passiert?? Willst du nicht doch ins KH? Dein Schatz ist ja schließlich auch noch da! Aber mit sowas solltest du nicht spaßen! Vergiss nicht dass du ss bist! Drück dich!
Rosenblüte willkommen zurück! Ich freu mich dass es nun bei dir geklappt hat!

Und die Marmelade ist ein Traum!!

Oh Kornfliegen - ich musste grad mal googeln was das ist... Sind da so ganz kleine Viecher die nur wie ein Strich aussehen?? Dann haben wir davon auch ne absolute Plage hier! Sobald die Sonne raus kommt kannst nicht mehr raus, sie sind erst wieder weg wenn die Sonne weg ist

Schandmaul die Hose ist totol geil!!

JosisMami oh nein wie ärgerlich!! Ich hoffe du kriegst es noch hin die Engelchen zu sticken!! So ein Käse!!
Lolla die Fotos sind wunderschön geworden!! Einfach traumhaft!! Dein Kleid ist wunderschön!!

Und so ein Fotograf ist es echt wert! Man merkt einfach den Unterschied zu den "normalen" Bildern!!
Glücksjahr was ist denn passiert?? Willst du nicht doch ins KH? Dein Schatz ist ja schließlich auch noch da! Aber mit sowas solltest du nicht spaßen! Vergiss nicht dass du ss bist! Drück dich!
28.07.2013 10:34
Glücksjahr
ich hoffe dir geht es viel besser und magst du nicht doch nachschauen lassen?
und wahnsinn wie weit du schon bist

und wahnsinn wie weit du schon bist

28.07.2013 22:51
Hab mir gerade das Schnittmuster "Kalte Schulter" geholt.
Was für ein stoff habt ihr genommen?
Was ist eigentlich Popeline?
Was für ein stoff habt ihr genommen?
Was ist eigentlich Popeline?
29.07.2013 00:08
Zitat von Dine87:
Peachi die Zuccini ist sehr lecker... aber noch nicht mal die Hälfte ist weg.. da müssen wir uns ranhalten![]()
Und die Marmelade ist ein Traum!!![]()
Oh Kornfliegen - ich musste grad mal googeln was das ist... Sind da so ganz kleine Viecher die nur wie ein Strich aussehen?? Dann haben wir davon auch ne absolute Plage hier! Sobald die Sonne raus kommt kannst nicht mehr raus, sie sind erst wieder weg wenn die Sonne weg ist![]()
Und krabbeln überall und kitzeln voll aber man sieht sie kaum!
Schandmaul die Hose ist totol geil!!![]()
![]()
![]()
Lolla die Fotos sind wunderschön geworden!! Einfach traumhaft!! Dein Kleid ist wunderschön!!![]()
Danke

29.07.2013 12:20
kann ich wohl die in eine Jacke einnähen? Bin da irgendwie skeptisch:
http://de.dawanda.com/product/32799817-11-x-35cm-t eilbarer-Reissverschluss-Mix-Paket
http://de.dawanda.com/product/32799817-11-x-35cm-t eilbarer-Reissverschluss-Mix-Paket
29.07.2013 14:43
Zitat von Jani85:Warum nicht?
kann ich wohl die in eine Jacke einnähen? Bin da irgendwie skeptisch:

- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt