Nähen für Anfänger
08.08.2013 13:34
Oh die steht dir wirklich gut!
ist sicher schwer wenn man so schmal ist was schönes zu finden was auch etwas luftiger ist und dnan nicht gleich aussieht als würde man in nem sakc verschwinden
da ist der schnitt ja wirklich toll.
werd ich meienr mutti dann vielleicht auch mal nähen
ist sicher schwer wenn man so schmal ist was schönes zu finden was auch etwas luftiger ist und dnan nicht gleich aussieht als würde man in nem sakc verschwinden
da ist der schnitt ja wirklich toll. werd ich meienr mutti dann vielleicht auch mal nähen
08.08.2013 15:28
Zitat von LadySue:
Määäääääädels, ich hab sie geschafft... Und sie passt... Uuuuuuuuund es sieht sogar gut aus![]()
Alles andere muss ich später kommentieren, muss jetzt los mein Baby abholen![]()
wow, sieht echt gut an dir aus
08.08.2013 17:58
Vielen dank für eure lieben Kommentare! Ich bin auch Mega stolz und es wird bestimmt nicht die letzte sein, die ich genäht habe
08.08.2013 18:07
Zitat von LadySue:
Määäääääädels, ich hab sie geschafft... Und sie passt... Uuuuuuuuund es sieht sogar gut aus![]()
Alles andere muss ich später kommentieren, muss jetzt los mein Baby abholen![]()
Wow
08.08.2013 18:14
schwubbs
Was ist das bitte für eine hammergeile Jacke???? Was ist das für ein Schnittmuster und welche Größe?
Was ist das bitte für eine hammergeile Jacke???? Was ist das für ein Schnittmuster und welche Größe?
08.08.2013 19:34
Zitat von LadySue:
sieht sehr gut aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
08.08.2013 19:58
Zitat von purple:
Zitat von LadySue:
sieht sehr gut aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
find ich auch
08.08.2013 21:46
Zitat von Britta:
schwubbs
Wo???
Ladysue sieht sehr sehr geil aus!
08.08.2013 22:11
Zitat von Dine87:
Zitat von Britta:
schwubbs
Wo???
Ladysue sieht sehr sehr geil aus!
Facebook..... Und die sieht sooooo geil aus
09.08.2013 03:14
Zitat von Britta:
schwubbs
Die Jacke ist leider untragbar
Das ist ein Burda-Schnitt und hat die Ärmellänge von 68 und den Bauchumfang von was weiß ich.
Bin voll traurig! War so viel Arbeit!
Ich werd jetzt die Ärmel verlängern und dann versuchen die richtige Größe zu ermitteln...
SAUDOOFE BURDASCHNITTE *ärger*
09.08.2013 03:15
Zitat von Lolla:
Ich will Bilder sehen![]()
Zeig ich Euch morgen (also heute) falls ich es schaffe nochmal einzuschlafen *grml*
09.08.2013 03:28
Zitat von schwubbs:
Zitat von Lolla:
Ich will Bilder sehen![]()
Zeig ich Euch morgen (also heute) falls ich es schaffe nochmal einzuschlafen *grml*
was los ?
hat dich das sandmännchen vergessen ?
09.08.2013 04:24
Zitat von schwubbs:
Zitat von Britta:
schwubbs
![]()
Die Jacke ist leider untragbar![]()
Das ist ein Burda-Schnitt und hat die Ärmellänge von 68 und den Bauchumfang von was weiß ich.
Bin voll traurig! War so viel Arbeit!![]()
Ich werd jetzt die Ärmel verlängern und dann versuchen die richtige Größe zu ermitteln...
SAUDOOFE BURDASCHNITTE *ärger*
Dann weiß ich glaub ich welcher Schnitt, hat die normalerweise noch Ohren an der kaputze?
Was magst du für die haben? Schick mir mal ne pn
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt