Nähen für Anfänger
21.08.2013 11:36
Zitat von Umi:
Zitat von Dine87:
Ui das ist ja toll wenn grad so viele online sind.. ich lieg mit Fieber im Bett, aber so hab ich Zeit zum shoppen! Ich brauche dringend Vlies - brauch noch jemand was und hat Lust zusammen zu bestellen??![]()
wo willst du bestellen ?
ich möcht hier bestellen
http://www.rijstextiles.com/index.php?route=common /home
vllt will jemand mitmachen, damit es sich vom versand her auch lohnt ?
was für eine tolle Seite.
Jeans für 3€
21.08.2013 11:41
Zitat von Jani85:
Sooo jetzt zeig ich auch mal wieder was.
Eine andere Krabbelgruppenmama hat grad Kind Nr 3 bekommen.
Stoffshoppen war ich auch mit meiner Patentante![]()
Und meine Jungs sahen am WE echt zuckersüß aus!
Ahhhhhh sind die beiden süüüüüüüüüüüüüüüüüß, Wahnsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die Stoffe find ich auch ganz schön, der unterste schaut aus, wie meiner vom KdS, habe gerade mit ihm genäht, aber darfs net zeigen

Und die Sachen für deine Bekannte sind wundertoll

21.08.2013 11:42
Zitat von Dine87:
Ui das ist ja toll wenn grad so viele online sind.. ich lieg mit Fieber im Bett, aber so hab ich Zeit zum shoppen! Ich brauche dringend Vlies - brauch noch jemand was und hat Lust zusammen zu bestellen??![]()
ich brauch nix
aber Dine: Bei dir reißt es grad echt nicht ab

21.08.2013 11:43
Zitat von purple:
Zitat von Jani85:
Sooo jetzt zeig ich auch mal wieder was.
Eine andere Krabbelgruppenmama hat grad Kind Nr 3 bekommen.
Stoffshoppen war ich auch mit meiner Patentante![]()
Und meine Jungs sahen am WE echt zuckersüß aus!
Ahhhhhh sind die beiden süüüüüüüüüüüüüüüüüß, Wahnsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die Stoffe find ich auch ganz schön, der unterste schaut aus, wie meiner vom KdS, habe gerade mit ihm genäht, aber darfs net zeigen![]()
Und die Sachen für deine Bekannte sind wundertoll![]()
aber meiner ist feincord

achso und danke

Zitat von Peach80:
Oh Janiiiiiiiiiiiiiiiiii....zuckerzuckersüß die beiden.
Boar ich hock grad an unserem Hochzeitsoutfit.
Tuch, Krawatte, Schleife für Handtasche von Dine
aus dem Tuch ist schon mal n Loop geworden, weil das als Tuch mistig aussah
Krawatte und Schleife sind zugeschnitte, Krawatte nach englischer Anleitung....ich trau mich nicht![]()
Dine, was machst du denn schon wieder, das ja furchtbar mit dir. Komm mal n paar Tage zu mir, ich peppel dich wieder auf![]()
Wenn ich zu dir komm dann würd ich eher dich aufpeppeln!!

Zitat von Jani85:
Zitat von Dine87:
Zitat von Jani85:
danke ihr zwei. Das ist tatsäclich das einzige Foto von unserer Taufe das ich hab![]()
Hoffe also auf meine Familie die sind ständig mit Kamera rumgehüpft.
![]()
Ich will dann bitte Bilder sehen!Und nen Eiscafe auf deiner Terasse dazu
![]()
![]()
gerne![]()
ich sag bescheid wenn wir die Bilder habenAber kann sein das es erst nach dem Urlaub ist. Du darfst aber gern vorher mal kommen. (auch mit Nähma oder an meine Ovi sitzen
)
Nein, ich beneide euch gar nicht, dass ihr euch sooo leicht treffen könnt. Auch will. Wie weit wohnst du weg Jani????? Bin ja aus Regensburg (Bayern)
21.08.2013 11:44
Zitat von Jani85:
meine "little Elias" Galerie. ich muss noch die Säume machen, das schaff ich hoffentlich heut abend.
Sehr geil!!! Ich find sie toll!! Und das mittlere sieht echt aus wie ein Trikot!

21.08.2013 11:44
Zitat von Jani85:
meine "little Elias" Galerie. ich muss noch die Säume machen, das schaff ich hoffentlich heut abend.
boa, warst du fleißig, die rechte Stoffkombi gefällt mir am besten

21.08.2013 11:45
Zitat von purple:
Zitat von Jani85:
Zitat von Dine87:
Zitat von Jani85:
danke ihr zwei. Das ist tatsäclich das einzige Foto von unserer Taufe das ich hab![]()
Hoffe also auf meine Familie die sind ständig mit Kamera rumgehüpft.
![]()
Ich will dann bitte Bilder sehen!Und nen Eiscafe auf deiner Terasse dazu
![]()
![]()
gerne![]()
ich sag bescheid wenn wir die Bilder habenAber kann sein das es erst nach dem Urlaub ist. Du darfst aber gern vorher mal kommen. (auch mit Nähma oder an meine Ovi sitzen
)
Nein, ich beneide euch gar nicht, dass ihr euch sooo leicht treffen könnt. Auch will. Wie weit wohnst du weg Jani????? Bin ja aus Regensburg (Bayern)
onkel googel sagt ca 2 1/2std mitm auto.
21.08.2013 11:46
Purple dann wird es Zeit dass Jani und ich einfach mal zu dir kommen oder du zu uns
Und Jani ja ich bin neidisch auf den Feincord!!

Und Jani ja ich bin neidisch auf den Feincord!!

21.08.2013 11:51
Zitat von Umi:
Zitat von Dine87:
wo willst du bestellen ?
ich möcht hier bestellen
http://www.rijstextiles.com/index.php?route=common /home
vllt will jemand mitmachen, damit es sich vom versand her auch lohnt ?
Da gibts leider kein Vlies

21.08.2013 11:58
Zitat von Dine87:
Purple dann wird es Zeit dass Jani und ich einfach mal zu dir kommen oder du zu uns![]()
![]()
![]()
Und Jani ja ich bin neidisch auf den Feincord!!![]()
hab grad a Stündle mit Diana telefoniert und ich bin definitiv für ein Treffen, hab ja das letzte verpasst (seit einer Woche und 2500 Euro Reparaturkosten ist der Schaden an meinem Auto endlich endlich behoben, Grund: eine andere Werkstatt hatte gepfuscht und uns ein Billigteil verbaut udn deshalb der ganze Mist, aber jetzt bin ich für jede Schandtat bereit), bin ehrlich gesagt immer noch echt traurig, dass ich damals nicht mitkonnte, also sagt mir Zeitpunkt und Ort und ich bin dabei. Wenn wir nächstes Jahr Garten hoffentlich anlegen können, dann mach ich die Gegeneinladung. AHHHHHHHHHHHHHH, es wär sooo schön, wenn es klappen würde
21.08.2013 11:58
Zitat von Dine87:
Purple dann wird es Zeit dass Jani und ich einfach mal zu dir kommen oder du zu uns![]()
![]()
![]()
Und Jani ja ich bin neidisch auf den Feincord!!![]()
*wieder unser Gästezimmer anbiet*
21.08.2013 12:03
Ja Purple war sehr schade dass du nicht beim Treffen dabei sein konntest. Aber ich bin mir ganz sicher dass wir das nochmal wiederholen, weil es echt total toll war!!
21.08.2013 12:04
Zitat von Dine87:
Ja Purple war sehr schade dass du nicht beim Treffen dabei sein konntest. Aber ich bin mir ganz sicher dass wir das nochmal wiederholen, weil es echt total toll war!!
und mein Mann hat mir hoch und heilig versprochen, dass dieses Mal nix dazwischen kommt (und wehe das Treffen ist um meinen ET

- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt