Nähen für Anfänger
22.08.2013 10:08
Zitat von Dine87:ich hab sowas aber auch schon von einigen gehört dine,aber wenns nicht pssst,passt es leider nicht
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von Dine87:
Zitat von LadyItaly86:
...
Echt blöd...![]()
mach dir kein Kopf,ist doch nicht deine Schuld*knuff*
Ja aber weißt ich verstehs nichtBei allen anderen passt alles und auch ich bin ja echt super zufrieden! Drum ärgert es mich, dass es bei dir nicht so ist!
22.08.2013 10:10
Zitat von Deiänschen:oh die sehen aber süß aus
wie viel kosten bei dir lederpuschen in 28/29,wenn ich mal fragen darf? wollte zum herbst hin welche für meinen großen kaufen
22.08.2013 10:43
Wo bekomme ich denn ein Schnittmuster für Lederpuschen her?? Und das Leder?? Bei uns bekomme ich kein Leder in der Stadt.
22.08.2013 11:16
Sandy, das Set ist echt sooooo süß und die Maus erst
.
Jani, süße Hosen und schicke Ausbeute
die Shirts von Schwubbs sehen angezogen noch viel süßer aus
deine Elias Shirts sehen ja genial aus *daumen hoch*
.
Peach der Loop ist ja klasse (und der Stoff erst) die Schleife natürlich auch
und wo hast du jetzt deine Nähecke? das ist ja nun schön hell und nicht mehr so düster in der Ecke xD
.
Diana, die Appli auf den Puschen sind der Knaller, toll
.
Treffen: waaaaaaaaaaaaaas? ich hab es nur im Überfliegen gelesen
ich bin derzeit Dauermüde, Vincent will immer um 4 aufstehen
.
Jani, süße Hosen und schicke Ausbeute
die Shirts von Schwubbs sehen angezogen noch viel süßer aus
deine Elias Shirts sehen ja genial aus *daumen hoch*
.
Peach der Loop ist ja klasse (und der Stoff erst) die Schleife natürlich auch
und wo hast du jetzt deine Nähecke? das ist ja nun schön hell und nicht mehr so düster in der Ecke xD
.
Diana, die Appli auf den Puschen sind der Knaller, toll
.
Treffen: waaaaaaaaaaaaaas? ich hab es nur im Überfliegen gelesen
ich bin derzeit Dauermüde, Vincent will immer um 4 aufstehen
22.08.2013 11:19
also hier nochmal für alle
ich habe mich dazu entschieden, meine Carina Premium zu verkaufen , wieder auf meiner alten Victoria zu nähen, und mir endlich die Ovi dazu zu kaufen.
sie ist nichtmal ein Jahr alt. wurde im Oktober oder November letzten Jahres gekauft. müsst ich nochmal genau gucken.
sie näht prima, allerdings nur auf Fadenspannung 0 (wieso auch immer
)
ist auch alles noch dabei, der große Anschiebetisch, Abdeckung, Originalkarton.
ich hätte gern 180,- inkl. Versand
der Preis ist VB
ich habe mich dazu entschieden, meine Carina Premium zu verkaufen , wieder auf meiner alten Victoria zu nähen, und mir endlich die Ovi dazu zu kaufen.
sie ist nichtmal ein Jahr alt. wurde im Oktober oder November letzten Jahres gekauft. müsst ich nochmal genau gucken.
sie näht prima, allerdings nur auf Fadenspannung 0 (wieso auch immer
) ist auch alles noch dabei, der große Anschiebetisch, Abdeckung, Originalkarton.
ich hätte gern 180,- inkl. Versand
der Preis ist VB
22.08.2013 11:27
Zitat von caracaza:
Zitat von Deiänschen:oh die sehen aber süß aus
![]()
wie viel kosten bei dir lederpuschen in 28/29,wenn ich mal fragen darf? wollte zum herbst hin welche für meinen großen kaufen![]()
schreib mir doch mal ne pn mit genauer vorstellung und wir bequatschen alles...
*
wer es jetzt wissen wollte hab ich vergessen aber es gibt verschieden puschen sm wie z.b. "bepuscht" oder aber man macht sie wenn man weiss wie es geht selbst
einfach mit ner sohle als vorlage und dann bissl rumtüfteln
leder kauf ich gern bei manufaktur
*
und danke an alle für die lieben kommtentare zu den puschen...ich näh die echt gern
22.08.2013 11:57
Hallöchen ihr süßen! Ich war am Wochenende fleißig hab ein paar Mützen genäht, wer mein Gewerbe bei FB verfolgt hat gesehn dass ich es beende. Hab dafür gerade keinen Nerv... Ich bin mir echt unsicher. Momentan hab ich kein Geld falls die hwk kommt, aufgeben will ich eigentlich auch nicht...
Naja jetzt ist erstmal mein Stoff leer und ein Teil der genähten Sachen verkauft
Sonst geht's mir solala... Der Mann den ich kennen gelernt hab will mich nicht mehr sehn... Mir hat's leicht den boden unter den Füßen weggerissen
er hat Angst, müsste warscheinlich vieles zurückstecken. Er hat eig kaum zeit... Kommt abends um neun Heim und so geht das fast täglich. Er Tat mir so gut und es tut gerade echt weh. Hab ihm nen Brief Geschrieben und den gestern bei ihm eingeworfen. Hoffe dass er nochmal drüber nachdenkt und wir wenigstens gute Freunde bleiben können! Sorry fürs ausheulen Mädels!
Bewerbungsmäßig sieht's auch nicht so doll aus... Aber wird schon!
Ich drück euch!
Und ihr habt wie immer tolle sachen genäht!
Naja jetzt ist erstmal mein Stoff leer und ein Teil der genähten Sachen verkauft
Sonst geht's mir solala... Der Mann den ich kennen gelernt hab will mich nicht mehr sehn... Mir hat's leicht den boden unter den Füßen weggerissen
er hat Angst, müsste warscheinlich vieles zurückstecken. Er hat eig kaum zeit... Kommt abends um neun Heim und so geht das fast täglich. Er Tat mir so gut und es tut gerade echt weh. Hab ihm nen Brief Geschrieben und den gestern bei ihm eingeworfen. Hoffe dass er nochmal drüber nachdenkt und wir wenigstens gute Freunde bleiben können! Sorry fürs ausheulen Mädels! Bewerbungsmäßig sieht's auch nicht so doll aus... Aber wird schon!
Ich drück euch!
22.08.2013 12:12
Mädels ich hab meinen Klamottenschrank sortiert. Und hab ein paar alte Jeans rausgeworfen die mir zu groß waren... Vllt hat wer intresse zum nähen!? Würd sie gegen VErsand verschenken.
22.08.2013 12:20
Zitat von FräuleinBunt:
Hallöchen ihr süßen! Ich war am Wochenende fleißig hab ein paar Mützen genäht, wer mein Gewerbe bei FB verfolgt hat gesehn dass ich es beende. Hab dafür gerade keinen Nerv... Ich bin mir echt unsicher. Momentan hab ich kein Geld falls die hwk kommt, aufgeben will ich eigentlich auch nicht...
Naja jetzt ist erstmal mein Stoff leer und ein Teil der genähten Sachen verkauft![]()
Sonst geht's mir solala... Der Mann den ich kennen gelernt hab will mich nicht mehr sehn... Mir hat's leicht den boden unter den Füßen weggerissener hat Angst, müsste warscheinlich vieles zurückstecken. Er hat eig kaum zeit... Kommt abends um neun Heim und so geht das fast täglich. Er Tat mir so gut und es tut gerade echt weh. Hab ihm nen Brief Geschrieben und den gestern bei ihm eingeworfen. Hoffe dass er nochmal drüber nachdenkt und wir wenigstens gute Freunde bleiben können! Sorry fürs ausheulen Mädels!
Bewerbungsmäßig sieht's auch nicht so doll aus... Aber wird schon!
Ich drück euch!
oh nein, ich hab dir sooo sehr die Daumen gedrückt, dass es aufwärts geht. Warum musst du dein Gewerbe aufgeben??? Finds echt traurig, dass dich der Kerl hängen lässt, es hat sooo gut geklungen
22.08.2013 12:45
Zitat von Jani85:
Mädels ich hab meinen Klamottenschrank sortiert. Und hab ein paar alte Jeans rausgeworfen die mir zu groß waren... Vllt hat wer intresse zum nähen!? Würd sie gegen VErsand verschenken.![]()
hier
22.08.2013 13:21
Zitat von Peach80:
Boar...die gefüllte Zucchini ist sooo geil![]()
22.08.2013 13:38
oh nein laura, das tut mir leid! warum müssen männer denn so komisch sein? wünsche dir, dass es bald bergauf geht bei dir!
wieso willst du denn dein gewerbe aufgeben? hab das nicht so ganz verstanden.
deiänschen, die puschen sind mega süß! ich liebe diese farbkombi!
hab ich was vergessen? glaube, diesmal müsste ich alles haben?! sorry, mein hirn.....drei schwangerschaften, noch immer schlaflose nächte, da sinkt der IQ gewaltig
wieso willst du denn dein gewerbe aufgeben? hab das nicht so ganz verstanden.
deiänschen, die puschen sind mega süß! ich liebe diese farbkombi!
hab ich was vergessen? glaube, diesmal müsste ich alles haben?! sorry, mein hirn.....drei schwangerschaften, noch immer schlaflose nächte, da sinkt der IQ gewaltig
22.08.2013 13:46
Das schlimme ist das wir uns nach wie vor Super verstehn, dass macht's so schwer!!! Ich hab gestern den ganze Tag geheult! Hab ihm nen Brief geschrieben, entweder er überlegt es sich nochmal oder es war wohl ein Abschiedsbrief!
Gewerbe: ich hab noch nichts von der hwk gehört und eigentlich muss ich eintragen, dass haben die mir gesagt. Und 135€ hab ich gerade nicht! Daher muss ich wohl abmelden... Für mich lohnt sich die gedankenmacherei auch nicht da nicht wirklich Interesse an meinen Sachen besteht.
Gewerbe: ich hab noch nichts von der hwk gehört und eigentlich muss ich eintragen, dass haben die mir gesagt. Und 135€ hab ich gerade nicht! Daher muss ich wohl abmelden... Für mich lohnt sich die gedankenmacherei auch nicht da nicht wirklich Interesse an meinen Sachen besteht.
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt