Nähen für Anfänger
29.08.2013 10:08
Zitat von purple:ich wünsch dir schöne tage mit deiner mama
Werd die nächsten zwei Tage weniger on sein, meine Mam wohnt bei uns, weil ihre Bude renoviert ist und wir haben hier Familienleben pur! Ich freu mich sooooo, auch wenn ich kaum nähen kann, aber endlich mal wieder Mama pur! Hanna ist im siebten Himmel mit der Oma

29.08.2013 11:21
Zitat von Marlen:
Zitat von 1xEllix1:
Schaut mal was heute angekommen ist![]()
Ich schleich mal kurz rein: darf ich dich fragen wo du Bügelsticker bestellst und von welcher Firma der Vogel ganz am Rand ist?
Und dann noch eine Frage an alle: ich suche so etwas wie den Wurm, der an diesem Mono quick Aufnäher dran ist ( http://www.spielwelt.de/Noch-mehr-Produkte/Buegels ticker/Buegelsticker-Apfel-mit-Wurm-oxid.html?forc e_sid=0e4f615760e625929bab5eb7ae7f2d32 ), nur eben separat. Hat irgendjemand eine Idee für den Suchbegriff, mit dem ich sowas finden könnte? Bügel-Anhänger? Meine große hat sowas an einer Hose und wünscht sich jetzt für alle Sachen Anhänger... Ich finde nur nicht das passende Material.
die hab ich von ebay

http://www.ebay.de/itm/140963569552?ssPageName=STR K:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649
29.08.2013 11:32
Zitat von caracaza:Das gibts ja wohl nicht! Super schön!
so...da mein großer ja nun eine jacke bekam...musste meine maus auch eine bekommenihre ist allerdings eher für die sehr kühlen tage
![]()
29.08.2013 11:51
danke für eure lieben kommentare
das ist richtig schön,wenn sachen,die man näht so gut ankommen

29.08.2013 14:20
caracaza, die jacke ist echt richtig schön geworden!
hab die weste jetzt mal meiner großen tochter (wird nächsten monat 4!) angezogen und was soll ich sagen??? SIE PASST IHR! sowas versteh ich echt nicht. ich näh was in größe 80 und dann passt es meiner großen, die größe 116 trägt?! sehr merkwürdig! aber sie freut sich wie bolle darüber
und mein sohn will jetzt auch eine weste.
schwubbsi, toll, dass du wieder einen job hast! goldschmiedin? sehr cooler job!
und wer war das mit dem job als springerin im nähladen? da freu ich mich auch mit!!!
hab die weste jetzt mal meiner großen tochter (wird nächsten monat 4!) angezogen und was soll ich sagen??? SIE PASST IHR! sowas versteh ich echt nicht. ich näh was in größe 80 und dann passt es meiner großen, die größe 116 trägt?! sehr merkwürdig! aber sie freut sich wie bolle darüber

schwubbsi, toll, dass du wieder einen job hast! goldschmiedin? sehr cooler job!
und wer war das mit dem job als springerin im nähladen? da freu ich mich auch mit!!!
29.08.2013 14:32
Zitat von 1xEllix1:
die hab ich von ebay![]()
http://www.ebay.de/itm/140963569552?ssPageName=STR K:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649
Vielen Dank

29.08.2013 14:41
schwubbsl mäuschen...coooooooooooooooooooooooooooooooool...i ch freu mich echt megamässig für dich...wer hätte das gedacht in deinem zustand
sehr sehr geil..glaub das tut dir echt gut und wünsch dir nen tollen vorgesetzten und coole kollegen
purple schnubbl...ja cool....dann viel spass mit mama...
cara...krasse jacke
gefällt mir richtig gut
schandi liebes...die weste ist goldig geworden aber das mit der größenangabe ist schon bissl strange
aber gute neuigkeiten das ebook ist online
guckst du?
was wars denn noch? oh man ich habs vergessen
verzeiht mir...ich glaub ich sollte noch irgendwo antworten...oh mensch...verzeiht mir

cara...krasse jacke

schandi liebes...die weste ist goldig geworden aber das mit der größenangabe ist schon bissl strange

was wars denn noch? oh man ich habs vergessen

29.08.2013 14:55
Zitat von Deiänschen:
schwubbsl mäuschen...coooooooooooooooooooooooooooooooool...i ch freu mich echt megamässig für dich...wer hätte das gedacht in deinem zustandsehr sehr geil..glaub das tut dir echt gut und wünsch dir nen tollen vorgesetzten und coole kollegen
![]()
cara...krasse jackegefällt mir richtig gut
![]()
schandi liebes...die weste ist goldig geworden aber das mit der größenangabe ist schon bissl strangeaber gute neuigkeiten das ebook ist online
guckst du?
was wars denn noch? oh man ich habs vergessen![]()
![]()
verzeiht mir...ich glaub ich sollte noch irgendwo antworten...oh mensch...verzeiht mir
![]()
hihi, ich liiiiiebe dieses kleidchen!!! echt toll
das westen-schnittmuster geht ja nur bis größe 92, deshalb wundert mich das so sehr. von 68-92. und ich hab genau das in der mitte genommen.......echt strange.
29.08.2013 16:27
Zitat von caracaza:
so...da mein großer ja nun eine jacke bekam...musste meine maus auch eine bekommenihre ist allerdings eher für die sehr kühlen tage
![]()
super schöne jacke. die für deinen sohn ist auch total toll.
29.08.2013 18:46
Zitat von caracaza:oh wie tooooll!!!!
![]()

29.08.2013 18:48
Zitat von Deiänschen:tolles kleind...
schwubbsl mäuschen...coooooooooooooooooooooooooooooooool...i ch freu mich echt megamässig für dich...wer hätte das gedacht in deinem zustandsehr sehr geil..glaub das tut dir echt gut und wünsch dir nen tollen vorgesetzten und coole kollegen
![]()
cara...krasse jackegefällt mir richtig gut
![]()
schandi liebes...die weste ist goldig geworden aber das mit der größenangabe ist schon bissl strangeaber gute neuigkeiten das ebook ist online
guckst du?
was wars denn noch? oh man ich habs vergessen![]()
![]()
![]()

29.08.2013 20:19
Zitat von starbuck:
hier noch eine kleinigkeit von mir:
oh wow, echt toll. die pixiebuchhülle find ich besonders toll. wo gibts denn da ne anleitung?
29.08.2013 22:49
Zitat von starbuck:die anleitung gibts auf schnabelinas blog. total klasse!!!!! und danke für das kompliment!!!
hier noch eine kleinigkeit von mir:
30.08.2013 07:45
Lauter tolle Sachen ich bin begeistert! Werde heute auch mal bisschen nähen

- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt