Nähen für Anfänger
07.09.2013 22:50
Ich hab meine von Webnamen Thieme. Hab da die Infomappe bestellt und dann einmal das helle und einmal das dunkle Set bestellt. Ich find die super. Die sind schön und nicht so teuer.

07.09.2013 22:53
heute war mein mann nicht da und die beiden großen waren bei der oma.
häte also prima zeit gehabt, mal zu nähen während des mittagsschlafes meiner kleinen. und was ist? hab meine zeit im klinikum verbracht.....zeh angeknackst.....
dafür hab ich heute ein paar ebooks ausgedruckt und zusammengeklebt.
häte also prima zeit gehabt, mal zu nähen während des mittagsschlafes meiner kleinen. und was ist? hab meine zeit im klinikum verbracht.....zeh angeknackst.....

07.09.2013 23:03
Zitat von Jani85:
Ich hab meine von Webnamen Thieme. Hab da die Infomappe bestellt und dann einmal das helle und einmal das dunkle Set bestellt. Ich find die super. Die sind schön und nicht so teuer.![]()
Ich finde auf der Homepage leider keine Preise. Weißt du noch ungefähr was du damals bezahlt hast??
07.09.2013 23:21
Zitat von Lolla:
Zitat von Jani85:
Ich hab meine von Webnamen Thieme. Hab da die Infomappe bestellt und dann einmal das helle und einmal das dunkle Set bestellt. Ich find die super. Die sind schön und nicht so teuer.![]()
Ich finde auf der Homepage leider keine Preise. Weißt du noch ungefähr was du damals bezahlt hast??
ich glaub 20€ rum

08.09.2013 08:51
@umi: oh das mit der mütze is ja klasse ich glaub das ebook kauf ich dann doch mal.
@vorwaschen: mach ich bei denne die eingehen würden, aber nicht bei allem. das meiste wasche ich dann lieber fertig. aber gerade bei materialmix wo man gefahr läuft das eins stärkeren schrumpf hat würd ich imerm vorwaschen.
wenn was eh nur handwäsche darf, dann denk ich kann man das auch nachm nähen machen da wird wohl nix einlaufen
@lolla: ich würd den fürn mädel nehmen aber eher in kombi mit was anderem. ich find den schick
die eulentasche ist schön. aber dieses kosmetiktäschchen find ich gruselig. also den stoff damit könnt man mich wohl jagen
@vorwaschen: mach ich bei denne die eingehen würden, aber nicht bei allem. das meiste wasche ich dann lieber fertig. aber gerade bei materialmix wo man gefahr läuft das eins stärkeren schrumpf hat würd ich imerm vorwaschen.
wenn was eh nur handwäsche darf, dann denk ich kann man das auch nachm nähen machen da wird wohl nix einlaufen

@lolla: ich würd den fürn mädel nehmen aber eher in kombi mit was anderem. ich find den schick

die eulentasche ist schön. aber dieses kosmetiktäschchen find ich gruselig. also den stoff damit könnt man mich wohl jagen

08.09.2013 11:38
Zitat von schandmaul7:aua aua aua, gute Besserung und echt ärgerlich
häte also prima zeit gehabt, mal zu nähen während des mittagsschlafes meiner kleinen. und was ist? hab meine zeit im klinikum verbracht.....zeh angeknackst.....![]()
08.09.2013 14:58
ich hab gestern nen halben Meter Jersey gekauft mit dem Silvester deauf hihi voll witzig.... ich denk i versuch ne frida ohne Taschen oder ne Knotenmütze draus....
08.09.2013 15:04
Zitat von purple:
Zitat von schandmaul7:aua aua aua, gute Besserung und echt ärgerlich
hätte also prima zeit gehabt, mal zu nähen während des mittagsschlafes meiner kleinen. und was ist? hab meine zeit im klinikum verbracht.....zeh angeknackst.....![]()
danke purple

die weste ist zwar gestern nichts mehr geworden, dafür hab ich die heute dann genäht. hab nur noch keine fotos davon.
bin gespannt auf die frida oder mütze, augusti
08.09.2013 15:35
Hier die Weste. Dinos, so weit das Auge reicht
Mein Sohn steht drauf!

Mein Sohn steht drauf!
08.09.2013 16:48
Zitat von schandmaul7:
Hier die Weste. Dinos, so weit das Auge reicht![]()
Mein Sohn steht drauf!
oha, soooo viele Dinos, ein wahrer Jungentraum (oh mein Gott, daran muss ich mich gewöhnen, wie viele Jahre hab ich noch, bis unserer Dinowesten will

08.09.2013 16:49
Zitat von schandmaul7:oh wie schick! besonders der dinostoff auf dem oberem bild gefällt mir sehr gut
Hier die Weste. Dinos, so weit das Auge reicht![]()
Mein Sohn steht drauf!

08.09.2013 16:57
Also mir wär das jetzt zu bunt, aber wenns ihm gefällt dann ist ja alles super

08.09.2013 16:58
ich kann mich mit westen nicht anfreunden. absolut nicht.
zeig doch mal angezogen.
aktuell sieht es für mich aus, als würde das ein clownskostüm sein.
aber der dinostoff im ersten bild is echt cool
zeig doch mal angezogen.
aktuell sieht es für mich aus, als würde das ein clownskostüm sein.
aber der dinostoff im ersten bild is echt cool
08.09.2013 16:59
Ich war auch fleißig
Und noch zwei Pullover die ich erst knipsen muss

Und noch zwei Pullover die ich erst knipsen muss

- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt