Nähen für Anfänger
15.09.2013 21:00
Ich hab gestern endlich mal wieder genäht, hab zwar bemerkt, dass ich an den Seiten mehr Bänder gebraucht hätte (hab total unterschätzt, wie schwer das Spielzeug in der MAsse ist) und werd das irgendwann nachträglich ranpfriemeln, aber unser Laufstall ist endlich einigermaßen aufgeräumt und hätte nun theoretisch sogar Platz für ein Kind (Felix kann sich dann reinlegen nächstes Jahr
):
):
15.09.2013 21:04
Zitat von purple:wow! gefällt mir richtig gut
Ich hab gestern endlich mal wieder genäht, hab zwar bemerkt, dass ich an den Seiten mehr Bänder gebraucht hätte (hab total unterschätzt, wie schwer das Spielzeug in der MAsse ist) und werd das irgendwann nachträglich ranpfriemeln, aber unser Laufstall ist endlich einigermaßen aufgeräumt und hätte nun theoretisch sogar Platz für ein Kind (Felix kann sich dann reinlegen nächstes Jahr):
15.09.2013 21:06
oh das sieht toll aus!
vorallem zu der decke dazu. wirklich schick
die bänder sind wirklich etwas knapp bemessen. aber passen ja noch gut 2 dazwischen und dann hängts auch schöner
die bänder sind wirklich etwas knapp bemessen. aber passen ja noch gut 2 dazwischen und dann hängts auch schöner
15.09.2013 21:10
Boaaah ihr seid so irre im Kopf. Viel zu viel um alles immer zu kommentieren, per Handy is das so umständlich und wenn ich alle paar Tage an PC gehe habe ich den überblick verloren
Dine: Willkommen zurück.
Habe zudem schicke balontunika gesehen, ganz tolle Mütze, ne süße decke mit kleinem Mäuslein , Mützen, Spielhosen und Stoffmarkt ausbeute (Und keiner hat was mitgebracht HEUL)
hoffe dennoch hab keinen jetzt vergessen zu erwähnen, angegukt hab ich es alles ich schwööööööör
und alles für gut befunden
wollt auch nur kurz nen bildchen reinschmeisen , von der aktuellen Probenährunde.(wer kein FB hat kennt es halt noch nicht)
ich glaub so arg wie diesmal stand ich noch nie auf dem schlauch
aber naja, das endresultat war dann ok, zwar mit fehlerchen (LEIDER) aber bin ja noch kein vollprofi
einmal ne mädels variante
und ne jungen version
Dine: Willkommen zurück.
Habe zudem schicke balontunika gesehen, ganz tolle Mütze, ne süße decke mit kleinem Mäuslein , Mützen, Spielhosen und Stoffmarkt ausbeute (Und keiner hat was mitgebracht HEUL)
hoffe dennoch hab keinen jetzt vergessen zu erwähnen, angegukt hab ich es alles ich schwööööööör
und alles für gut befunden
wollt auch nur kurz nen bildchen reinschmeisen , von der aktuellen Probenährunde.(wer kein FB hat kennt es halt noch nicht)
ich glaub so arg wie diesmal stand ich noch nie auf dem schlauch
aber naja, das endresultat war dann ok, zwar mit fehlerchen (LEIDER) aber bin ja noch kein vollprofi
und ne jungen version
15.09.2013 21:12
wow!
die pullis sind einfach nur cool. aber sehen total aufwändig aus mit den ganzen verspielten details
die pullis sind einfach nur cool. aber sehen total aufwändig aus mit den ganzen verspielten details
15.09.2013 21:13
Zitat von purple:
Ich hab gestern endlich mal wieder genäht, hab zwar bemerkt, dass ich an den Seiten mehr Bänder gebraucht hätte (hab total unterschätzt, wie schwer das Spielzeug in der MAsse ist) und werd das irgendwann nachträglich ranpfriemeln, aber unser Laufstall ist endlich einigermaßen aufgeräumt und hätte nun theoretisch sogar Platz für ein Kind (Felix kann sich dann reinlegen nächstes Jahr):
HAMMER HAMMER GEIl
sorry anders fällts mir net ein
decke find ich sooo chic mit den raupen und so... sehr viel arbeit bestimmt
Zitat von Glücksjahr2010:
Boaaah ihr seid so irre im Kopf. Viel zu viel um alles immer zu kommentieren, per Handy is das so umständlich und wenn ich alle paar Tage an PC gehe habe ich den überblick verloren![]()
Dine: Willkommen zurück.![]()
hoffe dennoch hab keinen jetzt vergessen zu erwähnen, angegukt hab ich es alles ich schwööööööör![]()
und alles für gut befunden![]()
wollt auch nur kurz nen bildchen reinschmeisen , von der aktuellen Probenährunde.(wer kein FB hat kennt es halt noch nicht)![]()
ich glaub so arg wie diesmal stand ich noch nie auf dem schlauchaber naja, das endresultat war dann ok, zwar mit fehlerchen (LEIDER) aber bin ja noch kein vollprofi
![]()
und ne jungen version
Zitat von Niji:
oh das sieht toll aus!
die bänder sind wirklich etwas knapp bemessen. aber passen ja noch gut 2 dazwischen und dann hängts auch schöner![]()
danke euch allen,
ja, hatte mich total vermessen beim Bänderkauf, jetzt muss ich mich nur überwinden, das nachträglich noch auszubügeln
15.09.2013 21:14
Boaaah ihr seid so irre im Kopf. Viel zu viel um alles immer zu kommentieren, per Handy is das so umständlich und wenn ich alle paar Tage an PC gehe habe ich den überblick verloren![]()
hoffe dennoch hab keinen jetzt vergessen zu erwähnen, angegukt hab ich es alles ich schwööööööör![]()
wollt auch nur kurz nen bildchen reinschmeisen , von der aktuellen Probenährunde.(wer kein FB hat kennt es halt noch nicht)![]()
ich glaub so arg wie diesmal stand ich noch nie auf dem schlauchaber naja, das endresultat war dann ok, zwar mit fehlerchen (LEIDER) aber bin ja noch kein vollprofi
![]()
und ne jungen version
wow, deine Mäuse strahlen ja richtig!!! etwas schlichter würd ich die sofort für Hanna mopsen!!!
15.09.2013 21:16
Zitat von Niji:
wow!
sind diesmal jacken
hmmm ja und nein.
ich denk für leute mit übung nicht wirklich. gerade webbänder und rüschen werden ja nur angenäht. die applis.. naja.. für MICH is das wahre arbeit... erst das passende motiv suchen... wenn gefunden dann überlegen wo, anordnung mit anderen motiven etc etc. muss in sich ja stimmig sein. besonders bei mädels is das schwer irgendwie
bei den jungs applis is es nur deswegen schwer, weil ich da erst mich reinfinden muss und irgendwie es keine coolen jungs applis gibt
war ewig am suchen.. das kostet unmengen zeit. letztendlich wurds dann was eigenes wie man sieht. das feuer drum rum brauchte bissl zeit, ja. besonders das annähen
aber wie gesagt für profis wohl nur nen bruchteil so aufwändig vermute ich....
15.09.2013 21:18
Zitat von purple:die erste is doch relativ schlicht
![]()
und ne jungen version
wow, deine Mäuse strahlen ja richtig!!! etwas schlichter würd ich die sofort für Hanna mopsen!!!
zumindest sieht man den schnick schnack nicht auf den ersten blick
15.09.2013 21:19
ahso, ganz vergessen ...uuups wie peinlich....
das is das bald erscheinende ebook von phosi... dh die jacken passend zum hoody von ihr.
ich persönlich mags, erleichtert sehr das kreative arbeiten, gibt schon ideen zum stoffmix vor durch abtrennungen etc .
das is das bald erscheinende ebook von phosi... dh die jacken passend zum hoody von ihr.
ich persönlich mags, erleichtert sehr das kreative arbeiten, gibt schon ideen zum stoffmix vor durch abtrennungen etc .
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt