Nähen für Anfänger
10.07.2011 00:22
hey ihr alle,
ich habe so blöd wie ich bin erstmal meiner tochter ihren neuen kiwa von meiner mama(puppenwagen babyborn von ihrer tante)zerschnibbelt versehentlich als ich was mit der zickzackschere ausbessern wollte,weil sie da was abgerissen hatte..hatte ich gleich durch mehrere lagen geschnitten...hilfeee..jetzt muss ich erstmal einen neuen bezug nähen....habe mir stoff aus japan bestellt..ob ich das wol hinbekomme?
habs versucht zu verbessern,aber sieht nicht schön aus....der kiwabezug war eh versifft gewesen....also gibst was neues....
so,ich muss schlafen...bis morgen mal!wieder sehr schöne teile die netstanden sind..daumen hoch für euch alle
ich habe so blöd wie ich bin erstmal meiner tochter ihren neuen kiwa von meiner mama(puppenwagen babyborn von ihrer tante)zerschnibbelt versehentlich als ich was mit der zickzackschere ausbessern wollte,weil sie da was abgerissen hatte..hatte ich gleich durch mehrere lagen geschnitten...hilfeee..jetzt muss ich erstmal einen neuen bezug nähen....habe mir stoff aus japan bestellt..ob ich das wol hinbekomme?
habs versucht zu verbessern,aber sieht nicht schön aus....der kiwabezug war eh versifft gewesen....also gibst was neues....

so,ich muss schlafen...bis morgen mal!wieder sehr schöne teile die netstanden sind..daumen hoch für euch alle

10.07.2011 00:52
Nach dem sch** Fußballspiel mußte ich noch was nähen.
Diesmal hab ich den passenden Inhalt zwar, der pennt aber schon.
Diesmal hab ich den passenden Inhalt zwar, der pennt aber schon.
10.07.2011 00:57
Danke Britta.
Heute letzte Chance........11% bei Dawan** in ALLEN Kategorien!!!!!!!!!
Heute letzte Chance........11% bei Dawan** in ALLEN Kategorien!!!!!!!!!
10.07.2011 01:08
da faellt mir ein, dass ich mich dann doch nun lagsam mal an den Schlafi fuer Kieran ransetzen sollte

10.07.2011 01:10
Oh man.... meine zweite Decke - für Leahna - geht glaube voll in die Hose.... ich dachte mir ich quilte mal.... aber es hat sich dadurch total verzogen -.-
Und wegen der Fleece Rückseite kann ich es nicht mehr auftrennen
Hoffentlich krieg ich die noch gerettet
Und wegen der Fleece Rückseite kann ich es nicht mehr auftrennen

Hoffentlich krieg ich die noch gerettet

10.07.2011 02:36
Zitat von Yogi_Baer:
Hast du volle Yards genommen oder halbe, das Ist Ja günstig
halbe, nur einer davon ist ein ganzer yard

10.07.2011 02:37
tolle Hose Bianka
.
so ich habe bis eben gerade auch noch genäht
für meine Schwägerin in Spe
zum Verkauf
reserviert

.
so ich habe bis eben gerade auch noch genäht

für meine Schwägerin in Spe
zum Verkauf
reserviert
10.07.2011 03:36
Zitat von 2008Sugarmama2010:
![]()
Sieht toll aus

10.07.2011 08:34
Zitat von Phillygirl:
firelove was hast denn alles vor???
bin ja mal gespannt![]()
---
das utensilo von eben find ich ganz ganz bezaubernd!!!!!
----
hase die tasche ist ja toll!!!!
hmm ich hab shcon öfter über litze gebügelt..isse dir wohl gescmolzen oder was?
Dankeschööön.

Da kommt dann halt noch n Blümchen drauf

10.07.2011 08:36
Zitat von firelove18:
Zitat von hase84:
Zitat von firelove18:
Boah jetzt habe ich eine Stunde nur Stoffe zugeschnitten zum nähen für morgen.... Ich hasse das zuschneiden![]()
Morgen habe ich viel vorHab endlich mal Zeit auch was ohne Auftrag zu nähen, gut eine Kindergartentasche muss ich noch fertig machen, aber dann sind die Aufträge erstmal abgearbeitet
![]()
Heute habe ich die vorteile eines Nähtisches im Schlafzimmer entdecktIch bin grad am abnehmen und habe heute eine Hose angezogen die ich schon ewig nich mehr an hatte und sie war zu weit geworden (
) und ist runter gerutscht. Da habe ich die maschine angemacht, schnell die hose enger gemacht und zack konnte ich sie anziehen
![]()
...nähen hatt halt nur Vorteile...auch wenn mein Männe heut schon wieder gelacht hat, als ich ihm mein Utensilo gezeigt hab...wofür das denn wäre....na nur so
![]()
Nähst du zum enger machen einfach die Außennähte nochmal zusammen? Hab hier nämlich auch noch n paar Röcke, die enger werden müssten![]()
Ich hab ein Dreieck auf beiden Seiten rausgeschnitten und das dann so zusammen genäht, das es wie vorher eine durchgängige Naht ist![]()
Versteht man das?![]()
Ja, verständlich

So meinte ich es auch. Muss ich mal testen heute an meinem Jeansrock. Da hab ich 2 STück von. Wenns in die Hose geht, isset net ganz soo tragisch

10.07.2011 08:38
@Killer: Hübsche Tasche und deine Kombis find ich eh immer schön. Würd ich auch tragen
@Sugermama: Die Hose is auch süß. Mit dem breiten Bund sieht die voll bequem aus.
@Bianka: Auch wieder ne schicke Buxe
....Menno, ich glaub, ich muss jetz doch mal Bündchen kaufen und des auch mal testen.

@Sugermama: Die Hose is auch süß. Mit dem breiten Bund sieht die voll bequem aus.
@Bianka: Auch wieder ne schicke Buxe

....Menno, ich glaub, ich muss jetz doch mal Bündchen kaufen und des auch mal testen.
10.07.2011 09:17
Zitat von Yogi_Baer:
ich habe gestern mal was kleines genäht![]()
Kannst Du mir bitte sagen wie so eine Mütze gemacht wird?

- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt