Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
17.09.2013 17:58
Zitat von caracaza:

Zitat von caracaza:

Zitat von schandmaul7:

Zitat von caracaza:

...

ahhhhhh kreisch. die sind beide total schön (den zweiten hatte ich auch schon gesehen) aber leider sind beide nicht verfügbar und der erste wird auch nicht mehr erhältlich sein
den zweiten hab ich bei dawanda auch gefunden bei ein paar links weiter in google (hatte stoff alice im wunderland gegoogled)
http://de.dawanda.com/product/29382361-165881-Maer chen-Stoff-Alice-im-Wunderland ah lol...der auch nichtmerh ach mist..hatte mich vorhin wohl verguckt.. sorry!!

Achtung, der kommt aus Hongkong!
Dauert in der Regel um die 3 Wochen...
hab irgendwo auch mal über DaWanda im Ausland bestellt...
Und wenn de Pech hast landets beim Zoll und du zahlst 19%
17.09.2013 17:59
Zitat von FräuleinBunt:

Zitat von caracaza:

Zitat von caracaza:

Zitat von schandmaul7:

...
den zweiten hab ich bei dawanda auch gefunden bei ein paar links weiter in google (hatte stoff alice im wunderland gegoogled)
http://de.dawanda.com/product/29382361-165881-Maer chen-Stoff-Alice-im-Wunderland ah lol...der auch nichtmerh ach mist..hatte mich vorhin wohl verguckt.. sorry!!

naja die 19% kann man ja mit einberechnen für den fall der fälle
17.09.2013 18:10
Zitat von caracaza:

Zitat von FräuleinBunt:

Zitat von caracaza:

Zitat von caracaza:

...

ich wollts ja nur anmerken
und es dauert halt länger...
Mir fiel das damals gar nicht auf, erst als ich schon bestellt hatte
17.09.2013 18:11
Zitat von FräuleinBunt:

Zitat von caracaza:

Zitat von FräuleinBunt:

Zitat von caracaza:

...

ich wollts ja nur anmerken
und es dauert halt länger...
Mir fiel das damals gar nicht auf, erst als ich schon bestellt hatte
wie sind die stoffe von der quali her? oder ist das klischeemäßige quali made in china?
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
17.09.2013 18:35
Zitat von Glücksjahr2010:

nochmals ne frage.. welches ist denn euer lieblings raglan SM? ich hab so viele gesehen aber wirklich zufrieden bin ich aktuell nicht

alle nur zoe? oder näht ihr kein raglan? hab bei daw. geschaut sind auch viele sachen drin. selbst von normalem shirt zu raglan ändern mag ich nicht,bin so faul
Jani85
27577 Beiträge
17.09.2013 19:10

nochmals ne frage.. welches ist denn euer lieblings raglan SM? ich hab so viele gesehen aber wirklich zufrieden bin ich aktuell nicht

alle nur zoe? oder näht ihr kein raglan? hab bei daw. geschaut sind auch viele sachen drin. selbst von normalem shirt zu raglan ändern mag ich nicht,bin so faul

ich nehm nen schnitt aus der ottobre
17.09.2013 19:17

ich hab mal eins aus der ottobre genäht..das fand ich an sich ganz gut
purple
12737 Beiträge
17.09.2013 20:05
Zitat von Curleysue:

Zitat von Dine87:

Curley bist du das auf dem Bild?? WOW wunderhübsch!!!

ja das bin ich.
vielen dank.
sind aber auch profi fotos und kein handy bild. da seh ich auch nicht gut aus.

ganz ehrlich, das Bild hat mich im positiven Sinne baff gemacht, ob vom Profi oder nicht, voll hübsch
purple
12737 Beiträge
17.09.2013 20:08
zu Alice: bin da megaratlos sorrry, und das Schnittmuster näh ich bisher gar net
Jani: Das Zuschneiden hat begonnen!!!!! Aber warum muss mein Kind immer Einschlafprobleme haben, wenn mein Mann auf Arbeit ist und ich endlcih Zeit hätte
starbuck
13483 Beiträge
17.09.2013 20:14
schandi, jetzt hast du mich angefixt...
und mein mann lacht mich aus, weil ich bei gzsz das heulen anfange... aber das war soooooo romantisch... obwohl ich sowas eigendlich gar nicht schau...
Jani85
27577 Beiträge
17.09.2013 20:38
Zitat von purple:

zu Alice: bin da megaratlos sorrry, und das Schnittmuster näh ich bisher gar net
Jani: Das Zuschneiden hat begonnen!!!!! Aber warum muss mein Kind immer Einschlafprobleme haben, wenn mein Mann auf Arbeit ist und ich endlcih Zeit hätte

kenn ich. Grad ist kind 2 eingeschlafen Aber hab ja noch besuch... Naja. ich schaff das schon hab heut meiner Mama deine Jacke gezeigt und sie findet sie irre scharf
purple
12737 Beiträge
17.09.2013 20:40
Zitat von Jani85:

Zitat von purple:

kenn ich. Grad ist kind 2 eingeschlafen Aber hab ja noch besuch... Naja. ich schaff das schon hab heut meiner Mama deine Jacke gezeigt und sie findet sie irre scharf

ich bin soooooooooo gespannt
17.09.2013 20:41
Zitat von starbuck:

und mein mann lacht mich aus, weil ich bei gzsz das heulen anfange... aber das war soooooo romantisch... obwohl ich sowas eigendlich gar nicht schau...

Wie angefixt?

Ichj nähe auch das raglan aus der ottobre
starbuck
13483 Beiträge
17.09.2013 20:51
Zitat von schandmaul7:

Zitat von starbuck:

Wie angefixt?

ich plane im geiste meine erste patchwork-decke... die ich dann so in 10 jahren nähe...
17.09.2013 20:52
Zitat von starbuck:

Zitat von schandmaul7:

Zitat von starbuck:

Wie angefixt?

ich plane im geiste meine erste patchwork-decke... die ich dann so in 10 jahren nähe...
ich hab mir eine pw decke zu nähen ehrlich gesagt schlimmer vorgestellt aber der alivce stoff lässt mich nu auch nichtmehr los,den dr google ausgespuckt hatte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt