Nähen für Anfänger
06.10.2013 22:09
Zitat von purple:
Zitat von franfine:
Zitat von purple:Ach, wie süß! So ein kleines Bäuchlein, das hatte ich glaub ich in der 20.Ssw
12 Tage vor Hannas Geburt
![]()
Wo sind denn da die 14kg geblieben?
Ich hatte bei der ersten 8kg und bei der zweiten 14kg drauf
als ich 17 Kilo ungewollt weg hatte, musste ich abstillen, hoffe, dass meine Hebi dieses Mal Tipps kennt, damit ich nicht wieder total abmagere, war echt nimmer schön (von der Zeit würd ich öffentlich keine Fotos zeigen wollen, habe täglich 3 mal warm gegessen, Süßkrempel ohne Ende, zu trinken nur Karamalz und trotzdem fiel mein Gewicht im freien Fall)
Das kenn ich!! Ich bin damals mit 66kg in die SS, mit 71kg zum Schluss und nach 6 Monaten stillen hatte ich noch 55. Und da war bei mir schluss. Da musste Mini anfangen zu Essen. Es ging ja nicht nur ums Gewicht, ich war total ausgelaugt. Und 3 Stücke Sahnekuchen waren nix

Meine Hebi meinte damals viele Nüsse essen
06.10.2013 22:42
Zitat von purple:Wow Wow DoppelWow!!
Nachdem ich das, was ich gestern genäht hab, net zeigen darf, kann ich wenigstens Laufstall Teil 2 zeigen, Seitenbänder sind nun fixiert und die Patchworkdecke dient nun als Höhle für Hanna mit eigenem Einstieg. Vorbei sind die Zeiten der Spielzeugsammelstelle, statt dessen haben wir jetzt ein Kletterparadies hier:
06.10.2013 22:46
Zitat von Curleysue:Oh das mit deinem Opa tut mir leid!
starbuck tolle puppenkleidung
ich hab heute auch ein bischen genäht, zur ablenkung. mein opa ist heute nacht nach 8 wochen meiner oma in den himmel gefolgt. ich habe mir eine big feli genäht zur beerdigung. fotos gibt es die tage. entstanden ist eine hose für meinen kleinen und 2 wendemützen.
Deine Frida ist toll geworden!
06.10.2013 22:54
Zitat von Dine87:
Purple und starbuck total toll!
Niji Glückwunsch zur oviubd wegen garn ich würde schsuen wo 120 oder 140 dran steht in der Beschreibung. Ich glaube das war das 50/20. Oder schick mal ben link dann schau ich. ..
hab nochma geschaut und dann das 50/2 genommen.
danke für die tipps

das puppenoutfit ist toll!
die andern sachen sind auch schick. die zwergenmütze mag ich besonders.
bekommt man die unter nen fahrradhelm

06.10.2013 22:59
mist, jetzt war plötzlich mein text weg
kann jetzt nicht nochmal alles scheiben.
hab aber nur tolle sachen gesehen: mützen, fridas, ein puppenoutfit, nen laufstall-organizer....echt klasse, was ihr alle so näht!
purple, auch hier noch mal mein herzliches beileid!
hab so tolle babybäuche gesehen. ich liebe ja babybäuche.
bei mir hat man anfangs immer ein bisschen was gesehen, dann hat sich lange nichts getan. und irgendwann gab es dann immer einen schuss und dann war ich plötzlich kugelig
bei meinem großen warens 18 kilo mehr, bei der mittleren 12 und bei der kleinen 15 kilo. von den 15 hängen noch ca 2 kilo, die einfach hartnäckig sind

kann jetzt nicht nochmal alles scheiben.
hab aber nur tolle sachen gesehen: mützen, fridas, ein puppenoutfit, nen laufstall-organizer....echt klasse, was ihr alle so näht!
purple, auch hier noch mal mein herzliches beileid!
hab so tolle babybäuche gesehen. ich liebe ja babybäuche.
bei mir hat man anfangs immer ein bisschen was gesehen, dann hat sich lange nichts getan. und irgendwann gab es dann immer einen schuss und dann war ich plötzlich kugelig

bei meinem großen warens 18 kilo mehr, bei der mittleren 12 und bei der kleinen 15 kilo. von den 15 hängen noch ca 2 kilo, die einfach hartnäckig sind

06.10.2013 23:02
Hier die 1. Frida fürs Paulchen..leider zu spack, naja Nr. 2 kommt ja "demnächst"
Und hier Frida Nr. 2 für Nr.1
Und noch ein Fuchspullover..
Das Bündchen wirkt auf dem Foto schief
Sorry die Quali der fotos ist unterirdisch!

Und hier Frida Nr. 2 für Nr.1

Und noch ein Fuchspullover..
Das Bündchen wirkt auf dem Foto schief

Sorry die Quali der fotos ist unterirdisch!
07.10.2013 07:29
Ich hüpf nur mal ganz kurz rein.... tolle Sachen hab ich gesehen.
Curleysue fühl dich ganz fest gedrückt und geknuddelt. Ich hoffe es geht dir einigermaßen gut. Ich kann mit dir fühlen. Meine Oma hatte einen Schlaganfall im Juni und ist immer noch in rheha aber sie baut ab und ich war Freitag bei ihr. Mich zerreißt es innerlich und ich weiß nicht was tun... ich hab so angst. ..
Curleysue fühl dich ganz fest gedrückt und geknuddelt. Ich hoffe es geht dir einigermaßen gut. Ich kann mit dir fühlen. Meine Oma hatte einen Schlaganfall im Juni und ist immer noch in rheha aber sie baut ab und ich war Freitag bei ihr. Mich zerreißt es innerlich und ich weiß nicht was tun... ich hab so angst. ..
07.10.2013 07:41
doch lola. ich hab 40 kg zugenommen und hab auch grad irgendwie ne "fressphase" und 5 kg zugenommen. hehe..nein ich bin nicht ss. und ich guck seeeeeeehr gerne eure bilder an mit euren wunderhübschen murmeln. franfine...deine murmeln fand ich damals schon immer wunderhübsch....und sorry purpelinchen mein schnubbelsche...aber über dein bäuchlein musst ich jetzt ehrlich ein bisschen lachen. so sah ich dann anfang 4. monat aus
ich guck mal nach nem "harmlosen bild" moment...vll kann ich ja von meiner letzten ss eins einstellen...bei samy war ich so aufgedunsen...da mag ich garkeins suchen gehen...aber vll von nic...moment...
soooooo...und hier das beweisfoto...ja es waren 40 kg. mein kleiner mann war 50 cm und hatte 4kg...und ich ne menge wasser und zuviele fressanfälle
ich habe im juli entbunden und an weihnachten waren die 40 kg weg....GOTT SEI DANK!!!

soooooo...und hier das beweisfoto...ja es waren 40 kg. mein kleiner mann war 50 cm und hatte 4kg...und ich ne menge wasser und zuviele fressanfälle

07.10.2013 09:06
stolze murmel, diana! wow!
aber krass, dass du so schnell wieder dein altes gewicht hattest. super.
die beiden fridas und der fuchspulli sehn doch süß aus. schöne farbkombis.
aber krass, dass du so schnell wieder dein altes gewicht hattest. super.
die beiden fridas und der fuchspulli sehn doch süß aus. schöne farbkombis.
07.10.2013 09:15
danke schandi...aber die bilder wirken so "bedrohlich" dieser bauch erschlägt einen fast wenn ich dazu eure wunderschönen süßen vorzeigemurmeln ansehe...naja...die 3. ss war dennoch die schönste von allen 3en ... auch die geburt und unsere familienplanung ist abgeschlossen. ändern kann ich eh nix und selbst wenn ich in der ss die disziplin nicht hatte, hatte ich sie gott sei dank danach und meinen kindern gehts gut und mir auch. das ist die hauptsache

07.10.2013 09:16
ich mag auch mal meine Murmeln zeigen
(ich seh auf dem Bild echt furchtbar aus, aber egal)
das letzte Bauchbild meiner ersten SS. das war am 30.04.09 - am 08.05.09 war er da
(ich bin übrigens nur knappe 1,50m und habe 14kg zugenommen
und das war in der 2. SS am Tag der Entbindung
Bauch war größer als bei der ersten SS aber diesman hab ich nur 7kg zugenommen

(ich seh auf dem Bild echt furchtbar aus, aber egal)
das letzte Bauchbild meiner ersten SS. das war am 30.04.09 - am 08.05.09 war er da

(ich bin übrigens nur knappe 1,50m und habe 14kg zugenommen
und das war in der 2. SS am Tag der Entbindung

07.10.2013 09:25
oh man! sooo viele bäuche!
und ich finde sie alle schön.
ok der eine ist wirklich niedlich für die woche
da glaube ich, dass man jetzt noich nix wirklich sieht.
und 40kg zunehmen und das dann so schnell wieder runter...wow! aber du sagtest ja das da ganz viel wasser dabei war.
ich hab in der ersten schwangerschaft am ende nur 2kg mehr gehabt als ich jetzt akutell habe. also da hab ich deutlich weniger zugenommen, aber hatte auch ein höheres startgewicht. der bauch ist jetzt fast so groß wie bei meienr damals letzten messung 18tage vor et.
ich spamme mal mit
und ich finde sie alle schön.
ok der eine ist wirklich niedlich für die woche

und 40kg zunehmen und das dann so schnell wieder runter...wow! aber du sagtest ja das da ganz viel wasser dabei war.
ich hab in der ersten schwangerschaft am ende nur 2kg mehr gehabt als ich jetzt akutell habe. also da hab ich deutlich weniger zugenommen, aber hatte auch ein höheres startgewicht. der bauch ist jetzt fast so groß wie bei meienr damals letzten messung 18tage vor et.
ich spamme mal mit

07.10.2013 09:30
cool, soein Maßbandbild hab ich auch

07.10.2013 09:32
hier mal meine babybäuche im vergleich
(der dritte ist noch immer weiß, hatte noch keine zeit und muse, das zu ändern)

07.10.2013 09:37
ach du sch... so ein bauch auf so ein kleines frauchen ladyitaly das is ja irre!
und echt tolel bilder.
schandmaul is der 2te bauch echt deutlich kleienr oder wirkt das durch die bemalung nur so?
auf jeden fall toll. wir haben das nicht gemacht staubt nur ein und haben auhc keinen platz dafür
und echt tolel bilder.
schandmaul is der 2te bauch echt deutlich kleienr oder wirkt das durch die bemalung nur so?
auf jeden fall toll. wir haben das nicht gemacht staubt nur ein und haben auhc keinen platz dafür
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt