Nähen für Anfänger
10.10.2013 14:10
ich muss auf meinen mann warten der hat nen paypal account ich nich
aber heut abend muss er dnan wohl dran glauben... wobei ja grad schon echt viel gekauft wurde...naja pech ich brauch das dann unbedingt
aber heut abend muss er dnan wohl dran glauben... wobei ja grad schon echt viel gekauft wurde...naja pech ich brauch das dann unbedingt
10.10.2013 15:34
@schandmaul: ich find sie auch cool, vorallem den Kragen... nur der Saum unten gefällt mir jetzt nicht so gut
@all: sagt mal kennt ihr noch nen Shop für ausgefallenere Kinder-Schnittmuster? Burda-Schnitte find ich persönlich jetzt schon arg langweilig ... hat mir da jemand vielleicht nen Tipp?
@all: sagt mal kennt ihr noch nen Shop für ausgefallenere Kinder-Schnittmuster? Burda-Schnitte find ich persönlich jetzt schon arg langweilig ... hat mir da jemand vielleicht nen Tipp?
10.10.2013 15:45
Zitat von Shigo:kommt drauf an was du suchst
@schandmaul: ich find sie auch cool, vorallem den Kragen... nur der Saum unten gefällt mir jetzt nicht so gut![]()
10.10.2013 16:05
Zitat von caracaza:
kommt drauf an was du suchst![]()
oh öhm, weiß jetzt nicht genau was du meinst, also wie ich es noch genauer eingrenzen soll
ich versuchs mal
also ich suche etwas fetzigere Kinderschnitte (Größen von ca 98/104 - 128 oder mehr) ... Hauptsächlich Hosen und Oberteile ... am liebsten Schnitte, die aus mehreren Teilen bestehen, bzw die schon vorgesehene Teilungen beinhalten
.. ach einfach her mit allen Shops die du kennst
10.10.2013 16:23
Sagt mal, findet ihr lila/flieder jungstauglich?
Ich will Mupfelchen ne Krabbel/Spieledecke nähen und finde diese Patchworkstoffe so süss...
Was meint ihr?
http://basteln-de.buttinette.com/shop/artikel-DE-d e-BU-seite4/28000-29700-29770- (55700,74487,54860)/Patchwork--und-Quiltpaket-Somm er-gruenblau-54860.htm
Ich will Mupfelchen ne Krabbel/Spieledecke nähen und finde diese Patchworkstoffe so süss...
Was meint ihr?
http://basteln-de.buttinette.com/shop/artikel-DE-d e-BU-seite4/28000-29700-29770- (55700,74487,54860)/Patchwork--und-Quiltpaket-Somm er-gruenblau-54860.htm
10.10.2013 16:26
Zitat von schwubbs:
Was meint ihr?![]()
![]()
![]()
also prinzipiell ist lila jungstauglich
(flieder steht meinem großen nur zb gar nicht.) In diesem Fall find ichs total ok. Es ist neutral. außer den mit den Röschen den find ich ziemlich naja...
10.10.2013 16:30
Zitat von Shigo:
Zitat von caracaza:
kommt drauf an was du suchst![]()
oh öhm, weiß jetzt nicht genau was du meinst, also wie ich es noch genauer eingrenzen sollich versuchs mal
![]()
also ich suche etwas fetzigere Kinderschnitte (Größen von ca 98/104 - 128 oder mehr) ... Hauptsächlich Hosen und Oberteile ... am liebsten Schnitte, die aus mehreren Teilen bestehen, bzw die schon vorgesehene Teilungen beinhalten
.. ach einfach her mit allen Shops die du kennst![]()
ICh kauf ganz gern da:
http://www.patronenwinkel.nl/kindermode?sort=20a&a mp;page=7
weil die echt ALLES haben. Meist ist zwar die Anleitung auf Englisch oder sonst was aber das ist mir egal weil ich meist eh ohne näh.
PS hab schon mal an burda vorbei geklickt
10.10.2013 16:36
Zitat von schwubbs:
Was meint ihr?![]()
![]()
![]()
bei mir geht da immer nur die titelseite auf
danke euch sehr für eure lieben kommentare zu meiner "martha"!
ja schwubbsi, das ist die, die man auch als stilloberteil nähen kann.
shigo, das unten hab ich einfach mal so ausprobiert.....bin auch noch nicht 100%ig überzeugt. ein Bündchen annähen kann ich ja aber immer noch, wenn ich mal Lust hab.
eben hab ich noch ne Kuschel-Frida genäht.
10.10.2013 17:02
@schwubbs: kann den Link auch nicht öffnen...werd immer umgeleitet
@jani: danke für den Tipp, den Shop werd ich mir heut abend - sobald Mira schläft - gleich mal näher anschauen
@jani: danke für den Tipp, den Shop werd ich mir heut abend - sobald Mira schläft - gleich mal näher anschauen
10.10.2013 17:24
Zitat von schwubbs:
Was meint ihr?![]()
![]()
![]()
ohhh is das toll!ich würds für meinen jungen nehmen
10.10.2013 17:50
@Shigo: Shigo-Schnitte? Mhh, Farbenmix ist da schon super. Aber du kannst ja auch bei jedem beliebigen anderen Schnitt deine Stoffkombis und Teilungen einarbeiten
@Lolla: Schau mal in der Linkliste, da gibts einmal Puppenkleidung. Irgendwas mit Wichtel
Da stand ´ne Größenangabe dabei. Achja, genau Lumich-Schneiderstube war das. Kennst du die Gruppe bei Facebook?
Ach und Schnabelina hat auch ´nen Puppenbody hab ich gestern gesehen.
@Lolla: Schau mal in der Linkliste, da gibts einmal Puppenkleidung. Irgendwas mit Wichtel
Da stand ´ne Größenangabe dabei. Achja, genau Lumich-Schneiderstube war das. Kennst du die Gruppe bei Facebook? Ach und Schnabelina hat auch ´nen Puppenbody hab ich gestern gesehen.
10.10.2013 18:10
Zitat von schandmaul7:
Zitat von schwubbs:
Was meint ihr?![]()
![]()
![]()
bei mir geht da immer nur die titelseite auf![]()
danke euch sehr für eure lieben kommentare zu meiner "martha"!
ja schwubbsi, das ist die, die man auch als stilloberteil nähen kann.
shigo, das unten hab ich einfach mal so ausprobiert.....bin auch noch nicht 100%ig überzeugt. ein Bündchen annähen kann ich ja aber immer noch, wenn ich mal Lust hab.
eben hab ich noch ne Kuschel-Frida genäht.
ich wusste doch das ich die Hose eben schonmal gesehen habe. Jetzt könnte ich Dich bei Facebook finden.
10.10.2013 18:13
@josi
sieht super aus und hört sich toll an
@CidariaFulvata
aaaahhh, cool
die äpfel sind geil
bei mir sind sterne und herzen eingezogen, wo gibt es denn die äpfel oder erdbeeren ?
@Shigo
wow
hast du ein gewerbe ? ich glaub deine hosen würden weg gehen wie warme bötchen
ich kann die mamis im Kita voll und ganz verstehen
@LadySue
mein Bündchen, mein Bündchen
super geworden
sieht super aus und hört sich toll an
@CidariaFulvata
aaaahhh, cool
die äpfel sind geil
bei mir sind sterne und herzen eingezogen, wo gibt es denn die äpfel oder erdbeeren ? @Shigo
wow
hast du ein gewerbe ? ich glaub deine hosen würden weg gehen wie warme bötchen
ich kann die mamis im Kita voll und ganz verstehen
@LadySue
mein Bündchen, mein Bündchen
super geworden
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt