Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
CidariaFulvata
3916 Beiträge
21.10.2013 19:42
Zitat von Umi:

Zitat von CidariaFulvata:

@ Umi warst du das die keinen Hoodie Schnitt hat.
Hier ist ein Freebook für Kids

http://sewed-by-kathi.blogspot.de/

ja , war ich
du bist ja süß
vielen danke

weiß das nur weil ich ihn eben selber habe ausdrucken lassen.
Genauso wie das Schnittmuster für die Boxershorts für meinen Vater und das Schnittmuster für das Zahnfeekissen.
Shigo
7522 Beiträge
21.10.2013 19:42
Zitat von purple:

Hanna hat uns damals bis zur 23. Woche warten lassen und sichtbar war es auch nur bei der Spezialistin beim Organscreening, meine Frauenärztin meine in der 35. Woche, ach ja, jetzt seh ich auch ein Mädel Ich kenn das mit der GEduld nur zu gut, hab wenns ums so was geht, auch gar keine

ja irgendwie ist doch das ganze Projekt "Kind" ne reine Warterei... erst warten auf nen pos. Test... dann warten bis die 12 Wochen rum sind, dann warten auf das Outing, dann warten auf die Kindsbewegungen, dann warten auf den ET... ole ole
naja... aber ohne wärs ja totlangweilig
purple
12737 Beiträge
21.10.2013 19:45
Zitat von Shigo:

Zitat von purple:

Hanna hat uns damals bis zur 23. Woche warten lassen und sichtbar war es auch nur bei der Spezialistin beim Organscreening, meine Frauenärztin meine in der 35. Woche, ach ja, jetzt seh ich auch ein Mädel Ich kenn das mit der GEduld nur zu gut, hab wenns ums so was geht, auch gar keine

ja irgendwie ist doch das ganze Projekt "Kind" ne reine Warterei... erst warten auf nen pos. Test... dann warten bis die 12 Wochen rum sind, dann warten auf das Outing, dann warten auf die Kindsbewegungen , dann warten auf den ET... ole ole

die waren bei mir immer super früh, da ich ja keinen Bauch habe bin fast im siebten Monat und die Nachbarin meinte heute, du siehst etwas schwanger aus, grummel*
Aber das mit dem Warten ist echt ätzend, ich warte ja immer noch auf wieder richtig schlafen dürfen
Shigo
7522 Beiträge
21.10.2013 19:50
Zitat von purple:

die waren bei mir immer super früh, da ich ja keinen Bauch habe bin fast im siebten Monat und die Nachbarin meinte heute, du siehst etwas schwanger aus, grummel*
Aber das mit dem Warten ist echt ätzend, ich warte ja immer noch auf wieder richtig schlafen dürfen

ich spür den Zwerg seit ein paar Tagen "erst" .... noch ganz zart aber immerhin aber er/sie ist auch wahnsinnig aktiv... es gab noch kein US wo er/sie ruhig da lag... immer am rumkasperln ^^
die Schlaferei hab ich schon abgehakt .... für die nächsten 3 Jahre
Niji
32929 Beiträge
21.10.2013 19:50
ich find da freebook nich hilfe
alo link geht zu nem blog und dann?
CidariaFulvata
3916 Beiträge
21.10.2013 19:51
Zitat von Niji:

irgendwo an der Seite ist ein Bild mit dem freebook
CidariaFulvata
3916 Beiträge
21.10.2013 19:52
Zitat von CidariaFulvata:

Zitat von Niji:

irgendwo an der Seite ist ein Bild mit dem freebook

grüner Pullover
Niji
32929 Beiträge
21.10.2013 19:52
wollt gerade meienn beitrag bearbeiten und sagen das ich doch blind bin. habs nu au gefunden
danke
Umi
Umi
43332 Beiträge
21.10.2013 19:53
Zitat von Niji:

klick auf das bild ganz rechts oben,
das mit dem mädel in dem grünen pulli
starbuck
13483 Beiträge
21.10.2013 19:54
Zitat von Umi:

@dine
wie gehts dir ?
gute besserung

@lolla

ich find die alle toll

hört sich gar nicht so einfach an mit dem wein.
hoffentlich kommt ihr dennoch gut weg und macht nicht zu viel verlust.
bei uns ist es ja nur privat und wir machen keinen wein, wir machen marmelade und traubensaft
privat lag bei uns ein gewürztraminer spätlese hoch im kurs, den gibt es dieses jahr aber leider nicht.

@curley

sehr schöne sachen

@CidariaFulvata

toll geworden

@starbuck
nachträglich alles gute zum hochzeitstag

@tini

tolle ergebnise

@hasentanz

zeig doch was bisher so von deiner maschine gehüpft ist

@me
leider kam ich nicht zu viel.
eins darf ich nicht zeigen, also bleibt nur noch eins übrig

@thread
hab mich auch gewundert wieso der plötzlich geschlossen wurde
danke dir!
purple
12737 Beiträge
21.10.2013 19:56
Ich darf endlich mal wieder was Genähtes zeigen diese Sachen sind heute bei Jani angekommen:

starbuck
13483 Beiträge
21.10.2013 19:57
Zitat von schandmaul7:

omg neid...neid...neid... ... ... sagte ich schon... NEID!!!!! SOVIELE STOFFE!!!!!
engelchen310774
5506 Beiträge
21.10.2013 20:00
Zitat von Shigo:

Zitat von purple:

ja irgendwie ist doch das ganze Projekt "Kind" ne reine Warterei... erst warten auf nen pos. Test... dann warten bis die 12 Wochen rum sind, dann warten auf das Outing, dann warten auf die Kindsbewegungen, dann warten auf den ET... ole ole

Eine bekannte von mir hat vor ein paar wochen entbunden...zwei ärzte sagten wird ein mädchen,sie mussten ks machen,und sie fragte ob die kleine viele haare hätte,da schaut die ärtzin übers tuch und sagt....wie sie?ist eindeutig ein junge.....martina sagte dann wenn sie nicht schon gelegen hätte wäre sie umgefallen......und sie haben sich ja auf mädchen eingestellt.......alles rosa zuhause
Umi
Umi
43332 Beiträge
21.10.2013 20:04
Zitat von engelchen310774:

Zitat von Shigo:

Zitat von purple:

Eine bekannte von mir hat vor ein paar wochen entbunden...zwei ärzte sagten wird ein mädchen,sie mussten ks machen,und sie fragte ob die kleine viele haare hätte,da schaut die ärtzin übers tuch und sagt....wie sie?ist eindeutig ein junge.....martina sagte dann wenn sie nicht schon gelegen hätte wäre sie umgefallen......und sie haben sich ja auf mädchen eingestellt.......alles rosa zuhause

oha, kann ich nachvollziehen, der schock muss groß gewesen sein

aus dem grund gibt meine fä keine vermutungen vor der 20.ssw raus bzw erst wenn sie sich 100%ig sicher ist. sie meinte eine kollegin wurde von den eltern verklagt wegen einem falschen outing. die haben dann den großeinkauf in den falschen farben getätigt.
Umi
Umi
43332 Beiträge
21.10.2013 20:05
Zitat von Umi:

Zitat von Niji:

klick auf das bild ganz rechts oben,
das mit dem mädel in dem grünen pulli

ok, während dem stillen nicht mehr tippen
da muss man einfach zu langsam sein