Nähen für Anfänger
01.11.2013 19:59
Zitat von Dine87:
Purple ich hasse es auch Anleitungen zu lesen aber manchmal hilft es dochhauptsache du hast das Problem gelöst
![]()
ich versuch mich immer drum rum zu lawinern, aber diese Anleitung ist für mich ganz schlimm, soooo viele ganz ganz schlimme Rechtschreibfehler gebündelt, ich würd die dem Herrn Fischer soooo gern korrigieren
merkt man, dass ich ganz schön lang nimmer in der Schule war
01.11.2013 22:58
Oh weh .....mich hat die stoffsucht gepackt......habe im stoffladen sie woche chon 50€gelassen....und dann schleppt mich mein mann in den globus und was haben die da?????ne kurzwarenabteilung
und schon wieder stoff gekauft,muss aber nochmal hin die haben einen ganz tollen sweat mit flausch innen,ich war nur zu geizig und nu ärger ich mich.
Hab heute zwei pullis für louis gemacht,er steht total auf spidermann,und hab letzten megaschnäppchen für 3€ der meter gekauft
ilder gibts morgen
und schon wieder stoff gekauft,muss aber nochmal hin die haben einen ganz tollen sweat mit flausch innen,ich war nur zu geizig und nu ärger ich mich. Hab heute zwei pullis für louis gemacht,er steht total auf spidermann,und hab letzten megaschnäppchen für 3€ der meter gekauft
ilder gibts morgen
02.11.2013 09:29
Zitat von engelchen310774:
Oh weh .....mich hat die stoffsucht gepackt......habe im stoffladen sie woche chon 50€gelassen....und dann schleppt mich mein mann in den globus und was haben die da?????ne kurzwarenabteilung![]()
![]()
und schon wieder stoff gekauft,muss aber nochmal hin die haben einen ganz tollen sweat mit flausch innen,ich war nur zu geizig und nu ärger ich mich.
Hab heute zwei pullis für louis gemacht,er steht total auf spidermann,und hab letzten megaschnäppchen für 3€ der meter gekauft![]()
ilder gibts morgen
ohhh, das kenne ich nur zu gut. ich darf noch nicht mal in die nähe unseres stoffgeschäftes fahren, sonst MUSS ich da rein
echt? globus hat auch stoffe? hab da noch nie welche gesehen. oder ist das neu? bei uns in der umgebung gibt es zwei mal globus und ich hab noch bei keinem stoffe entdeckt. (zu meinem glück
)
02.11.2013 09:30
oh mädels, ich muss mich gerade mal freuen!!!
ich bin jetzt wieder fest in einer probenähgruppe. darf demnächst eine schlaghose probenähen und weitere ebooks sind dort in planung. hoffe nur, dass ich auch noch zum nähen komme, wenn ich ab januar wieder arbeiten gehe
ich bin jetzt wieder fest in einer probenähgruppe. darf demnächst eine schlaghose probenähen und weitere ebooks sind dort in planung. hoffe nur, dass ich auch noch zum nähen komme, wenn ich ab januar wieder arbeiten gehe
02.11.2013 09:40
Zitat von schandmaul7:
bei wem denn? ich bin auch in einer aber da gibts nicht so schnell aufeinanderfolgend welche. ich such auch noch eine wo bissl mehr aktion ist
02.11.2013 09:46
Zitat von Deiänschen:
Zitat von schandmaul7:
bei wem denn? ich bin auch in einer aber da gibts nicht so schnell aufeinanderfolgend welche. ich such auch noch eine wo bissl mehr aktion ist![]()
das ist bei flying needle
die hat die gruppe aber jetzt erst gegründet mit mädels, die ihre schlaghose demnächst probenähen dürfen. und sie macht wohl noch weitere. kann also noch nicht sagen, wie genau das mit ihr läuft. wo bist du denn noch fest zum probenähen?
bist du eigentlich auch in der großen probenähgruppe? da gibts ja immer wieder angebote und manchmal hat man eben glück, manchmal (oder eher öfter) eben auch nicht. man muss halt immer schauen und sich bewerben.....durfte dort aber schon das lätzchen, die eulenmütze und eben bald die schlaghose probenähen.
02.11.2013 09:50
Zitat von schandmaul7:
Zitat von Deiänschen:
Zitat von schandmaul7:
bei wem denn? ich bin auch in einer aber da gibts nicht so schnell aufeinanderfolgend welche. ich such auch noch eine wo bissl mehr aktion ist![]()
das ist bei flying needledie hat die gruppe aber jetzt erst gegründet mit mädels, die ihre schlaghose demnächst probenähen dürfen. und sie macht wohl noch weitere. kann also noch nicht sagen, wie genau das mit ihr läuft.
wo bist du denn noch fest zum probenähen?
bist du eigentlich auch in der großen probenähgruppe? da gibts ja immer wieder angebote und manchmal hat man eben glück, manchmal (oder eher öfter) eben auch nicht. man muss halt immer schauen und sich bewerben.....durfte dort aber schon das lätzchen, die eulenmütze und eben bald die schlaghose probenähen.
kenn ich garnicht. ... bildungslücke? *schäm*
öhm...ich bin bei mathila...macht auch total tolle sachen. hab schon 2mal bei ihr probe genäht und demnächst solls auch was neues geben
freu ich mich schon...genau mein ding...ja ich bin auch in der gruppe werd ich wohl noch mal reingucken müssen. ...
02.11.2013 09:53
Zitat von Deiänschen:
Zitat von schandmaul7:
Zitat von Deiänschen:
Zitat von schandmaul7:
das ist bei flying needledie hat die gruppe aber jetzt erst gegründet mit mädels, die ihre schlaghose demnächst probenähen dürfen. und sie macht wohl noch weitere. kann also noch nicht sagen, wie genau das mit ihr läuft.
kenn ich garnicht. ... bildungslücke? *schäm*öhm...ich bin bei mathila...macht auch total tolle sachen. hab schon 2mal bei ihr probe genäht und demnächst solls auch was neues geben
freu ich mich schon...genau mein ding...ja ich bin auch in der gruppe werd ich wohl noch mal reingucken müssen. ...
zu flying needle kannst auch nicht so rein.....aber in der anderen probenähgruppe bist du doch drin
(wollte dich gerade einladen )
02.11.2013 10:01
Zitat von schandmaul7:
Zitat von Deiänschen:
Zitat von schandmaul7:
Zitat von Deiänschen:
...
kenn ich garnicht. ... bildungslücke? *schäm*öhm...ich bin bei mathila...macht auch total tolle sachen. hab schon 2mal bei ihr probe genäht und demnächst solls auch was neues geben
zu flying needle kannst auch nicht so rein.....aber in der anderen probenähgruppe bist du doch drin(wollte dich gerade einladen )
kleines missverständnis schon geklärt
02.11.2013 10:23
hihi, man muss nur quatschen
hab auch wieder ne eulenmütze genäht. sollte eine "mädcheneule" sein
hab auch wieder ne eulenmütze genäht. sollte eine "mädcheneule" sein
02.11.2013 12:59
Ich will auch in so ne Probenähgruppe. Sind die bei Facebook. Schandmaul kannst mich nicht einladen, hast mich doch bei Facebook drin. BITTE?!?!?!
02.11.2013 13:48
Zitat von diamant:
Werf euch nur mal schnell ein Bildchen rein.
Lg Stephi
boahm, hammer. ich bin echt platt!
habt ihr das regal selbst gebaut?
sieht sooooo toll aus!
cidaria, ich lade dich mal ein
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt