Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
purple
12737 Beiträge
04.11.2013 13:03
Zitat von josisMami:

ich versuch mal wieder quer reinzukommen
tolles Windeletui (die Vögel sind total klasse )

Schwubbsi, die Datei sieht soooo toll aus (der Stern ist aber nicht dabei oder?) und die Jäckchen sind soooo goldig
.
Diamant, schön von dir zu lesen, aber es ist gar nicht schön, was man da zu lesen bekommt ich hoffe, dass du dann bald wieder dein Gewerbe anmelden darfst und richtig durchstartes
wie weit seid ihr mit der Scheidung?
.
sooooooo ich kam teils auch wieder zum Nähen (und sticken )
dazu habe ich aber noch U-Hefthüllen und gaaaaaanz viele Enten gemacht (14in ganz groß und viele kleine )

und warum es so ruhig bei uns war? wir haben einen Häusermarathon gemacht (6Häuser in 2Wochen ) und heute mittag haben wir dann nochmal ein Gespräch bei einem Makler (von der Sparkasse ist es dann) und wir haben gute Chancen es zu bekommen *aaaaaaaaaah*

Dein Knopf ist sooo süß, musste mich echt konzentrieren auf die genähten Sachen zu achten die sind aber auch echt fabelhaft!!!!!!!!!!!!!
Und GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
purple
12737 Beiträge
04.11.2013 13:03
Die Felixdecke ist fertig

und gleich von der großen Schwester in Beschlag genommen worden

purple
12737 Beiträge
04.11.2013 13:04
Zitat von diamant:

Josi dein Kleiner ist ja schon so groß. Tolle Sachen, total schön. Mit der Scheidung bin ich noch nicht sehr weit. Hat lange gedauert bis ich Schritt zur Anwältin genacht habe. Die Unterlagen sind jetzt alle da und warte jetzt das sie sich meldet, wegen neuen Termin.

Einen Dawanda-Shop habe ich nicht. Ohne Internet leider nicht machbar. Mit dem Handy kann man das vergessen. Ich starte neu durch wenn ich alles hinter mir gelassen habe. Bis Ende des Jahres hab ich mein Gewerbe ja noch, danach pausiere ich etwas.

hört sich echt schlimm an, wünscht, man könnte dir helfen. Hat dein neuer Partner evtl. Internet???? Vielleicht kannst du ja bei ihm die Fotos einstellen, denn deine Puschen sind soo schön, hier findest du bestimmt viele Abnehmer!
04.11.2013 13:06
Huhu!

Puuh, ich habe alles nachgelesen, aber leider nicht mehr alles im Kopf.

Diamant: Die Lederpuschen sind toll- total blöd, wenn man sich so viel Mühe macht und die Leute es dann nicht kaufen.

Purple: Das Windelmäppchen finde ich super!

Josimama: Der Babyoverall ist wunderschön und der Inhalt erst...

Schwubbs deine Sachen sind wie immer wunderschön. Die Lampe ist ja toll. Gibt es dazu ein Ebook?

Lolla: Könnt ihr nun schon sagen, wie die Erte ausgefallen ist? Ich hab davon keine Ahnung, sieht man das direkt beim abgeben in der Kellerei?

Jani: Da hab ich leider auch keine gute Idee. Hört sich auf jeden Fall nicht schön an. Gute Besserung an den kleinen Mann.

Falbmaus: Der Hoodie ist wirklich toll. Dem würde ich meinem Kind sofort anziehen.

Curleysue: Tolle Sachen hast du da gemacht. Ich staune immer wie viel du immer zauberst.

Schandmaul: Die Shelly ist wunderschön. Oh, die würde ich auch anziehen. Die passende Hose für deine Maus ist auch sehr süß.

Dine: Wahnsinn wieviel du für diesen Markt nähst. Ich hoffe es lohnt sich dann auch für euch. Die Nikoluasstiefel gefallen mir richtig gut und den Elfenstiefel finde ich auch gut gelungen.
Die Patchworkdecke ist sehr schön geworden.

Emmakarlotta: Tolle Hoodies bzw Kleidchen.

So, jetzt hab ich sicher dreimal die Hälfte vergessen- sorry.

04.11.2013 13:33
purple und kathleen....so tolle sachen! <3

hab gestern auch seid langem mal wieder nähen können ein set für meine maus
Umi
Umi
43332 Beiträge
04.11.2013 13:33
Zitat von purple:

wow, die ist super geworden !!!

da wär ich auch gleich bei meiner frage:
wie groß macht ihr die kuscheldecken so ?
also ich meine keine krabbeldecke, sondern eine für einen erwachsenen fürs sofa.
purple
12737 Beiträge
04.11.2013 13:35
Zitat von Umi:

Zitat von purple:

wow, die ist super geworden !!!

da wär ich auch gleich bei meiner frage:
wie groß macht ihr die kuscheldecken so ?
also ich meine keine krabbeldecke, sondern eine für einen erwachsenen fürs sofa.

so was hab ich noch nie gemacht, aber ich würd einfach ne vorhandene Decke als Maß nehmen
Umi
Umi
43332 Beiträge
04.11.2013 13:36
@josisMami

aaaaaaawwwwwwwwww, so süß dein Kleiner deine werke hab ich bei fb bestaunt, du warst richtig fleißig, hut ab

wie war euer besichtigungstermin ?
nehmt ihr es, bekommt ihr es, hat es gefallen ?
xXBlueberryXx
1275 Beiträge
04.11.2013 13:42
Wow, also ihr habt echt toll Sachen genäht....

ich bin leider erst gaaaaanz am Anfang und noch ein wirklich richtiger
Anfänger... naja übung macht den Meistern nech?!

Die Sachen hab ich letztens für meine Püppi genäht

Umi
Umi
43332 Beiträge
04.11.2013 13:53
Zitat von xXBlueberryXx:

anfänger? wo ?
gibs zu du hast heimlich geübt

die sachen sehen toll aus
04.11.2013 13:56
Zitat von xXBlueberryXx:

josisMami
12659 Beiträge
04.11.2013 15:11
Ihr seid ja lieb

Niji, ja schau mal wie weit du schon wieder bist in Würzburg, war da noch nichts zu sehen
.
Schandmaul danke ich glaub die Werke sind aber auch von den letzten 2Wochen (also auf die Zeit gesehen nicht soooo viel )
tolle Frida <3
.
rosa-rot auch dir danke, du kannst ruhig bleiben (für mich bist du ja schon die Loop Königin xD)
.
Diamant, aber es ist doch schon mal viel, wenn es voran geht :*
.
purple der kann aber auch anders das eine Bild wollte ich erst reinmachen, das sieht aus wie ein Löwenbrüll
ooooooooh deine Decke ist ja süß, ich liebe blau/grün Kombis
.
danke Hasentanz
.
Sandy Bilder BILDER !!!!!!
.
Umi :* bei Facebook habe ich glaub von den Sachen noch gar nichts (mal ein Ausschnitt vom Overall und das wars )

na heute war keine Besichtigung sondern das Gespräch ob haben wollen oder nicht und wir haben den Garten (was auch Baugrundstück sein könnte) für recht wenig dazu bekommen
wir haben jetzt das Kaufangebot unterschrieben, nun muss noch der Verkäufer ja sagen und wir dürfen rein (einen Termin für den Notar haben wir auch schon mal angepeilt )
.
xXBlueberryXx das sind tolle Sachen (und von Anfänger seh ich da nichts
04.11.2013 15:15
Zitat von josisMami:

Ihr seid ja lieb

Niji, ja schau mal wie weit du schon wieder bist in Würzburg, war da noch nichts zu sehen
.
Schandmaul danke ich glaub die Werke sind aber auch von den letzten 2Wochen (also auf die Zeit gesehen nicht soooo viel )
tolle Frida <3
.
rosa-rot auch dir danke, du kannst ruhig bleiben (für mich bist du ja schon die Loop Königin xD)
.
Diamant, aber es ist doch schon mal viel, wenn es voran geht :*
.
purple der kann aber auch anders das eine Bild wollte ich erst reinmachen, das sieht aus wie ein Löwenbrüll
ooooooooh deine Decke ist ja süß, ich liebe blau/grün Kombis
.
danke Hasentanz
.
Sandy Bilder BILDER !!!!!!
.
Umi :* bei Facebook habe ich glaub von den Sachen noch gar nichts (mal ein Ausschnitt vom Overall und das wars )

na heute war keine Besichtigung sondern das Gespräch ob haben wollen oder nicht und wir haben den Garten (was auch Baugrundstück sein könnte) für recht wenig dazu bekommen
wir haben jetzt das Kaufangebot unterschrieben, nun muss noch der Verkäufer ja sagen und wir dürfen rein (einen Termin für den Notar haben wir auch schon mal angepeilt )
.
xXBlueberryXx das sind tolle Sachen (und von Anfänger seh ich da nichts
Hihiii, danke, das ist ja süß von dir
Ach ich schau immer mal hier rein, aber aktiv zu schreiben ist hier schwer, weil ihr so viele seid, was ja super toll ist, aber ich möchte keinen überlesen, übersehen oder ein schönes Werk nicht kommentieren können, daher halte ich mich im Hintergrund und faulenze in den kleinen Nähfreds rum
Umi
Umi
43332 Beiträge
04.11.2013 15:46
@josi
der knackpopo im overall ist mit sicherheit in fb
ich dachte die entchen im kreis wären die beschriebenen
04.11.2013 15:51
hier die bilder vom set erkennt man teilweise leider nicht so gut...war nur fix vom handy gezogen

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt