Nähen für Anfänger
10.11.2013 13:54
cupcakes und äpfel gibt´s bei Butti
Wer hat mich nochmal angestiftet Wellnessfleece zu kaufen?
Tja, jetzt musste dir das auch angucken
Wer hat mich nochmal angestiftet Wellnessfleece zu kaufen?
Tja, jetzt musste dir das auch angucken
10.11.2013 13:55
Zitat von purple:
Zitat von Niji:
ich hab mal ganz doll niedlichen mit cup cakes und kirschen und donuts gesehen
aber kein plan wo
genau so was in die Richtung stell ich mir vor![]()
Den hab ich spontan im Kopf weil ich am üerlegen war, ob ich ihn mitbestellen soll:
http://basteln-de.buttinette.com/shop/artikelsuche -DE-de-BU/5771468-%2862398,80766,71468%29/Patchwor kstoff-Muffin-mintpastell-71468.htm
10.11.2013 13:58
ich glaub für inas küche dann mach ich au noch utensilos. gerade häkelt der papa dafür obst und gemüse
(hab ich ihm gestern beigebrahct und nu hört er nich auf )
(hab ich ihm gestern beigebrahct und nu hört er nich auf )
10.11.2013 14:26
Boah niji die Decke ist der Wahnsinn! !!! Ich schreib dir nachher noch auf die pn zurück.
Krass echt die Decke ist so toll!!
Lolla schön gemacht! Gefällt mir
Krass echt die Decke ist so toll!!
Lolla schön gemacht! Gefällt mir
10.11.2013 14:31
lolla wofür is das? also was soll da dann rein? sieht toll aus!
ich sags ja ich mach nie wieder sone decke
das is irgendwie frustrierend wenn man kaum vorran kommt.
ich sags ja ich mach nie wieder sone decke
das is irgendwie frustrierend wenn man kaum vorran kommt.
10.11.2013 14:36
Zitat von Niji:
ich sags ja ich mach nie wieder sone deckedas is irgendwie frustrierend wenn man kaum vorran kommt.
Auf die Seite mit dem Schlizt passt eine Packung Feuchttücher, auf die andere Seite 2-3 windeln, in das Gummiband eine kleine Cremetube und dazwischen kann man dann eine Wickelunterlage legen.
10.11.2013 14:45
Zitat von Lolla:
Zitat von Niji:
ich sags ja ich mach nie wieder sone deckedas is irgendwie frustrierend wenn man kaum vorran kommt.
Auf die Seite mit dem Schlizt passt eine Packung Feuchttücher, auf die andere Seite 2-3 windeln, in das Gummiband eine kleine Cremetube und dazwischen kann man dann eine Wickelunterlage legen.![]()
ah ok, also doch so ein teil. dachte irgendwie das wäre doch für was anderes bin heut verpeilt
10.11.2013 15:46
Dine: ich kann mir deinen Freund irgendwie gar nicht mit so ner Mütze vorstellen
Aber wenn schon sowas wie schwarz/grau mit türkis. Nichts zu buntes. Aber so richtig gut kenn ich ihn ja nicht...
Aber wenn schon sowas wie schwarz/grau mit türkis. Nichts zu buntes. Aber so richtig gut kenn ich ihn ja nicht...
10.11.2013 18:12
Zitat von RoxaneGN:
cupcakes und äpfel gibt´s bei Butti
Wer hat mich nochmal angestiftet Wellnessfleece zu kaufen?![]()
Tja, jetzt musste dir das auch angucken![]()
hust und schnell abhau
10.11.2013 19:43
Schwubbsi: Super tolle Decke
Niji: schickes wickeltässchen
Me: ich meld mich mal für 2 Wochen ab
Niji: schickes wickeltässchen
Me: ich meld mich mal für 2 Wochen ab
10.11.2013 20:40
puh mädels, einen tag nicht online und dann gleich über 100 beiträge.....ihr schafft mich.
ich hab sooooo tolle sachen gesehen. pumpis, enten usw, süß!
das set mit den einhörnern: einfach toll!!!
schwubbs, die decke ist schön geworden.
dine, mützen häkeln ist wirklich nicht sonderlich schwer.
danke für eure lieben kommentare zu meinen puschen. die sind oben übrigens nicht eng, eher im gegenteil. werde wohl noch ein band einziehen, damit man das zubinden kann.
niji, die decke ist auch cool geworden, wenn auch nicht in meinen farben.
sitze ja auch schon eeeewig an einer decke aus granny squares, die eigentlich mal für noa werden sollte.....ob ich jemals fertig werde, ist fraglich.
eliki, schönen urlaub!
ich hab sooooo tolle sachen gesehen. pumpis, enten usw, süß!
das set mit den einhörnern: einfach toll!!!
schwubbs, die decke ist schön geworden.
dine, mützen häkeln ist wirklich nicht sonderlich schwer.
danke für eure lieben kommentare zu meinen puschen. die sind oben übrigens nicht eng, eher im gegenteil. werde wohl noch ein band einziehen, damit man das zubinden kann.
niji, die decke ist auch cool geworden, wenn auch nicht in meinen farben.
sitze ja auch schon eeeewig an einer decke aus granny squares, die eigentlich mal für noa werden sollte.....ob ich jemals fertig werde, ist fraglich.
eliki, schönen urlaub!
10.11.2013 21:06
hallo
ich bin neu hier und irgendwie möchte ich gerne anfangen sachen selben zu nähen für mein sohn
Ich würde ihm gerne ein fleecejacke mit zipfelkaputze nähen und wollte fragen ob jemand damit erfahrung hat ????????? und mir tipps oder vorlagen geben kann ?????
Würde mich sehr freun wenn ich mich zu euch dazu gesellen darf ??
ich bin neu hier und irgendwie möchte ich gerne anfangen sachen selben zu nähen für mein sohn
Ich würde ihm gerne ein fleecejacke mit zipfelkaputze nähen und wollte fragen ob jemand damit erfahrung hat ????????? und mir tipps oder vorlagen geben kann ?????
Würde mich sehr freun wenn ich mich zu euch dazu gesellen darf ??
10.11.2013 21:19
Zitat von Daphne:
hallo![]()
ich bin neu hier und irgendwie möchte ich gerne anfangen sachen selben zu nähen für mein sohn![]()
Würde mich sehr freun wenn ich mich zu euch dazu gesellen darf ??![]()
hallo und willkommen hier.
ein kostenloses schnittmuster für eine fleecejacke ist JaWePu von Schnabelina. da müsstest du dann den kaputzenschnitt ändern damit die zipfelig ist
10.11.2013 21:40
Zitat von Niji:
Zitat von Daphne:
hallo![]()
ich bin neu hier und irgendwie möchte ich gerne anfangen sachen selben zu nähen für mein sohn![]()
Würde mich sehr freun wenn ich mich zu euch dazu gesellen darf ??![]()
hallo und willkommen hier.
ein kostenloses schnittmuster für eine fleecejacke ist JaWePu von Schnabelina. da müsstest du dann den kaputzenschnitt ändern damit die zipfelig ist
hi
wo finde ich diese vorlage ???
10.11.2013 21:52
hier sind alle schnabelina ebooks. da findest du bestimmt noch mehr
http://schnabelina.blogspot.de/p/tutorials.html
http://schnabelina.blogspot.de/p/tutorials.html
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt