Nähen für Anfänger
13.07.2011 10:51
Ja das iPhone ändert manchmal einfach die Wörter. Ich hatte echt schon die lustigsten Pannen deswegen
13.07.2011 11:02
Worum geht es Mädels? Gewerbeschein? Wer will den sehen?

13.07.2011 11:06
Zitat von Lija87:
Der hier ist grade bei mir entstanden
Wie goldig

Der Pucksack und der Inhalt.
13.07.2011 11:06
Zitat von Lija87:
Der hier ist grade bei mir entstanden
das ist mega süüßßßßßßßßßßß.....daumen hoch für dich!!!

13.07.2011 11:15
Nachruf meiner Adlerina
Sie wurd über 30 Jahre alt. leider gibts keine Teile mehr die wurden vor laaanger Zeit verschrottet
......also muss sie aufn Schrott.
Sie war ne treue Maschine...ich trauere, obwohl ich noch ne Privileg hab aber die is nicht so gut wie diese....
Es wird mir fehlen an dir zu nähen du gute alte Nähmaschine,bye bye ...
hier nochmal ein Bild...

Sie wurd über 30 Jahre alt. leider gibts keine Teile mehr die wurden vor laaanger Zeit verschrottet

Sie war ne treue Maschine...ich trauere, obwohl ich noch ne Privileg hab aber die is nicht so gut wie diese....
hier nochmal ein Bild...
13.07.2011 11:16
Zitat von Maksimsmami:
Nachruf meiner Adlerina![]()
![]()
![]()
![]()
Sie wurd über 30 Jahre alt. leider gibts keine Teile mehr die wurden vor laaanger Zeit verschrottet......also muss sie aufn Schrott.
hier nochmal ein Bild...
oh nein... hoffentlich wird sie im Nähmaschinen-himmel ihren frieden finden *gg*
13.07.2011 11:19
Zitat von Karla_Kolumna:
Zitat von Maksimsmami:
![]()
![]()
![]()
Sie wurd über 30 Jahre alt. leider gibts keine Teile mehr die wurden vor laaanger Zeit verschrottet......also muss sie aufn Schrott.
hier nochmal ein Bild...
oh nein... hoffentlich wird sie im Nähmaschinen-himmel ihren frieden finden *gg*
ja hoff ich auch

13.07.2011 11:20
Zitat von Maksimsmami:
Zitat von Karla_Kolumna:
Zitat von Maksimsmami:
![]()
![]()
![]()
hier nochmal ein Bild...
ja hoff ich auch...na ich hab ja zum glück noch ne andere, die is mir gestern ---beim-- nähen verstorben....mann hat mich das geärgert....
Das glaub ich... so alte Maschinen sind einfach viel besser...

13.07.2011 11:27
jha ich finde wenn die geradeaus nähen und zickzack denn reichts, natürlich ist es auch verlockend wenn da son spielkram drann ist mit verschiedenen stichen noch etc, aber brauch man es zwingen?? ich nicht, wenn ich das geld hätte würde ich denk ich auch anders denken aber so bin ich sehr zufrieden und glücklich ---überhaupt--- nähen zu können...

- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt