Nähen für Anfänger
13.07.2011 19:02
Zitat von KillerTasche:
Zitat von firelove18:
Zitat von KillerTasche:
tolle Stoffe MIA![]()
.
uaaaaaah ich bin so stolz![]()
Gr. 62-74/80
HAMMER!!!!!
Ich will auch eine für mich![]()
![]()
das hab ich für mich auch schon gedacht, aber nicht in rosa![]()
ich steh auf Kühe![]()
Ich mag Kühe auch

Ja rosa wäre jetzt auch nicht unbedingt meine wunschfarbe

13.07.2011 19:04
Zitat von KillerTasche:
tolle Stoffe MIA![]()
.
uaaaaaah ich bin so stolz![]()
Gr. 62-74/80
wwooooww das ja mal ne idee^^
will auch so eine- egal welche farbe...

und dann ein thread treffen und alle krabbeln in den hosen und dann nen foto

danach kriegen wir garantiert neue jacken, in weiß mit knoten hinter den armen

13.07.2011 19:12
Zitat von Britta:
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Britta:
Zitat von Yogi_Baer:
Ich hatte heute Abend ein paar Federmäppchen genäht![]()
Ich finde diesen Schaf-Stoff so genial![]()
hast du was zum tauschen ? dann kann ich dir nen halben meter schicken![]()
Was brauchst oder suchst du?
Gute frage, gebrauchen kann ich eigentlich immer einfarbigen jersey oder für jungen oder sachen mit eulen ............
13.07.2011 19:26
WOW, Killer, was ne geile Hose!!!!!
Da musste sogar mein Schatz grad mal gucken
Übrigens hat der sich ja beschwert ich säße zu oft in der Küche an der Nähma.....naja, da muss er sich halt mal alleine beschäftigen und das kommt dann dabei raus:
Ein Katzenhäuschen aus Spielsteinen
Da musste sogar mein Schatz grad mal gucken

Übrigens hat der sich ja beschwert ich säße zu oft in der Küche an der Nähma.....naja, da muss er sich halt mal alleine beschäftigen und das kommt dann dabei raus:
Ein Katzenhäuschen aus Spielsteinen

13.07.2011 19:27
Zitat von hase84:
Da musste sogar mein Schatz grad mal gucken![]()
Ein Katzenhäuschen aus Spielsteinen![]()
danke

oooh wie geil ist das denn

ich will auch sowas für unsere Katzen

wo habt ihr die ganzen Spielsteine her

und was sind das für welche?

13.07.2011 19:29
Zitat von hase84:

13.07.2011 19:34
Zitat von KillerTasche:
Zitat von hase84:
danke![]()
oooh wie geil ist das denn![]()
ich will auch sowas für unsere Katzen![]()
wo habt ihr die ganzen Spielsteine her![]()
und was sind das für welche?![]()

Aber wenigstens Beschäftigung für ihn

13.07.2011 19:41
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Britta:
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Britta:
Zitat von Yogi_Baer:
Ich hatte heute Abend ein paar Federmäppchen genäht![]()
Ich finde diesen Schaf-Stoff so genial![]()
hast du was zum tauschen ? dann kann ich dir nen halben meter schicken![]()
Was brauchst oder suchst du?
Gute frage, gebrauchen kann ich eigentlich immer einfarbigen jersey oder für jungen oder sachen mit eulen ............
Davon hab ich jetzt so gar nichts da, aber wenn du den fuer mich reservieren wuerdest, wuerde ich dir, wenn ich das naechste mal Stoffe shoppen gehe, was mit Eulen oder so mitbringen

13.07.2011 19:44
hi
ich habe mal ne frage und zwar wenn ich so stoffbuchstaben auf einen anderen stoff nähe welche stichart ist dann dafür gut?? also so ind er art wie die muh kuh? (übrigens sehr süß)
ich habe mal ne frage und zwar wenn ich so stoffbuchstaben auf einen anderen stoff nähe welche stichart ist dann dafür gut?? also so ind er art wie die muh kuh? (übrigens sehr süß)
13.07.2011 19:55
Zitat von muckiplanet:
hi
danke

ich nähe mit Zickzack drumrum

13.07.2011 20:17
wuhaaa... bei mir überschlagen sich grad die Ereignisse.. ich werd ganz kirre und ich muss des jetzt mal wo rauslassen (bin grad allein daheim bin) sonst dreh ich am Rad
und zwar: ich kann meine Werke wohl demnächst in einem kleinen süßen "Tante-Emma"-Laden für Kinder (da gibts neue Kinderklamotten, Secondhand-Klamotten, Spielzeug jeglicher Art) anbieten - werde da eine kleine Ecke nur für mich bekommen
noch sind die ganzen Konditionen noch nicht raus.... aber woah... geilomat
ach und ich hab ne Marke angemeldet und waaaaaaah... momentan läufts .... ich freu mich...
sorry... aber mir scheint gar die Sonne ausm A****
ich musste das jetzt rausblasen ^^

und zwar: ich kann meine Werke wohl demnächst in einem kleinen süßen "Tante-Emma"-Laden für Kinder (da gibts neue Kinderklamotten, Secondhand-Klamotten, Spielzeug jeglicher Art) anbieten - werde da eine kleine Ecke nur für mich bekommen

ach und ich hab ne Marke angemeldet und waaaaaaah... momentan läufts .... ich freu mich...

13.07.2011 20:18
Biete nochmal hier meine maschine an, bevor sie auch ins Ebay geht.
Es ist eine Privileg Voll Zickzack, also super für Jersey oder Applikationen. Kann nen Overlock und nen Ziczackstick. Stichweite und Länge sind einstellbar.
Hätte da gern 20,- für.
Es ist eine Privileg Voll Zickzack, also super für Jersey oder Applikationen. Kann nen Overlock und nen Ziczackstick. Stichweite und Länge sind einstellbar.
Hätte da gern 20,- für.
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt