Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
Niji
32929 Beiträge
10.01.2014 14:45
so kontrastfarbig geht ja auch immermh aber ich finde das passt ausreichend. is ja vernäht immer nochma ganz anders.
oder hast zufällig nen grünen/blauen rv da?
Jani85
27577 Beiträge
10.01.2014 14:46
Zitat von Niji:

so kontrastfarbig geht ja auch immermh aber ich finde das passt ausreichend. is ja vernäht immer nochma ganz anders.
oder hast zufällig nen g rünen/blauen rv da?

fänd ich auch besser
LadyItaly86
19353 Beiträge
10.01.2014 14:49
ich hab nurnoch einen hellblauen hier. war eigentlich füt die Teddyjacke gexacht. da hab ich dann aber doch lieber nen braunen genommen.
LadyItaly86
19353 Beiträge
10.01.2014 14:55
vielleicht bestell ich für innen lieber ein orange/weiß gestreiften Jersey?! und halt nen anderen RV?!
Umi
Umi
43332 Beiträge
10.01.2014 15:54
ladyitaly toller kay
der oder die kay ? naja, egal, sieht super aus
und ich finde die neue kombi gut

emma der hoodie ist ja süß
die mütze bekommst du dann beim zweiten versuch passend hin
Lolla
6856 Beiträge
10.01.2014 17:07
Ich hab endlich Fotos von der fertigen Decke, die meine Schwester zu Weihnachten bekommen hat

Niji
32929 Beiträge
10.01.2014 17:11
AAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

ich war eben Inara aus der Krippe holen. Als ich wieder kam hat mein mann keinen Ton gesagt ausser "Arian ist aufgewacht anchdem du 2min. weg warst" also erstmal stillen.
und DANN habe ich es gesehen. ein riesengroßes Paket! verdammt das is nen ganzer Bananenkarton!!!
IHR SPINNT DOCH

WIr haben alles ausgepackt und Inara ist total überfordert vom "scheschenke auspacken" sie hat mir auch die aufgeklebten zettelchen versaubeutelt. ich hoffe ich ahbe alle wieder richtig zugeordnet.

Jetzt mach ich gleich mal schnell foto für euch.
Achso Inara seh ich bestimmt den ganzen Abend nichtmehr. ihr baby hat den neuen body an und der Affe wurde verschleppt und wird abgöttisch geliebt. zu kuschelaffentode geknuddelt und überall hingeschleppt. aber immerhin durfte ich ein foto davon machen.

100000000000 Dank. ehrlich ihr seid verrückt. ich glaube ich muss nie wieder ne Mütze für den kleinen mann nähen
10.01.2014 17:14
Zitat von Niji:

ich war eben Inara aus der Krippe holen. Als ich wieder kam hat mein mann keinen Ton gesagt ausser "Arian ist aufgewacht anchdem du 2min. weg warst" also erstmal stillen.
und DANN habe ich es gesehen. ein riesengroßes Paket! verdammt das is nen ganzer Bananenkarton!!!
IHR SPINNT DOCH

WIr haben alles ausgepackt und Inara ist total überfordert vom "scheschenke auspacken" sie hat mir auch die aufgeklebten zettelchen versaubeutelt. ich hoffe ich ahbe alle wieder richtig zugeordnet.

Achso Inara seh ich bestimmt den ganzen Abend nichtmehr. ihr baby hat den neuen body an und der Affe wurde verschleppt und wird abgöttisch geliebt. zu kuschelaffentode geknuddelt und überall hingeschleppt. aber immerhin durfte ich ein foto davon machen.

100000000000 Dank. ehrlich ihr seid verrückt. ich glaube ich muss nie wieder ne Mütze für den kleinen mann nähen
Schön, endlich ist es da Jetzt kann ich es ja sagen, ich befürchte der Pulli ist mit 56 zu klein..aber du kannst ja versuchen es ihm mal anzuzwacken, wer weiß
Umi
Umi
43332 Beiträge
10.01.2014 17:14
Zitat von Niji:

IHR SPINNT DOCH

Deiänschen
7720 Beiträge
10.01.2014 17:17
Zitat von Niji:

IHR SPINNT DOCH

yeah..na endlich
dann hüpf doch in deinen fred und da gehts dann weiter...wird schon sehnsüchtigst auf dich gewartet
Niji
32929 Beiträge
10.01.2014 17:25
hab eben alles fotografiert dauert aber nen moment bis ich das aufm rechner habe. ich versuch gleich ob der pulli passt sah nicht sooo klein aus wie der den er heute an hat (ok, der is wirklich zu klein den ihm der papa angezogen hat)
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
10.01.2014 19:37
Zitat von Deiänschen:

Zitat von Glücksjahr2010:

Dank euch.
HAtte so nen Bammel hier reintzu schauen wenn ich ehrlich bin... Dass mich keiner kennt, nimma erwünscht bin.. was weis ich.
bin ehrlich gesagt ziemlich überrascht aber freu mich drüber. Hab euch arg vermisst!
Naja und im Zuge dessen nen Danke an Diana,die mich zuletzt gestern nochmals bissl angestupst hat ^^

Raphael ist mittlerweile so nen großer Bub geworden, wahnsinn. UNd Phira habt ihr ja auf dem Foto schon gesehen, ne richtige Diva
Haben übrigends unsere Wohnung an Weihnachten verkauft und hocken aktuell auf gepackten Kartons. Blöd nur dass wir nichts neues haben, hoffe das geht zügig .Leider hat Bank bis zuletzt nicht anders mitgespielt ,sodass uns ein paar Häuser durch die Lappen ging

du nudel...hab doch gesagt das du einfach rein kommen musst. auch wenns hier manchmal rabiato. stressig oder gar mal zickig zu geht...im grunde...gehören wir alle zusammen..man darf sich nur nicht immer alles ganz arg zu herzen nehmen. ich freu mich jedenfalls auch das du wd da bist und hey...hast doch nen super wiedereinstieg geschafft

Achhhh.. Ggf sind es halt die Hormone ^^ Noch habe ich ja ne gute ausrede. und glaub mir mein schlechtes gewissen ist auch grenzenlos so "mir nichts,dir nichts" hier aufzukreuzen.
weis nicht, momentan bin ich nicht so wirklich mit mir im reinen und daher eh nah am wasser gebaut.
aber haken wir es einfach ab sonst findet es nie nen ende

im übrigen war meine hebi nochmal da gewesen, sie glaubt auch dass der ET eher nächste Woche wäre. Falls ich also wieder wortlos verschwinde liegts diesmal am Wurm
Meine "Ganz-Körper-Anmalung und den schillernsten blau und lila tönen" fand sie übrigends gruselig
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
10.01.2014 19:38
Zitat von emmakarlotta:

Ich zeig auch mal wieder was

Zuerst mein Weihnachtsgeschenk, mein Freund hat Einschübe für meine Expedits im Arbeits-/Nähzimmer gemacht, nun herrscht (bald) hoffentlich etwas weniger Chaos

Und dann gabs noch einen Pulli und eine Mütze für meinen Gnom. Wobei die Mütze leider nicht so richtig sitzt. Ich habe unten Snaps ran gemacht, damit sie etwas weiter zu ist, aber oben an der Stirn ist sie auch etwas kurz. Schade, eigentlich mag ich sie ganz gerne leiden.

also farblich finde ich sowohl mütze als auch pulli echt toll doof nur wenns nicht passt. so exemplare hab ich hier auch rumliegen und keinen blassen schimmer was ich nun mit dem material anfangen soll zum wegwerfen is ja zu schade.
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
10.01.2014 19:41
Zitat von schandmaul7:

meeeeensch, glücksjahr, da bist du ja endlich wieder!!!!!
die skulltunika ist genau mein ding. würde meine mittlere auch sofort anziehen und wenns die in groß gäbe, würd sogar ich die anziehen wickeljäckchen ist auch süß geworden.

emmakarlotta, auch du hast echt süße sachen gezaubert.

niji, der pulli ist ja knuffig mit den äffchen

höhöhöööö... ja da bin ich wieder ^^
am liebsten würd ich die skull tunika hergeben. die is zwar schön geworden aber auch echt unpraktisch irgendwie. auf jeans sieht es doof aus habe ich festgestellt. und wer weis wie kalt es wird, da kann man nicht nur strumpfhosen drunter ziehen ... schwierig. irgendwie bleib ich wohl zukünftig besser bei pullis
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt