Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
Murmeli87
10220 Beiträge
19.01.2014 12:37
Oh Jani die Zwergenmützen sind so süß!! Und die Handytasche ist zuckersüß!!

Niji, Purple, Curley und Jani ich danke euch!

Purple dein Beitrag zum Paket war so wunderschön geschrieben dass mir auch gleich die Tränen kamen!! Schön dass du es nun geschafft hast!!
19.01.2014 13:23
Hat jemand ne schöne Idee für mich??

Ich möchte selbst eine Spieluhr machen, weiß aber nicht welches Motiv. Ich such was richtig knuffiges

Vielleicht hat auch jemand ein sm für mich das richtig süß ist
19.01.2014 13:25
Zitat von Eliki:

Ich möchte selbst eine Spieluhr machen, weiß aber nicht welches Motiv. Ich such was richtig knuffiges

ich mag kulla und lou ja sehr gerne die herausgeberin hat auch noch andere sm
19.01.2014 13:26
Hallöschn ihr Lieben

Herzlich Willkommen an die "Neuen"
Schaut mal, hier haben wir mal alles mögliche für Anfänger zusammengetragen. Auch gute Onlineshops
http://www.mamacommunity.de/forum/basteln-malen-ha ndarbeiten-dekorieren-kreatives/sammelfred-fuer-an faenger-fragen-zum-thema-naehen-1?page=4#posting-1 3863501

Könnt ihr Euch noch erinnern, dass ich gesagt habe, ich habe auch wieder was genäht?
Jap, ist schon wieder mind. 2 Wochen her. Hier nun ENDLICH die Fotos dazu
Manman, man kommt echt zu nüscht

Samira2012
3899 Beiträge
19.01.2014 13:31
Oh ganz toll Schwubbs. Und so ein süßes Modell

Wie schaffst du das alles? Ich hab mich immer noch nicht für ein Muster entscheiden können,...
19.01.2014 13:43
Zitat von Samira2012:

Wie schaffst du das alles? Ich hab mich immer noch nicht für ein Muster entscheiden können,...

Das ist auch schwer
Ganz einfach. Ich bin süchtig und brauche meine Drogen/Stoff
Es tat echt gut, mal nicht an Wickeln, Stillen und Schlafen zu denken Das muss ja auch mal zwischendrin sein, gell?
mama15
4150 Beiträge
19.01.2014 14:05
Zitat von schwubbs:

Hallöschn ihr Lieben

Herzlich Willkommen an die "Neuen"
Schaut mal, hier haben wir mal alles mögliche für Anfänger zusammengetragen. Auch gute Onlineshops
http://www.mamacommunity.de/forum/basteln-malen-ha ndarbeiten-dekorieren-kreatives/sammelfred-fuer-an faenger-fragen-zum-thema-naehen-1?page=4#posting-1 3863501

Könnt ihr Euch noch erinnern, dass ich gesagt habe, ich habe auch wieder was genäht?
Jap, ist schon wieder mind. 2 Wochen her. Hier nun ENDLICH die Fotos dazu
Manman, man kommt echt zu nüscht

Megasüß und den tread werde ich mir auch ggleich mal anschauen
Samira2012
3899 Beiträge
19.01.2014 14:06
Zitat von schwubbs:

Zitat von Samira2012:

Das ist auch schwer
Es tat echt gut, mal nicht an Wickeln, Stillen und Schlafen zu denken Das muss ja auch mal zwischendrin sein, gell?

Recht hast du. Wobei , ich es auch verstehen würde, wenn du den süßen Mann den ganzen Tage einfach nur anhimmeln würdest.
19.01.2014 14:13
Zitat von Samira2012:

Zitat von schwubbs:

Zitat von Samira2012:

Das ist auch schwer

Recht hast du. Wobei , ich es auch verstehen würde, wenn du den süßen Mann den ganzen Tage einfach nur anhimmeln würdest.

Der hat Glück, dass ihm div. Körperteile wie Öhrchen und Finger so schnell nachwachsen. Der wird nämlich dauernd angeknabbert der Arme
19.01.2014 15:03
Zitat von caracaza:

Zitat von Eliki:

ich mag kulla und lou ja sehr gerne die herausgeberin hat auch noch andere sm

Das hab ich schon danke
Ich hab aber was anderes gefunden

Schwubbsi: der Hammer
19.01.2014 15:27
super süß, schwubbsi.

hab gerade auch mal wieder genäht.....eine tunika für meine mittlere. schnitt aus der aktuellen ottobre

ein paar andere sachen hab ich auch noch gemacht, aber die kann ich hier noch immer nicht zeigen
DeinHase
4205 Beiträge
19.01.2014 16:27
Wie kann ich hier ein Bild einstellen ???
19.01.2014 16:31
Zitat von schandmaul7:

super süß, schwubbsi.

hab gerade auch mal wieder genäht.....eine tunika für meine mittlere. schnitt aus der aktuellen ottobre

ein paar andere sachen hab ich auch noch gemacht, aber die kann ich hier noch immer nicht zeigen

Voll toll
Den Stoff hab ich auch noch
DeinHase
4205 Beiträge
19.01.2014 17:01
Hat jemand Interesse an einem Teil dieses Original-Retro-Stoff ??
im Stoffbruch ca. 57 cm

LadyItaly86
19383 Beiträge
19.01.2014 17:29
Schwubbsi, das Set ist toll!!!!!

meine Carina ärgert mich grad wieder und desshalb hab ich grad ne Zwangspause eingelegt. ich hab nämlich keine Ahnung was ihr wieder nicht passt..... sie macht ganz plötzlich ein mega Fadensalat. und zwar nicht nur auf der Stoffunterseite, sonndern auch in der Maschine drin. da wo die Spule drin liegt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt