Nähen für Anfänger
18.03.2014 20:41
Zitat von Anemohne:
Heute brauche ich eure Hilfe!
Ich weis nicht, was los ist aber seit heute macht meine Maschine dies hier:
Was muss ich tun, dass der Stich unten wieder so sauber aus sieht wie vorher?
Tippe auch auf Fadenspannung.
All... Tolle Werke habt ihr eingestellt!
18.03.2014 20:49
Ich hab mich bei Michas durchgeklickt und mal alles in den Warenkorb das mir gefällt.... 180€.... ich glaub ich muss noch mal aussortieren
18.03.2014 20:52
ich kann auch noch mal was kleines zeigen auch wenns nicht genäht ist...
18.03.2014 20:53
Zitat von Jani85:magst du mich adoptieren?
Ich hab mich bei Michas durchgeklickt und mal alles in den Warenkorb das mir gefällt.... 180€.... ich glaub ich muss noch mal aussortieren![]()
18.03.2014 20:59
Zitat von starbuck:
Ich hab mich bei Michas durchgeklickt und mal alles in den Warenkorb das mir gefällt.... 180€.... ich glaub ich muss noch mal aussortieren![]()
![]()
![]()
![]()
ich könnt dir mal wieder was von meinem "alten" stoff weiter reichen
hab immer noch über 60€
Ich bestell einfach gar nichts.... so onst bin ich traurig über das was ich nicht mitbestellen kann. aber da mich heut ne Mädchenmama wegen pumpis und sommerhut angesprochen hat darf ich wohl bald Mädchenstoffe shoppen da hab ich fast nichts da.
18.03.2014 21:02
Zitat von Jani85:du hast ja meine adresse.
Zitat von starbuck:
![]()
![]()
![]()
ich könnt dir mal wieder was von meinem "alten" stoff weiter reichen![]()
hab immer noch über 60€
Ich bestell einfach gar nichts.... so onst bin ich traurig über das was ich nicht mitbestellen kann. aber da mich heut ne Mädchenmama wegen pumpis und sommerhut angesprochen hat darf ich wohl bald Mädchenstoffe shoppen da hab ich fast nichts da.
lilli hat ab september einen kiga platz, spätestens zu weihnachten bekommst du eh ein packerl von mir. ich fange schon jetzt an zu sammeln.
18.03.2014 21:06
Zitat von starbuck:
Zitat von starbuck:
![]()
![]()
![]()
hab immer noch über 60€
![]()
![]()
lilli hat ab september einen kiga platz, spätestens zu weihnachten bekommst du eh ein packerl von mir. ich fange schon jetzt an zu sammeln.
![]()
Genau
Ich muss mal sehn was so rum schwirrt. Wenn ich "du weißt schon was fertig hab" fang ich erst mal an nen bissl was weg zu nähen was hier so rum liegt. Hab grad 2-3 Ideen im Kopf die ich probieren möchte
ach quatsch. Mach keinen Unsinn! Ich mach das doch gern! Du musst mir nichts schicken!
18.03.2014 21:09
Zitat von Jani85:aber ich möchte mich bedanken. und bis weihnachten hab ich spätestens wieder nen guten job, und bis dahin sammelt sich bestimmt einiges an was ich mit in s packerl stecken kann.
Zitat von starbuck:
Zitat von starbuck:
...
hab immer noch über 60€
![]()
![]()
![]()
GenauIch muss mal sehn was so rum schwirrt.
Wenn ich "du weißt schon was fertig hab" fang ich erst mal an nen bissl was weg zu nähen was hier so rum liegt. Hab grad 2-3 Ideen im Kopf die ich probieren möchte![]()
ach quatsch. Mach keinen Unsinn! Ich mach das doch gern! Du musst mir nichts schicken!
das mach ICH gern. *hihi*
18.03.2014 21:17
Zitat von Jani85:
hihi, kenn ich
18.03.2014 21:24
Hab ebend nochmal die Jacke angeguckt und was sehe ich da...auf der Rückseite ist eingeschnitten!!! nen Loch!!!
Erst Panik und dann im Internet geguckt. Und was geniales gefunden. Hab die Jacke gerettet
Erst Panik und dann im Internet geguckt. Und was geniales gefunden. Hab die Jacke gerettet
18.03.2014 21:26
Zitat von Miss_Geschick:sehr cool!!!
Hab ebend nochmal die Jacke angeguckt und was sehe ich da...auf der Rückseite ist eingeschnitten!!! nen Loch!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Erst Panik und dann im Internet geguckt. Und was geniales gefunden. Hab die Jacke gerettet![]()
18.03.2014 21:28
Die Kakteen sind Super! Mit was hast du die gefüllt? Normal mit Watte?
Noch zusätzlich nen Stab drin das die gerade bleiben oder so?
18.03.2014 21:30
Zitat von Miss_Geschick:kein stab, nur füllwatte.
werden nadelkissen.
18.03.2014 21:32
Zitat von starbuck:
werden nadelkissen.
![]()
Mein Nadelkissen sieht so ähnlich aus
18.03.2014 21:33
Zitat von Miss_Geschick:cool!!!!!
Zitat von starbuck:
werden nadelkissen.
![]()
Mein Nadelkissen sieht so ähnlich aus![]()
was für ein schnittmuster hast du genommen? - Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt