Nähen für Anfänger
22.03.2014 22:12
Zitat von josisMami:wenn ich aufgeräumt hab gerne
Jana, ich würde es auch normal säumen oder nochmal den Rollsaum![]()
aber schönes Shirt
.
Line, tolle Sachen (das ist eine Goldlöckchen Jacke oder? ) aber mein Favorit ist das Kleidchen *toll*
.
Sandy ich habs dir ja schon per WhatsApp geschrieben, aber ich liebe das 1.Bildso ein Schnuckelchen
![]()
![]()
![]()
![]()
(willst du nicht auch mal deinen Nähbereich zeigen? das würde mich ja auch mal interessieren)

22.03.2014 22:14
Zitat von Jani85:kenn ich...ich hab heute den unterfaden gewechaelt und plötzlich war der deckel weg..hab mich doof und dämlich gesucht.. weil ich die automatisch irgendwohin mit weggepackt hatte
Meine Zwillingsnadel ist weeeeeg *heul*

22.03.2014 22:15
Zitat von josisMami:
Jana, ich würde es auch normal säumen oder nochmal den Rollsaum![]()
aber schönes Shirt
.
Line, tolle Sachen (das ist eine Goldlöckchen Jacke oder? ) aber mein Favorit ist das Kleidchen *toll*
.
Sandy ich habs dir ja schon per WhatsApp geschrieben, aber ich liebe das 1.Bildso ein Schnuckelchen
![]()
![]()
![]()
![]()
(willst du nicht auch mal deinen Nähbereich zeigen? das würde mich ja auch mal interessieren)
Danke! Ja ist eine Goldlöckchen Jacke!
23.03.2014 03:28
Zitat von caracaza:
diese relaxed fit aus der ottobre ist heute für meinen schnuffi entstanden <3 aber beim fotos machen hat er sich entweder hingesetzt,oder war nur am zappelnaber in das eine bild hab ich mich irgendwie verliebt <3
Genial!!!!
Und das 1. Bild sieht richtig "gemodelt" aus

23.03.2014 03:29
Zitat von Line1113:
Meine Große ist das We bei der Oma! Da hatte ich viel Zeit heute![]()
Wow tolle Sachen!
Welcher Jackensxhnitt ist das?
23.03.2014 09:07
Zitat von schwubbs:
Zitat von Line1113:
Meine Große ist das We bei der Oma! Da hatte ich viel Zeit heute![]()
Wow tolle Sachen!
Welcher Jackensxhnitt ist das?
Das ist das Goldlöckchen von rosarosa! Ist eine toller Schnitt!
23.03.2014 09:10
Zitat von schwubbs:in wahrheit fuhr draußen grad nur ein trecker vorbei,wo er hingeguckt hat
Zitat von caracaza:
diese relaxed fit aus der ottobre ist heute für meinen schnuffi entstanden <3 aber beim fotos machen hat er sich entweder hingesetzt,oder war nur am zappelnaber in das eine bild hab ich mich irgendwie verliebt <3
Genial!!!!
Und das 1. Bild sieht richtig "gemodelt" aus![]()

23.03.2014 09:41
Zitat von caracaza:
Zitat von schwubbs:in wahrheit fuhr draußen grad nur ein trecker vorbei,wo er hingeguckt hat
Zitat von caracaza:
Genial!!!!
Und das 1. Bild sieht richtig "gemodelt" aus![]()
![]()
![]()
![]()
das erklärt den verzückten gesichtsausdruck

23.03.2014 11:59
so....auf wunsch einer einzelnen dame
unten im expedit sind 8 kisten mit stoff und in den 2 schwarzen ist auch noch stoff... joa
in den ordnern sind meine sm und die nervennahrung darf auch nicht fehlen *hüstel* hab ich grad erst gesehen...mist...da hat mein mann wohl wieder was vor unserem sohn in sicherheit gebracht

unten im expedit sind 8 kisten mit stoff und in den 2 schwarzen ist auch noch stoff... joa

23.03.2014 12:14
wow schick cara und so ordentlich!
Ich hab gestern so viel genäht aber ich bekomm keine schönen Fotos hin das nervt mich total.
Ich hab gestern so viel genäht aber ich bekomm keine schönen Fotos hin das nervt mich total.

23.03.2014 12:23
Zitat von Jani85:danke..und das sieht nicht immer so aus
wow schick cara und so ordentlich!
Ich hab gestern so viel genäht aber ich bekomm keine schönen Fotos hin das nervt mich total.![]()

das mit den fotos kenn ich....

23.03.2014 16:00
Ich hab gestern schnell noch eine Krabbeldecke genäht, weil wir zu Freunden gefahren sind.

23.03.2014 16:14
Zitat von schwubbs:
Ich hab gestern schnell noch eine Krabbeldecke genäht, weil wir zu Freunden gefahren sind.![]()
Die ist ja toll.
Ist das gestickt??
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt