Nähen für Anfänger
09.04.2014 19:56
toll schwubs! ich bin ehrlich neidisch. ich hab ne ganz hässliche alte geldbörse vom discounter...
und mein mann will mir zum geburtstag keinen geldbeutel schenken, weil das bei seiner ex schief gegangen ist und sie sich im selben jahr noch getrennt haben...
manno. immer die alten kamellen...
und mein mann will mir zum geburtstag keinen geldbeutel schenken, weil das bei seiner ex schief gegangen ist und sie sich im selben jahr noch getrennt haben...
manno. immer die alten kamellen...
09.04.2014 20:28
Danke ihr süßen ❤️
Und ich darf ja erst wieder im Dezember was verkaufen
Voll doof, ich weiß! :/
Und ich darf ja erst wieder im Dezember was verkaufen
09.04.2014 20:31
Zitat von schwubbs:dann entdecke doch bis dahin einfach deine soziale ader für uns mc-fans!
Danke ihr süßen ❤️
Und ich darf ja erst wieder im Dezember was verkaufen![]()
09.04.2014 20:31
Zitat von schwubbs:
Danke ihr süßen ❤️
Und ich darf ja erst wieder im Dezember was verkaufen![]()
aba, aba, aba wie soll ich denn so lange warten?
09.04.2014 21:30
Zitat von schwubbs:da schau ich gerade mal was ihr hier so treibt und da sehe ich das. MEEEEGAAAA, ahhhh, will haben
Hab ich Euch eigentlich schon das letzte Geburtstagsgeschenk für meine Freundin gezeigt?
Ne olle... ähm owl´e Lederbörse![]()
ist die toll. Wahnsinn. Super!
09.04.2014 22:47
Zitat von schwubbs:ab wann kann ich das wieder haben?
Ohhhh man, da werd ich echt rot ☺️
tzeee
09.04.2014 22:48
Zitat von rosa-rot:DEZEMBER? NEE ODER?
Zitat von schwubbs:ab wann kann ich das wieder haben?
Ohhhh man, da werd ich echt rot ☺️
tzeee
10.04.2014 07:22
erstmal find ichs ja total schön das meine liebe schwubbsl wieder da ist...
*
die schlafsäcke sind der hammer...wirklich...total schön..und ich glaub den baggerjersey hab ich auch grad erst zu ner jacke verabeitet
*
die bööööörse...
grün, mit eulen? ich kipp aus den latschen...ich glaub wir müssen uns echt nochmal unterhalten...aber wie...erst ab dezember wd verkauf...oder fängst du da schon wd richtig zu arbeiten an???? also auch als goldschmiedin?
*
die schlafsäcke sind der hammer...wirklich...total schön..und ich glaub den baggerjersey hab ich auch grad erst zu ner jacke verabeitet
*
die bööööörse...
grün, mit eulen? ich kipp aus den latschen...ich glaub wir müssen uns echt nochmal unterhalten...aber wie...erst ab dezember wd verkauf...oder fängst du da schon wd richtig zu arbeiten an???? also auch als goldschmiedin?
10.04.2014 07:23
Zitat von rosa-rot:
Zitat von schwubbs:da schau ich gerade mal was ihr hier so treibt und da sehe ich das. MEEEEGAAAA, ahhhh, will haben
Hab ich Euch eigentlich schon das letzte Geburtstagsgeschenk für meine Freundin gezeigt?
Ne olle... ähm owl´e Lederbörse![]()
ist die toll. Wahnsinn. Super!
aaaaaaaah...nina...das ist aber schön das du dich hier mal umguckst
10.04.2014 10:41
Mein Töchterlein ist heut das erste mal allein im Spielpark, Ostereier suchen. Mama brauchte dringend was zu tun zum ablenken.
vielen dank, liebste jani!!!!
vielen dank, liebste jani!!!!
10.04.2014 10:56
Hey ihr lieben. Könnt ihr mir sagen wo ich außer bei butinette.de noch günstig Stoffe bestellen kann?
10.04.2014 11:00
Zitat von starbuck:
Mein Töchterlein ist heut das erste mal allein im Spielpark, Ostereier suchen. Mama brauchte dringend was zu tun zum ablenken.![]()
vielen dank, liebste jani!!!!![]()
![]()
![]()
gerne und schööööööööön
10.04.2014 11:06
Zitat von Jani85:danke!!!! noch ca 30 min dann darf ich lilli wieder abholen.
Zitat von starbuck:
Mein Töchterlein ist heut das erste mal allein im Spielpark, Ostereier suchen. Mama brauchte dringend was zu tun zum ablenken.![]()
vielen dank, liebste jani!!!!![]()
![]()
![]()
gerne und schööööööööön![]()
10.04.2014 11:23
ich wär so froh wenn ich meine mal abgeben könnte.
Ich bin grad voll überfordert mit meinem Händlerzugang bei Michas und lillestof
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt